Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2014 01:47

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Eine Drachen Mama zu sein ist manchmal gar nicht leicht. ;)

attachment.php?attachmentid=159637&stc=1&d=1396482408

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 03 Apr 2014 07:43

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Außerdem ist es auch mein Lieblingsthread :cool:, daher kann ich gar nicht anders. :rofl:
Und so ziemlich der "Einzige" Thread wo Du regelmässig schreibst :p;)
Geschrieben: 03 Apr 2014 09:16

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

:p Hey, im Community Thread würde ich ja auch schreiben, aber die geniale Serie wird ja leider grundsätzlich unterschätzt... :sad:

Und Sarah:
Grundsätzlich stimmme ich Dir da zu. Bzgl. Griffin bin ich mir echt noch nicht so sicher. Ich grübel da mal was drüber. ;)
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 03 Apr 2014 11:18

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006

Ich seh es so. In diesem Thread bin ich zuhause und in allen anderen komme ich mal auf einen Besuch vorbei ;). Davon abgesehen, darfst du nicht vergessen, dass ich ja auch im "Lack, Leder & Peitschen" Forum ein aktives Member bin... da fehlt mir die Zeit für hier ;).

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Und Sarah:
Grundsätzlich stimmme ich Dir da zu. Bzgl. Griffin bin ich mir echt noch nicht so sicher. Ich grübel da mal was drüber. ;)

Mach des ;). Nachdem du hier einer der wenigen bist, die die Buchreihe komplett kennen, bist du auch der einer der wenigen, der mit mir über Theorien sprechen kann... :thumb::cool::)
Geschrieben: 03 Apr 2014 18:04

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Mit der Box ist gar nichts, anscheinend hab ich zu einem höheren Preis vorbestellt und jetzt gibt man mir 5 € weil diese zu einem günstigeren Preis verscherbelt wird^^

Echt lustig :P
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 03 Apr 2014 18:55

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich seh es so. In diesem Thread bin ich zuhause und in allen anderen komme ich mal auf einen Besuch vorbei ;). Davon abgesehen, darfst du nicht vergessen, dass ich ja auch im "Lack, Leder & Peitschen" Forum ein aktives Member bin... da fehlt mir die Zeit für hier ;).
Es gibt im hier ein Lack, Leder, Peitschen Forum? Ich bin ja über nix mehr im Bilde. :D

Zitat:
Zitat von Lioness
Mach des ;). Nachdem du hier einer der wenigen bist, die die Buchreihe komplett kennen, bist du auch der einer der wenigen, der mit mir über Theorien sprechen kann... :thumb::cool::)

Spoiler über alle Bücher
SPOILER! Inhalt einblenden

Aegon halte ich auch für einen Red Herring... Der ist etwas zu straightforward und darum glaube ich auch, dass der irgendwann gerenlyt wird. ;)

Ich glaube ja, dass Bran jetzt mit Bloodraven plaudert, das heisst wir hätten zumindest einen mit direkter Verbindung zur Blackfyre Rebellion im Boot. Der war damals zwar Loyalist, was aber eigentlich kein Problem sein sollte.

Ich glaube die drei Köpfe müssen ja auch nicht ständig vorhanden sein. Aegon könnte also wirklich einfach draufgehen... Adernfalls tendiere ich aber auch zu Dany, Jon, Tyrion. Die drei sind zu sehr aufgebaut worden und würden alle Sinn machen. Es wirkt dann zwar etwas konstruiert wenn sowohl Jon als auch Tyrion andere Eltern hätten als offiziell bekannt... Aber naja... Das wird schon klappen.
Geschrieben: 03 Apr 2014 19:35

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Es gibt im hier ein Lack, Leder, Peitschen Forum? Ich bin ja über nix mehr im Bilde. :D

Des ist ein Insiderwitz zwischen uns und ein paar anderen. Ich hab einmal alle mit "Meine lieben Liebenden" begrüßt und des ist irgendwie "eskaliert". Jetzt bin ich quasi die Foren-Domina oder zumindest was vergleichbaren :rofl:.

Zitat:
Zitat von Robin2006

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Spoiler über alle Bücher

Aegon halte ich auch für einen Red Herring... Der ist etwas zu straightforward und darum glaube ich auch, dass der irgendwann gerenlyt wird. ;)

Ich glaube ja, dass Bran jetzt mit Bloodraven plaudert, das heisst wir hätten zumindest einen mit direkter Verbindung zur Blackfyre Rebellion im Boot. Der war damals zwar Loyalist, was aber eigentlich kein Problem sein sollte.

