Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2013 10:18

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Zitat:
Zitat von Lioness
Heute war ich mal auf youtube unterwegs ;)
....
What It's Like To Read the Game of Thrones Books
http://www.youtube.com/watch?v=7KocHhWTwMw
Das ist eines der coolsten Videos die ich je zu A Song of Ice and Fire gesehen habe! Danke! :thumb::rofl:
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 28 Dez 2013 01:59

Gast

Game of Thrones ist eine wirklich besondere Ehre zu Teil geworden...
... die Serie rund um den eisernen Thron ist die Serie, welche 2013 am häufigsten geklaut wurde :rofl:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article123345894/Game-of-Thrones-wurde-am-haeufigsten-geklaut.html
Geschrieben: 28 Dez 2013 09:32

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.

Kurzer Hinweis für die Vorbesteller:

Der Preis für Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] wurde auf 42,99€ reduziert :)
http://www.amazon.de/Thrones-Staffel-Digipack-exklusiv-Amazon/dp/B00FVXIEEA/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=3PHB6TUAGMT5G&coliid=I27NI8H1XYKOST

Geschrieben: 28 Dez 2013 11:40

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Zitat:
Zitat von Lioness
Game of Thrones ist eine wirklich besondere Ehre zu Teil geworden...
... die Serie rund um den eisernen Thron ist die Serie, welche 2013 am häufigsten geklaut wurde :rofl:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article123345894/Game-of-Thrones-wurde-am-haeufigsten-geklaut.html
Das Kopieren ist natürlich nicht erlaubt... Aber für einen ordentlichen Diebstahl muss es ein neues Besitzverhältnis und eine Wegnahme begründet werden. Es handelt sich weiter nur um eine Urheberrechtsverletzung. Ich fnde es schade, dass manche Zeitung weiterhin in einem solchen Fall von "klauen" reden. (Nerdmode: off)
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 28 Dez 2013 11:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hat die nackte Fantasygestalt recht :thumb:
Hatte vor paar Jahren mal das Ergebnis einer Studie gelesen, dass die bösen Raubkopierer mehr kaufen als Nicht-Raubkopier... aber glaub das will man gar nicht wahr haben ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2013 11:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wissen die. Deshalb hatten sich die Produzenten von GoT mal positiv darüber geäußert und gesagt, dass es 1. Publicity bringt 2. höhere Verkäufe (insbesondere im Ausland) 3. mehr Zuschauer fürs nächste Mal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Dez 2013 15:06

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hatte vor paar Jahren mal das Ergebnis einer Studie gelesen, dass die bösen Raubkopierer mehr kaufen als Nicht-Raubkopier... aber glaub das will man gar nicht wahr haben

Derlei Studien sind extrem umstritten und es gibt auch Gegenstudien. Ich bin etwa jetzt mal ganz subjektiv und behaupte, auch wenn ich mich in meinem größeren Bekanntenkreis umschaue, dass Leute mit vielen Raubkopien wesentlich weniger Geld für Medien ausgeben. Denn wenn man etwas umsonst haben kann, ist später sozusagen "selbst geschenkt noch zu teuer". Da werden Filme und Serien halt runtergeladen oder gestreamt, am Notebook geschaut - und das reicht denen auch. Musik braucht man nur als MP3 - CDs sind zu teuer und nehmen Platz weg. Kaufen? - Wozu.

Die Meinung der GoT Leute, dass Raubkopien auch Werbung seien, ist übrigens auch sehr umstritten. Die ausführende Produzentin der Serie Walking Dead etwa bezweifelt ebenfalls, dass aus Raubkopierern einfach so zahlende Kunden werden:

Zitat:
“There’s a mistaken belief by many of my peers that piracy is somehow good, that viewers will develop a habit to pay for it. I’m not sure they really understand other than anecdotal evidence that their ratings go up that the people who pirate are not then going to choose legal downloads or legal viewing in the future"

Quelle: http://torrentfreak.com/game-of-thrones-most-pirated-tv-show-of-2013-131225/

Sehe ich auch so. Wer die Serie / den Film oder aber das Album eh schon auf der Festplatte hat, womöglich ohnehin bereits in HD / als verlustfreie Musik-Datei, ist in der Regel sicher wesentlich weniger bereit nochmal zu zahlen als ein ehrlicher Käufer, der sich noch auf die Veröffentlichung freut.
Geschrieben: 28 Dez 2013 15:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von __cube
Da hat die nackte Fantasygestalt recht :thumb:
Hatte vor paar Jahren mal das Ergebnis einer Studie gelesen, dass die bösen Raubkopierer mehr kaufen als Nicht-Raubkopier... aber glaub das will man gar nicht wahr haben ;)

Wie Vincent schon schrieb sind solche Studien berechtigterweise sehr umstritten. Mal davon abgesehen würde auch im Falle das es stimmt dies keine "Berechtigung" sein dies zu tun. Obwohl genau dahin ja dein Argument zielt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Dez 2013 15:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Alle Käufer bzw. potentiellen Käufer wirst du mit nichts auf der Welt ansprechen können, jedoch mit Qualität (d.h. einer guten Serie, einem gutem Film oder einem gutem Album) erreichst du die meisten, denn sie wollen sich besagtes Werk mehr als nur 1x ansehen und evt. auch mit Freunden und Familie teilen. Sicher ist es bei vielen "cool" als erster irgendeinen wackeligen Film aus dem Kino zu haben, aber auf so etwas kann man (mMn) wenig stolz sein.

Könnte viele Beispiele nennen, jedoch kennt das sicher jeder... Kurzinfo vom Film gelesen, auf iMDB die Wertung geschaut und erst gar nicht hingegangen oder doch hingegangen und dann weder DVD noch BD noch eine FreeTV Ausstrahlung je in Betracht gezogen - weil es einfach zu "schlecht" ist um noch mehr/überhaupt Geld für auszugeben :rofl:

Natürlich ist das kein Grund alles runterzuladen weil es nicht qualitativ genug ist (Warum lädt man es dann runter?) sondern weil wohl auch Alternativen fehlen: jeder Sender hat irgendwie sein eigenes Bezahlportal etc, und in DE wird einem noch kräftig das Geld für den ARD-ZDF-Unsinn aus der Tasche gezogen - d.h. man zahlt dann irgendwann 100 EUR+ pro Monat weil man 2-3 Serien gucken will.

Man kann nur hoffen das man sich vielleicht irgendwann auf einen Standard einigt und dort die Serien einspeißt die man sich dann bestenfalls einzeln kaufen kann... wenn einen eben nur GoT interessiert dann legt man 10 EUR auf den Tisch und kann die Serie dann gucken - zur gleichen Zeit wie alle anderen und nicht 3 Monate später ;)

Soo.. und jetzt gehe ich meinen Jüngern vom Weltfrieden predigen :pray:

/edit

Am besten wäre wenn man mit dem Kauf einer Serie in diesem Fantasyportal auch einen Gutschein für die VÖ bekommen würde, das würde sich für mich zumindest lohnen :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2013 15:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wie du selbst andeutest ist da halt viel "hoffen und Bangen" bei dem dabei was du da erzählst. Es gibt genügend Portale bei denen du jeden Film und jede Serie streamen kannst, in einer sehr hohen Qualität. Nichts "wackelig", nichts "schlechte Qualität".

Es überrascht wohl nur selten das die 89 jährige Oma die keine einzige DVD/BD kauft auch keine einzige Raubkopie besitzt, das aber jemand der viele Serien und Filme schaut aber auch einige als gekaufte Version daheim stehen hat - und auch gerne mal illegal Streaming Seiten nutzt.:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 1697 Gäste online.