Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2014 22:02

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Ja, sehr hart. Deshalb bin ich umso mehr enttäuscht das die Digipack Version weg ist :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2014 22:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde da nochmal regemäßig schauen. Bei Staffel 2 war es damals auch so, dass das Digipak vereinzelt nochmal stundenweise bestellbar war. Kommt weil immer nochmal Leute abspringen oder Amazon doch noch die Liefermengen erhöht. Ansonsten bliebe dir die (allerdings kostspielige) Möglichkeit eine der Exklusiveditionen aus den USA zu kaufen. Wenn du unbedingt dt. Ton haben willst, könntest du dann auch das dt. Set kaufen und die Disks später austauschen.
Geschrieben: 19 Feb 2014 01:20

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Naja, erst mal abwarten wie das deutsche Digipack dann in Echt ausschaut. Kann mir irgendwie schwer vorstellen das die Staffel weltweit in grau und in Deutschland mit schwarzen Schuber kommt.

Ansonsten einfach im Ausland bestellen. Das Digipack kostet im Moment bei Amazon US gerade mal 30$.
Geschrieben: 19 Feb 2014 07:21

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich werde mir jetzt dann erst einmal die Staffeln 1-2 ansehen und dann nahtlos zur dritten übergehen... muss mir allerdings noch überlegen, was ich alles brauche um Staffel 3 zu zelebrieren. Geschaut wird die im übrigen (wie alle Staffeln zuvor auch) am Stück. Ich kann einfach nicht mehr aufhören, wenn ich angefangen habe weil ich.... ähm... so passioniert bin ;).

Das ist aber schon ein bisschen Amateurhaft Lioness:rofl: ;). Man schaut doch die vorherigen Staffeln so das man exakt mit der nächsten Staffel weitermachen kann wenn die Neue ankommt.

Das musst du noch lernen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Feb 2014 07:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.132
Clubposts: 29.784
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30112 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab gestern mit Season 3 angefangen und mir direkt 5 Folgen reingezogen, macht direkt wieder laune.

Trotzdem muss ich sagen die Bran Storyline ist wie im Buch einfach nur mega langweilig, während die Dany Storyline klar Gänsehaut pur ist. Tyron rockt ja sowieso.

Die Szene mit dem
SPOILER! Inhalt einblenden

Stuhl
zu herrlich :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Feb 2014 14:39

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist aber schon ein bisschen Amateurhaft Lioness:rofl: ;). Man schaut doch die vorherigen Staffeln so das man exakt mit der nächsten Staffel weitermachen kann wenn die Neue ankommt.

Das musst du noch lernen;)

Eigentlich war es ja so geplant... doch die blöde Uni mit ihren blöden Klausuren und Hausarbeiten, hat nicht berücksichtigt, dass ich eigentlich wichtigeres zu tun habe... Sauladen. :p;);)
Geschrieben: 19 Feb 2014 14:46

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Lioness
Eigentlich war es ja so geplant... doch die blöde Uni mit ihren blöden Klausuren und Hausarbeiten, hat nicht berücksichtigt, dass ich eigentlich wichtigeres zu tun habe... Sauladen. :p;);)

Das hättest du schon mit einrechnen müssen in deine Planung:p ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Feb 2014 00:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir heute die ersten drei Folgen angesehen und bin auch wieder sehr begeistert. Das Tempo ist zwar noch etwas gemäßigter als in der zweiten Staffel, aber dafür gab es wieder haufenweise denkwürdige Szenen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Wie Pierre schon sagt, natürlich die witzige Szene mit Tyrion und dem Stuhl, aber auch das Attentat auf Daenerys.

Von den Storylines her finde ich den Part um Bran bisher durchaus interessant. Am spannendsten verspricht es aber bisher um Daenerys und Jaime sowie Brienne zu werden. Aber auch das Verhältnis zwischen Joffrey und Margaery entwickelt sich sehr interessant und ist eine willkommene Abwechslung, da Joffrey sich zumindest versucht ein wenig zu benehmen und Margaery sich ja als durchaus gewitzt erweist.

Optisch ist Game of Thrones natürlich aktuell zusammen mit House of Cards unerreicht an der Spitze - klasse gefilmt und mit atemberaubenden Schauplätzen und Effekten, die manchem Kinofilm gut zu Gesicht stehen würden.
Geschrieben: 20 Feb 2014 07:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.132
Clubposts: 29.784
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der wilde Roboter (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 30112 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

So hab gestern Season 3 beendet. Das Finale hätte ich mir epischer vorgestellt. Man hatte ja schon in der vorletzten Folge das meiste rausgehauen, wobei ich sagen muss die Daenerys Storyline ist immer noch Gänsehaut pur und entwickelt sich richtig klasse.

Okay da ich bin Buch 4.1 gelesen hab weiß ich ja schon wie es weiter geht. Freue mich aber schon auf Season 4 und vor allem auf eine ganz bestimmte sache, bei der ich sicherlich jubeln werde vorm TV :devil:

@Andre: Was Bran angeht bin ich Buchmäßig etwas vorbelastet, weil in den Büchern ist das der Part der sich für mich immer extrem zieht. In der Serie hat man das besser gelöst
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Feb 2014 12:37

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Meins liegt noch bei der Post, muss ich heute noch abholen. Und dann heißt es für mich wohl weiterhin warten, denn ich würde vorher gerne meine Bachelorarbeit abschließen.... bin gespannt ob ich das durchhalte:rofl:
Grüße,
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 2127 Gäste online.