Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2013 11:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.328
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30718 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von kernspalter
War das nicht gestern die 4. Folge der 3. Staffel und ihr seid schon bei der 9.?:eek:

Denk daran dass hier einige sind die die US Folgen gucken, denn dort ist Season 3 seit gestern Durch.

In Deutschland ist man "erst" Folge 4 wir du richtig erkannt hast
;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Juni 2013 11:16

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 843
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Denk daran dass hier einige sind die die US Folgen gucken, denn dort ist Season 3 seit gestern Durch.

;)

Sky go ist immer eine Folge voraus :cool: gestern pünklich 21Uhr war Folge 5 online :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Gruss Alex
Geschrieben: 10 Juni 2013 11:28

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

S03 E10: Ein episches Finale einer mehr als genialen Staffel!

SPOILER! Inhalt einblenden

Jeder der Handlungen wird in Position für das nächste große Kapitel gebracht.
Bran ist nun hinter der Mauer und dafür ist er dank Sam jetzt auch gut gerüstet.

Theon aka Lord Varys 2.0 ist immernoch in Gefangenschaft. Seine Schwester zieht nun jedoch los ihn zu befreien.

Arya fasst den Entschluss, naja, eigentlich muss man hierzu gar nicht mehr sagen als "Valar Morghulis"!

Frey und Bolton feiern ihren Tirumph und auch der Wolfskopf auf Robbs Körper kommt vor wenn gleich er nicht in einem schön fett beleuchteten Close-up gezeigt wird. Man siehts aber auch so gut genug ;)

Joffrey kriegt von Tywin seine Grenzen aufgezeigt und Tyrion gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Staffel mit seiner Drohung gegen Joffrey dass Könige der Zeit wie Fliegen sterben. Am Ende kommt Jamie wieder zurück nach Kings Landing.

Auch weit im Osten tut sich was Yunkai ist nicht erobert sondern befreit worden. Doch viel wichtiger ist:

Jon schafft es zurück nach Castle Black und wird dort schon von Samwell erwartet. Die Ankunft von Sam löst etwas aus was alles verändern wird! Alle Raben fliegen gen Süden mit einer Nachricht die dafür sorgen wird das sich alle ein für alle mal zusammen reißen müssen.

Ein wahrlich episches Finale! Sämtliche Storylines werden in die perfekte Ausgangsposition für das nächste große Kapitel gebracht. Die Inszenierung ist einmal mehr überragend. Die Unterhaltung zwischen Tywin und Tyrion? Wow! Einfach klasse. Die Präsenz der beiden in dieser Szene ist einfach überragend und als Tywin dann zu Tyrion sagt das er ihn ohne Probleme hätte töten können bei seiner Geburt. Klasse gemacht. Vor allen Dingen das Ende war einfach nur episch. Gänsehaut pur. Ähnlich der Szene am Ende der Folge wo Daenerys die Unsullied kriegt. Einfach überragend!!!

Ein grandioses Ende einer grandiosen Staffel!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2013 11:52

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

;)

Oh, danke für den Hinweis.;)
Die Folge gestern war richtig klasse, mit einem "Gänsehaut-Ende"!
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 10 Juni 2013 16:02

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Auch geil: (Spoiler S3 E9)

enhanced-buzz-32057-1370622997-6.jpg
Quelle: http://www.buzzfeed.com/ryanhatesthis/24-reasons-why-george-rr-martin-is-the-biggest-troll-in-lite

Und hier 25 Schritte um über die Ereignisse von Episode 9 hinweg zu kommen...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 10 Juni 2013 19:02

Schattenwolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 23.09.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek Into Darkness 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Wirklich ein absolute geniales Ende einer genialen Staffel.Mann ich weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr durschhalte mal sehen

Fand sehr cool das die die Szene mit Robb und dem Wolfskopf eingebaut haben genial
Geschrieben: 10 Juni 2013 20:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kernspalter
Oh, danke für den Hinweis.;)
Die Folge gestern war richtig klasse, mit einem "Gänsehaut-Ende"!
Das kann ich bestätigen :thumb:
Zitat:
Zitat von Schattenwolf
Wirklich ein absolute geniales Ende einer genialen Staffel.Mann ich weiß nicht ob ich bis nächstes Jahr durschhalte mal sehen

Fand sehr cool das die die Szene mit Robb und dem Wolfskopf eingebaut haben genial
Du musst ;)

Ich bin - wie üblich - fasziniert.
Schön wie viele Sachen am Ende der 3. Staffel wieder zusammengefunden haben und auch wieder nicht.

Spoiler S03E09+

Ich hätte gedacht das die 2. Hochzeit das Staffelfinale wird, aber das wird dann wohl der Opener der 4. :cool:
Die Szene mit dem aufgenähtem Kopf war wirklich extrem hart, das im Buch zu lesen war schon übel - und jetzt noch mal in der Folge :sad:

aEwvzDn_700b.jpg

Quelle: http://9gag.com/gag/aEwvzDn
Ich hoffe wir werden bald mit einem neuen Buch versorgt damit wir nicht bis nächsten Frühling vor Spannung explodieren.

Für mich DIE Serie der letzten Jahre, da ging nichts drüber :thumb:

Danke an all die aktiven in dem Thread, ich hoffe wir lesen uns bis zur nächsten Staffel/nächstem Buch immer mal (die S3 ist ja in DE auch bald durch).

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Juni 2013 20:13

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Danke an all die aktiven in dem Thread, ich hoffe wir lesen uns bis zur nächsten Staffel/nächstem Buch immer mal (die S3 ist ja in DE auch bald durch).

Wir lesen uns garantiert... und wenn wir keine News oder lustigen Photos zu posten haben, dann werden wir halt wie schon letztes Jahr jammern, dass wie endlich wissen wollen wie es weitergeht :rofl:.
Geschrieben: 10 Juni 2013 20:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach die Gute (ich hoffe du bist bei einem weiblichen Nick auch weiblich :rofl:) Löwin, ich glaub dich habe ich auf jeder Seite min. 2x gelesen. Würde ich nicht wissen das du den Thread nicht erstellt hast, würde ich das denken ;)

Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen was GRRM evt. für Ideen haben könnte ;)

@flash77: Ganz vergessen... extrem hilfreicher Link :cool:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Juni 2013 20:41

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde ;)
Extra für Lioness:

HODOR!
http://www.youtube.com/watch?v=HgwiScZ3uEk
Gruß Basti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1017 Gäste online.