Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2014 20:29

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Das Schlimme ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich die 4te Staffel erst 2015 sehen werde :'(.
Aber immerhin sind es nur noch 8 Tage bis Season 3 (UK/US/CA). ;)

Warum erst 2015? Die vierte kommt doch im Sommer auf Sky, und wer keins hat kann ja ins Internet :confused:
Geschrieben: 09 Feb 2014 20:35

Gast

Sky hab ich nicht, somit fällt für mich 2014 flach... außer ich suche mir Freunde, welche Sky haben (ehrlich gesagt ist mir des zu teuer - vor allem, weil mich das Warten nur bei 1-2 Serien stört) und illegal im Internet mag ichs auch nicht anschauen (vor allem ist die Qualität und das Flair nicht vergleichbar mit dem HD-Flair).
Geschrieben: 09 Feb 2014 20:46

pennerlord

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 363
seit 18.08.2013
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Filmeraten – mal anders!
anzahl.png
Bedankte sich 531 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Sky hab ich nicht, somit fällt für mich 2014 flach... außer ich suche mir Freunde, welche Sky haben (ehrlich gesagt ist mir des zu teuer - vor allem, weil mich das Warten nur bei 1-2 Serien stört) und illegal im Internet mag ichs auch nicht anschauen (vor allem ist die Qualität und das Flair nicht vergleichbar wie das HD-Flair).

Gut das sind Argumente ;)
Internet ist halt Geschmackssache, ich mache es nur wenn ich es gar nicht aushalten kann, sonst halt auch BD..
Geschrieben: 09 Feb 2014 20:50

Gast

Ich hab mir damals die erste Folge von Staffel 2 im Internet angesehen und nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Vor allem GoT möchte ich in seiner ganzen inhaltlichen und technischen Makellosigkeit erleben... ich muss GoT zelebrieren ;).
Geschrieben: 09 Feb 2014 20:52

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Lioness

Tröste dich, mir geht es immer genau so. Ich schaue die Serie auch immer erst auf Blu-ray in bester Qualität und bin somit auch immer ein Jahr zurück. Wenn also bald Staffel 3 erscheint, sehe ich die Season auch zum ersten Mal und muss danach ebenfalls ein Jahr aushalten.
Geschrieben: 09 Feb 2014 20:58

Gast

Wenn zumindest das nächste Bucht veröffentlicht werden würde... aber der gute George kommt da ja irgendwie auch nicht in die Gänge ;). Werde wohl zur Überbrückung die Reihe ein drittel Mal lesen... irgendwie muss ich mich ja ablenken :rofl:.

PS: Nein, ich habe kein Suchtproblem... ich bin nur...ähm.... passioniert.
:rofl:
Geschrieben: 09 Feb 2014 22:38

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 930 mal.

Ich hab jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzublättern, aber sind diese Actionfiguren schon verlinkt worden?

Game of Thrones - New action figures leaked (1)_100_cw100_ch100_thumb.jpg Game of Thrones - New action figures leaked (2)_100_cw100_ch100_thumb.jpgGame of Thrones - New action figures leaked (3)_100_cw100_ch100_thumb.jpgGame of Thrones - New action figures leaked (4)_100_cw100_ch100_thumb.jpgGame of Thrones - New action figures leaked (5)_100_cw100_ch100_thumb.jpgGame of Thrones - New action figures leaked (6)_100_cw100_ch100_thumb.jpgGame of Thrones - New action figures leaked (7)_100_cw100_ch100_thumb.jpg
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 10 Feb 2014 01:07

Gast

Nein, sind sie nicht.

Ich bin aber einfach mal so frei und poste eine Link mit großen Fotos (weil zumindest ich deine Pics nicht vergrößern kann).
http://www.google.de/imgres?start=223&sa=X&espvd=210&es_sm=122&biw=2239&bih=1143&tbm=isch&tbnid=Gq97oojCQAaoyM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fohnotheydidnt.livejournal.com%2F85581106.html&docid=K4Y2TnTb-pySjM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FbuNa04e.jpg&w=1600&h=1200&ei=mBj4UtDkB8HPtAar1YC4DQ&zoom=1&iact=rc&dur=955&page=4&ndsp=86&ved=0CFAQrQMwGTjIAQ

Find es zwar toll, dass es jetzt Actionfiguren gibt, aber optisch sprechen sie mich jetzt nicht an ;) - da spar ich lieber mein Geld und kaufe mir richtige Collectibles.
Geschrieben: 10 Feb 2014 07:30

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
giphy.gif
quelle
Ich leb ja immer noch :p:rofl::rofl:;)
Geschrieben: 10 Feb 2014 08:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Lioness
Sky hab ich nicht, somit fällt für mich 2014 flach... außer ich suche mir Freunde, welche Sky haben

Einfach in die Fußgängerzone stellen und auf ein Plakat schreiben

"Ich suche jemanden der Sky hat"

Dann klappt das schon:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 79 Benutzer und 1417 Gäste online.