Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2013 11:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Natürlich region free. Diese Edition ist schon seit ein paar Tagen in unserer DB und hat bei den internationalen Sondereditionen auch nen Thread.
Entdeckt hat das Ding nightmare
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen-importe/102038-us-game-of-thrones-the-complete-third-season-limited-edition.html

DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-the-complete-third-season-amazon-exclusive-edition-blu-ray-dvd-digital-copy-us-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Aug 2013 11:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Da war ich jetzt unsicher, weil bei den ersten beiden Staffeln auf Amazon immer nur Region A steht.

Auf die Angaben bei Amazon sollte man sich eh nie verlassen. Da sind oft Titel als gesperrt vermerkt, die Region Free sind und umgekehrt auch manchmal Titel als Free, die in Wahrheit locked sind. Selbst die Hersteller kriegen es ja teilweise nicht hin ihre Verpackungen korrekt zu gestalten. Beispielsweise sind die Futurama-Boxen auch als "Region A" von Fox gekennzeichnet - Volume 6 und 7 sind aber auch mit Region B kompatibel :-).

Wenn du die Sonderedition schneller (und vermutlich auch sicherer) haben möchtest, könntest du sie bei Amazon.ca bestellen. Dort ist sie auch gelistet:

http://www.amazon.ca/Game-Thrones-Complete-Limited--Exclusive/dp/B00DY9GSAU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1375868456&sr=8-15&keywords=game+of+thrones+3

Amazon.ca stockt so gut wie alles, auch wenn du normalen Versand wählst, auf DHL Express auf. Aktuell ist der Preis in Kanada mit 99,93 CAD sogar günstiger als in den USA.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Aug 2013 11:56

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Coach Taylor

Der aktuelle Preis liegt bei rund $105. Das sind nach aktuellem Kurs in etwa 80€. Auf diese 80€ werden 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Somit kämen zu den 80€ (+ Versandkosten) noch einmal knapp 16€ dazu.
Die Versanddauer bei Amazon.com liegt meist bei 2-4 Wochen. In diesem Fall wohl eher 4 Wochen (Zollkontrolle etc.). Die zusätzliche Zollsteuer gilt soweit ich weiß erst ab einem Warenwert von 150€.

Alles richtig: Zollsteuer wird erst ab 150 Euro fällig. Drunter fallen nur 19% an (auf Verkaufspreis + Versandkosten).
Geschrieben: 07 Aug 2013 13:44

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Natürlich region free. Diese Edition ist schon seit ein paar Tagen in unserer DB und hat bei den internationalen Sondereditionen auch nen Thread.
Entdeckt hat das Ding nightmare

Ich hab gar nicht gewusst, dass die Edition schon in der Datenbank ist und auch nicht, dass Nightmare die Info schon vor ein paar Tagen gefunden hat. Ich hab gestern nur das Update auf der GoT Facebook-Seite gesehen und dann eben an die Redaktion und im Thread weitergegeben.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wenn du die Sonderedition schneller (und vermutlich auch sicherer) haben möchtest, könntest du sie bei Amazon.ca bestellen. Dort ist sie auch gelistet:
.

SUPER!!! Danke. Hab jetzt sowohl in Amazon US und auch CA geordert und werde dann kurz vor dem Release entscheiden, was ich nehme :).

Warum ist CA eigentlich schneller & sicherer?
Geschrieben: 07 Aug 2013 13:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon.ca verschickt wie gesagt auch bei der Wahl des normalen Versandes fast immer mit DHL Express. Dann hast du die Sendung (wenn keine Zollformalitäten anfallen) in 2 Tagen. Übrigens verschicken sie Vorbestellungen interessanterweise auch früher. So hatte ich z.B. die Blu-ray zu Legend of Korra fast 2 Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung. Und ich denke bei DHL Express geht man mit den Sendungen bei dem schnellen Transport vorsichtiger um, als wenn das Paket über die ganzen Unterdienste aus den USA kommt.

Sind die Preise ähnlich, bestelle ich deswegen mittlerweile lieber bei Amazon.ca. Meistens sind die Kanadier aber etwas teurer.

Würde also mal beobachten wie sich die Preise bei der Sonderedition einpendeln - aber Einfuhrumsatzsteuer käme ja so oder so drauf. Die Sendung aus Kanada wäre aber in jedem Fall schneller in Deutschland - und per DHL dann ja auch via Tracking verfolgbar.
Geschrieben: 08 Aug 2013 11:36

gelöscht

So, ich habe gestern auch mal endlich die 3. Staffel zuende gesehen.
Echt Mist, dass das jetzt schon wieder solange dauert.

SPOILER! Inhalt einblenden

Da wurde aber doch einiges gegenüber den Büchern umgeschrieben bzw. weggelassen (habe allerdings nur bisher bis einschlißelich Buch 5 gelesen). Geht ja auch nicht anders, sonst müßte die Staffel ja mindestens doppelt so lang sein.
Aber was war das denn bitte eine Folge 9. So geschockt, geflasht, überrascht und erschrocken war ich bei ner Serie noch nie. Ich kannte diese Wendung ja noch nicht durchs Lesen.
Geschrieben: 09 Aug 2013 09:37

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Da wurde aber doch einiges gegenüber den Büchern umgeschrieben bzw. weggelassen (habe allerdings nur bisher bis einschlißelich Buch 5 gelesen). Geht ja auch nicht anders, sonst müßte die Staffel ja mindestens doppelt so lang sein.
Aber was war das denn bitte eine Folge 9. So geschockt, geflasht, überrascht und erschrocken war ich bei ner Serie noch nie. Ich kannte diese Wendung ja noch nicht durchs Lesen.

Meiner Meinung nach das eigentliche Finale. Echt Krass die Folge^^
Geschrieben: 13 Aug 2013 00:26

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Spoiler Season 3 Episode 9 / A Storm of Swords
Zitat:
Zitat von Crash81

Meiner Meinung nach das eigentliche Finale. Echt Krass die Folge^^

Ja, ich hätte es bevorzugt die Folge ans Ende zu legen. Und als letzte Szene dann: Ayra rennt in Richtung Burg, Hound kommt von hinten und holt aus... Bildschirm schwarz... Das wäre so richtig schön gemein gewesen. ;) So weiß man ja, dass Ayra das RW überlebt.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 13 Aug 2013 01:58

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Gibt es eigentlich nirgends Spoilerfreie Set Bilder von Season 4? :D Bin eun wenig neugierig.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2013 06:58

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Gibt es eigentlich nirgends Spoilerfreie Set Bilder von Season 4? :D Bin eun wenig neugierig.

Das wäre nicht schlecht.

Was mich allerdings viel brennender interessieren würde ist, wie die ganze Geschichte wohl endet.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 1358 Gäste online.