Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2013 10:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, ich meine die Abstimmung. Und nun heißt es, dass es bei der Abstimmung so knapp war, dass alle bisherigen Extradesigns noch einmal für Season 3 rauskommen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2013 12:08

Gast

Ah okay. Schade, dass die Designs nicht nochmal für die ersten Staffeln herauskommen wird... werde mir Staffel 3 wohl kaum in X-verschiedenen Varianten kaufen ;).
Geschrieben: 05 Aug 2013 15:10

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Wer holt sich die Baratheon Box? :D:D
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 05 Aug 2013 23:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 1 und 2 mit Figuren am 5.11
78629_large.jpg
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-first-and-second-season-with-exclusive-funko-pop-vinyls-blu-ray-dvd-digital-copy-us-import-blu-ray
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Aug 2013 00:01

Gast

Es ist eine neue Limited Edition für Season 3 angekündigt (und ich hoffe, dass sie auch ihren Weg nach UK oder DE findet)...

5141kSmMR2L.jpg
quelle

Ich hab mir schon mal eine vorbestellt... Zollabgaben sind doch glaub ich bei 2% und dann auf Kaufpreis + Zoll nochmal die 19% drauf. Habe bisher noch nie was großes auf den USA improtiert (meist nur CDs)... daher habe ich mich mit Umsatzsteuer und Zoll nie befassen müssen ;)

@agentsands: Du hast doch Kontakte zu Warner US... vielleicht könntest du ja herausbekommen, ob die dritte Staffel "Region Free" sein wird ;).

PS: Wenn die Edition nicht der absolute Wahnsinn ist (ja ich weiß, es ist noch nicht das finale Artwork), dann weiß ich auch nicht :heart::love::heart::love::heart:
Geschrieben: 07 Aug 2013 00:24

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Also die neue Limited Edition sieht ja mal richtig fett aus :) Die macht sich bestimmt gut im Regal
Geschrieben: 07 Aug 2013 00:39

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Es ist eine neue Limited Edition für Season 3 angekündigt (und ich hoffe, dass sie auch ihren Weg nach UK oder DE findet)...

5141kSmMR2L.jpg
quelle

Ich hab mir schon mal eine vorbestellt... Zollabgaben sind doch glaub ich bei 2% und dann auf Kaufpreis + Zoll nochmal die 19% drauf. Habe bisher noch nie was großes auf den USA improtiert (meist nur CDs)... daher habe ich mich mit Umsatzsteuer und Zoll nie befassen müssen ;)

@agentsands: Du hast doch Kontakte zu Warner US... vielleicht könntest du ja herausbekommen, ob die dritte Staffel "Region Free" sein wird ;).

PS: Wenn die Edition nicht der absolute Wahnsinn ist (ja ich weiß, es ist noch nicht das finale Artwork), dann weiß ich auch nicht :heart::love::heart::love::heart:

Der aktuelle Preis liegt bei rund $105. Das sind nach aktuellem Kurs in etwa 80€. Auf diese 80€ werden 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Somit kämen zu den 80€ (+ Versandkosten) noch einmal knapp 16€ dazu.
Die Versanddauer bei Amazon.com liegt meist bei 2-4 Wochen. In diesem Fall wohl eher 4 Wochen (Zollkontrolle etc.). Die zusätzliche Zollsteuer gilt soweit ich weiß erst ab einem Warenwert von 150€.

BDs, die oberhalb der "Zollgrenze" (Einfuhrumsatzsteuer) lagen kamen bei mir immer in der nächstgelegenen Poststelle an. Ich habe dann jeweils eine Paketschein im Breifkasten gehabt, auf dem auch gleich die Zusatzkosten (Einfuhrumsatzsteuer) vermerkt waren.

PS: Auch die 3. Staffel wird wieder Region A-B-C. HBO veröffentlicht neue Ware ausschließlich "Region Free". Einzig Deadwood, dass als Katalogtitel veröffentlicht wurde, war Region A.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 07 Aug 2013 01:24

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Lioness

5141kSmMR2L.jpg
quelle

Die sieht echt nice aus! Wow
Fast schon ein pflichtkauf.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 07 Aug 2013 03:00

Gast

Zitat:
Zitat von Coach Taylor

PS: Auch die 3. Staffel wird wieder Region A-B-C. HBO veröffentlicht neue Ware ausschließlich "Region Free". Einzig Deadwood, dass als Katalogtitel veröffentlicht wurde, war Region A.

Da war ich jetzt unsicher, weil bei den ersten beiden Staffeln auf Amazon immer nur Region A steht.
Geschrieben: 07 Aug 2013 07:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Coach Taylor
Der aktuelle Preis liegt bei rund $105. Das sind nach aktuellem Kurs in etwa 80€. Auf diese 80€ werden 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Somit kämen zu den 80€ (+ Versandkosten) noch einmal knapp 16€ dazu.
Die Versanddauer bei Amazon.com liegt meist bei 2-4 Wochen. In diesem Fall wohl eher 4 Wochen (Zollkontrolle etc.). Die zusätzliche Zollsteuer gilt soweit ich weiß erst ab einem Warenwert von 150€.

Noch eine kleine Ergänzung....die EUST wird auf den Preis + Versandkosten erhoben....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 1336 Gäste online.