Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2014 09:47

Gast

Ich geh nur mal davon aus, dass es etwas geben wird. Bekannt ist dazu noch nichts.
Geschrieben: 01 Okt 2014 07:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich habe nun 2 Fragen zum Ende von GoT Staffel 2, wichtig ist abe das ich jetzt eh die 3. Sehe, falls es da geklärt wird, reicht mir ein "kommt noch".

SPOILER! Inhalt einblenden

Wieso brennt Winterfell? Klar, die Doofen haben es angezündet aber was ist mit den 500 Soldaten die es zurückerobern wollten. Wo sind die hin? Wieso müssen Bran und co. "an die Mauer" fliehen. Sie hätten doch einfach mit den 500 mitgehen können. Wird das noch geklärt? Falls nicht, wie ist es da im Buch?

Wieso wird der Zwerg nicht gefeiert? Er hat die Stadt verteidigt und als Dank ist er jetzt der Depp:eek:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:36

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Schau weiter. ;) Staffel 3 beantwortet dies. Wobei eig ersteres schon klar gemacht wurde, soweit ich mich erinnere.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2014 11:48

Gast

Hier mal ein Video zu...

GAME OF THRONES als FIRST PERSON SHOOTER :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2014 15:10

Gast

Ich bin ein großer Fan von "Game of Thrones" und habe eher eine Allgemeine Frage.

Es gibt ja "Statuen" zu der Serie (von Dark Horse) und solche "Actionfiguren" aus dieser Legacy Collection...würde gerne mit einer von beiden Reihen starten, kann mich aber noch nicht entscheiden ;)

Wollte fragen, ob evtl. jemand von euch Erfahrungen mit den Figuren hat und welche von der Aufmachung her schöner sind?
Geschrieben: 06 Okt 2014 20:09

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Also ich habe Ned, Robb und Jon von Dark Horse. Finde diese extrem schön und wesentlich hübscher als die Figuren der Legacy Collection. Ich habe aber noch nie eine Legacy Figur in den Händen gehalten und das ist eben nur mein Geschmack. Es kommt drauf an was du suchst. Wenn du schöne Plastikstatuen suchst, kaufe dir die von Dark Horse. Suchst du hingegen richtige Actionfiguren, die beweglich sind und mit Acessoirs kommen, würde ich zur Legacy Collection greifen.
Die Figuren von Dark Horse sind wirklich überhaupt nicht beweglich und fest an der Base befestigt. Es sind also wirklich Statuen. Dafür finde ich sie hübscher und hochwertiger. Sie sind zudem wesentlich größer. Auf youtube gibt es zahlreiche unboxing Videos vielleich helfen die dir ja bei der Entscheidung.
Von Dark Horse gibt es bereits: Jon Snow, Daenerys, Ned, Tyrion, Khal Drogo, Robb, Arya, Jaime, Cersei und einen White Walker. Joffrey und Tywin wurden zudem bereits angekündigt.
Bei der Legacy Collection gibt es etwas mehr Auswahl. Dort gibt es bereits 2 Daenerys Figuren, 2mal Tyrion, und dazu der Hound und Brienne. Dafür muss man aber auf Cersei verzichten. Ansonsten hat man die selben Charaktere zur Auswahl. Joffrey und Tywin wurden hier aber noch nicht angekündigt.

Von Dark Horse kommt übrigens bald dieser Kerl raus http://www.toy-palace.com/de/joffrey-baratheon-pvc-statue-game-of-thrones-19-cm.html Ich sammel zwar nur Starks, den werde ich mir aber trotzdem gönnen :D
Geschrieben: 12 Okt 2014 12:00

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

@ RobinHood82

Im April werden zudem noch Littlefinger und Hoder+Bran von Dark Horse veröffentlicht.
http://www.figures.com/gallery/showphoto.php?photo=522942&title=dark-horse&cat=17992
Insbesondere die Hodor Figur finde ich extrem genial gemacht http://www.figures.com/gallery/showphoto.php?photo=522892&title=dark-horse&cat=17992
Ist Littlefinger eigentlich in der Serie tatsächlich so klein. Als Figur ist er ja in etwas so groß wie Joffrey. Ich meine zur Buchvorlage passt das ja, allerdings ist er mir in der Serie selbst nie sonderlich klein vorgekommen
Geschrieben: 13 Okt 2014 11:57

Gast

@Crixus91 - Danke für die Info! Ich habe mir jetzt 2 Figuren von Dark Horse bestellt (Daenerys und Khal Drogo). Erstmal langsam mit der Sammlung anfangen :)

Die "neuen Figuren" sehen auch ziemlich gut aus.
Geschrieben: 16 Okt 2014 21:18

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

In Staffel 5 wird es die erste Flashback Szene geben.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 22 Okt 2014 22:50

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Wilko Johnson, Ilyn Payne vom Krebs geheilt

http://winteriscoming.net/2014/10/22/wilko-johnson-cancer/

Großartige Neuigkeiten. Hoffentlich sieht man ihn in Staffel 6 wieder, wenn er wieder auf den Beinen ist.
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 13 Benutzer und 651 Gäste online.