Ich glaube die drei Köpfe müssen ja auch nicht ständig vorhanden sein. Aegon könnte also wirklich einfach draufgehen... Adernfalls tendiere ich aber auch zu Dany, Jon, Tyrion. Die drei sind zu sehr aufgebaut worden und würden alle Sinn machen. Es wirkt dann zwar etwas konstruiert wenn sowohl Jon als auch Tyrion andere Eltern hätten als offiziell bekannt... Aber naja... Das wird schon klappen.

Ich vertrau da auch voll und ganz auf Martin, bisher hat er mich nicht enttäuscht ;). Ich glaub auch gar nicht, dass alle über Westeros herrschen werden... ich glaube eher, dass Dany in Essos bleiben wird (ich seh für sie keinen wirklichen Sinn darin in ein Land zu gehen, dass sie nicht kennt und nie gekannt hat... vor allem wenn sie jetzt so eine Sklaventhematik ins rollen brachte).

Interessant zu wissen wäre auch, was Martin noch mit Rickon vor hat.... der muss doch noch irgendeine bedeutende Rolle spielen... nicht zu vergessen, die Greyjoys. Die müssen ja auch noch irgendeinen Zweck zu erfüllen haben...
Geschrieben: 04 Apr 2014 10:13

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.

Ach so, stimmt; das mit der Forendomina habe ich auf einem Ohr ja doch mitbekommen. ;)

Bzgl der Bücher

habe ich etwas die Sorge, dass sich GRRM in zu vielen Details verliert. Besonders die Dany Storyline empfinde ich inzwischen als so furchtbar ermüdend und auch Bran hat mir etwas zu lange gebraucht um Bloodraven (ja, ich glaube es ist Bloodraven ;)) zu finden.
Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass die Story jetzt wieder was an Fahrt aufnehmen wird.

Ein größeres Problem sehe ich allerdings auf uns zukommen, wenn GRRM Winds of Winter nicht dieses Jahr zu Ende bringt. Ich sehe dann keine Möglichkeit mehr, wie er den siebten Teil noch rechtzeitig zu Ende schreiben könnte, ohne das GoT die Bücher überholt.
Geschrieben: 04 Apr 2014 11:07

Gast

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ach so, stimmt; das mit der Forendomina habe ich auf einem Ohr ja doch mitbekommen. ;)

Bzgl der Bücher

habe ich etwas die Sorge, dass sich GRRM in zu vielen Details verliert. Besonders die Dany Storyline empfinde ich inzwischen als so furchtbar ermüdend und auch Bran hat mir etwas zu lange gebraucht um Bloodraven (ja, ich glaube es ist Bloodraven ;)) zu finden.
Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass die Story jetzt wieder was an Fahrt aufnehmen wird.

Ein größeres Problem sehe ich allerdings auf uns zukommen, wenn GRRM Winds of Winter nicht dieses Jahr zu Ende bringt. Ich sehe dann keine Möglichkeit mehr, wie er den siebten Teil noch rechtzeitig zu Ende schreiben könnte, ohne das GoT die Bücher überholt.

BUCHSPOILER

Ja, bei Dany hängt er ein wenig... vorwärts scheint die Gute jedenfalls nicht zu kommen ;) und teilweise wirkt sie im letzten Band um einiges naiver, als noch in allen Bänden zuvor (Stichwort: Daariho - der hoffentlich bald das Zeitliche segnet).

Auch bei der Branstory geh ich mit dir konform... und auch deine Bloodraven-Theorie macht Sinn.

Ich würde mir wünschen (für den Fall, dass er sich tatsächlich überholen lassen muss), dass man ein alternatives Ende wählt. So genial die Serie auch ist, sie ist nicht so phänomenal wie die Bücher und daher könnte ich mir nur schwer damit abfinden, wenn die Serie DAS Ende bekommt, bevor es in den Büchern steht.
Vielleicht hat George ihnen ja das falsche Ende verraten :rofl:. Naja, Mr. Martin soll einfach weniger auf Premieren und Conventions umherstreifen und mehr Zeit vor seiner Tastatur verbringen... dann klappt des schon... hoffentlich... .irgendwann... oder er entscheidet sich doch 8,9 oder 10 Bände aus der Saga zu machen... :rofl:
Geschrieben: 04 Apr 2014 14:20

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.311
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6827 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Der Honest Trailer ist mal richtig geil :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 843 Gäste online.