Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2014 11:56

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Major Spoiler zu den weißen Wanderern - NICHT in den bisheringen Büchern enthalten?

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=99069

SPOILER! Inhalt einblenden

Klingt so, als wäre der Schönling am Ende der letzten Folge ein ziemlicher Fießling. Ob die George aus seinen Büchern dann schon was vorweg genommen haben? Wer weiß...

Wo ist eigentlich Lioness wenn man sie braucht? :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 30 Apr 2014 19:30

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Nein!!!! Ser Pounce wird in der vierten Staffel leider nicht mehr vorkommen :( Und ich habe mich so an den Kleinen gewöhnt. http://popwatch.ew.com/2014/04/29/ser-pounce-game-of-thrones/

Ich finde aber die ganze Tommen Story jetzt schon besser wie im Buch. Er wirkt auch wesentlich nachdenklicher und ernster, als der Buch-Tommen, ist aber trotzdem sehr kindlich. Ich bin auch wirklich froh, dass man ihn nicht klischeehaft pummelig dargestellt hat. Sowas funktioniert nur in Büchern.

Ich denke, dass man den Frey-Mann aus dem Epilog weglässt und Lady Stoneheart direkt mit Brienne zusammen treffen lässt. Da das Treffen mit Gendry ja vermutlich eh wegfällt und auch die Sache mit Pod extrem vereinfacht wurde, hat Briennes Story line sowieso nicht mehr sonderlich viel zu bieten. Wäre für mich als Finale auch wesentlich besser, als die Entführung und Erhängung eines Unbekannten zu zeigen. Brienne und Catelyn im Finale das wäre einfach zu gut :) Ich denke der Mord an Lysa kommt zu 100% in der Folge Mockingbird vor. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob Gendry und auch Lancel in der Show überhaupt noch vorkommen werden. Auf die beiden wird ja gar nicht mehr eingegangen. Ich wüsste auch nciht mit welcher Storyline man Gendry verknüpfen könnte.
Geschrieben: 30 Apr 2014 20:06

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Ich weiß nicht so recht..

Meine Theorie ist, dass der White Walker, der die Kinder zu Walkers macht vielleicht der oberste Diener oder so ist. Ich meine die Walkers sind ja dem einen sehr bösen Gott des Winter/Eis ergeben oder nicht? Ich hoffe das stimmt so irgendwie, und der Herr des Lichts ist quasi der gute Gott und kämpft gegen den Norden. Ich denke s macht der Titel auch Sinn (Lied von Eis und Feuer). Man ich denke die nächsten beiden Bücher die rauskommen bringen da etwas Licht in den Plot :s
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 01 Mai 2014 00:18

Gast

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Major Spoiler zu den weißen Wanderern - NICHT in den bisheringen Büchern enthalten?

Wo ist eigentlich Lioness wenn man sie braucht? :D

Naja, wenn es etwas ist, was so auch noch nicht in den Büchern kam, aber kommen könnte, dann schau ich mir den Link überhaupt nicht an ;). Ich möcht mich bezüglich der Bücher nicht spoilern lassen, daher werde ich die hier keine Hilfe sein ;). Ich möchte nichts über die zukünftige Geschichte wissen, bis ich die Bücher in den Händen halte (ich kenne auch keines von Martins veröffentlichten Kapiteln zu Band 6...).
Geschrieben: 01 Mai 2014 11:23

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Es ging mir aber auch um die anderen Links :((((( Argh :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 01 Mai 2014 11:35

Gast

Sei mal so lieb und sag mir mal genau welche Links es waren... viele Sachen die sich auf die Serie beziehen (bzw. auf Staffel 4) kann ich nicht beantworten, da momentan die Serie sehr von den Büchern abweicht... ist also schwer da zusagen, wohin die Reise geht. ;)

Zu der Frage:
Zitat:
Ohne groß zu spoilern ob eine der Figuren im oben genannten stirbt, wäre Hilfe echt nett.
Antwort (wenn es nach den Büchern geht):

Ja ;)
Geschrieben: 01 Mai 2014 11:56

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Hab mich vertan, waren auch keine Links. Nur die anderen Spoiler-Tags. :D Ich stehe grad nämlich etwas auf dem Schlauch. Und ich dachte du wüsstest vielleicht, was es mit dem Ende der letzten Folge auf sich hat. Aber das hatte sich ja auch geklärt :D

Danke dir.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 03 Mai 2014 12:23

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich hab ein anliegen

ich suche die beiden stabilen pappschuber der 1 u 2 staffel. vl gibts ja jemanden (hab nur eine sehr gerinnge hoffnung^^) der mir diese verkaufen möchte. wenn ja dann bitte ne pn an mich! würd mich sehr freuen ☺️

VOD Streaming Club

Geschrieben: 03 Mai 2014 18:28

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schau im Marktplatz nach, da ist zumindest die erste.. im Schuber
Geschrieben: 03 Mai 2014 18:40

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Haben in Einstimmung auf Staffel 3 & 4 wieder mit der 2 angefangen .

Nun haben wir leider leicht den Überblick verloren "wer-mit-wem-und-warum " usw.

Existiert im Netzt so etwas wie ein Stammbaum ?

Ok , man könnte mit Staffel 1 beginnen ........aaaaaaber die Zeit fehlt :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 1710 Gäste online.