Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2013 16:55

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Beschweren werde ich mich aber immer, wenn ein gekauftes Produkt nicht fehlerfrei ist. Wenn ich viel Geld bezahle & 50€, was eigentlich ca. 100DM (!) sind, sind einfach nicht wenig und da kann ich zumindest erwarten, die Leute in der Serie gleichklingen...

Man möge sich für das 2te "sind" bitte ein "dann ist dies" ;)
Geschrieben: 07 Mai 2013 16:58

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Beschweren werde ich mich aber immer, wenn ein gekauftes Produkt nicht fehlerfrei ist. Wenn ich viel Geld bezahle & 50€, was eigentlich ca. 100DM (!) sind
Diese Umrechnung is aber nicht mehr zeitgemäß :rofl: auch wenn das jetzt off-topic war ;
Geschrieben: 07 Mai 2013 17:31

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Diese Umrechnung is aber nicht mehr zeitgemäß :rofl: auch wenn das jetzt off-topic war ;

Ich dachte mir, wenn ich jetzt schon wieder mit dem Umrechnen beginne, dann ist die Umstellung (falls der € tatsächlich ganz über den Jordan geht) nicht so schwer... ;)
Geschrieben: 07 Mai 2013 17:35

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich dachte mir, wenn ich jetzt schon wieder mit dem Umrechnen beginne, dann ist die Umstellung (falls der € tatsächlich ganz über den Jordan geht) nicht so schwer... ;)
Meinst Du das kehrt sich dann wieder um?
Ich denk eher das wird nochmal halbiert :p:rofl::rofl:

50 Euro sind dann 25 DM :eek:
Geschrieben: 07 Mai 2013 17:44

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Robin2006

Sollte die DM wiederkommen, wäre es eher im Gegenteil so, dass sie ziemlich stark wäre. Der Euro ist für ein Land wie Deutschland eher zu niedrig angesetzt - dafür für andere, wirtschaftsschwache Länder wie Portugal beispielsweise zu hoch.

Allerdings würde eine starke DM eben Deutschland insofern schaden, als dass wir viel exportieren und die Unternehmen entsprechend Probleme hätten ihre Waren vernünftig loszuwerden.

Das alles ist aber wirtschaftlich ein sehr komplexes Geflecht und es gibt dazu auch viele verschiedene Ansichten, wie eine Wiedereinführung der DM sich auf Deutschland auswirken würde...Stark wäre sie im Verhältnis zum jetzigen Euro aber auf jeden Fall. Eine starke Währung hat aber eben auch Vor- und Nachteile.

So, nun aber zurück zu Game of Thrones, sorry für den Exkurs :-).
Geschrieben: 07 Mai 2013 17:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ihr mit eurer Mark. Die ist tot. Und bleibt tot. Und das ist gut so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Mai 2013 18:07

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Robin2006

Sollte die DM wiederkommen, wäre es eher im Gegenteil so, dass sie ziemlich stark wäre. Der Euro ist für ein Land wie Deutschland eher zu niedrig angesetzt - dafür für andere, wirtschaftsschwache Länder wie Portugal beispielsweise zu hoch.

Allerdings würde eine starke DM eben Deutschland insofern schaden, als dass wir viel exportieren und die Unternehmen entsprechend Probleme hätten ihre Waren vernünftig loszuwerden.

Das alles ist aber wirtschaftlich ein sehr komplexes Geflecht und es gibt dazu auch viele verschiedene Ansichten, wie eine Wiedereinführung der DM sich auf Deutschland auswirken würde...Stark wäre sie im Verhältnis zum jetzigen Euro aber auf jeden Fall. Eine starke Währung hat aber eben auch Vor- und Nachteile.

So, nun aber zurück zu Game of Thrones, sorry für den Exkurs :-).
Der Exkurs hinkt. Aber lassen wir das. Widmen wir uns lieber wieder GoT
Geschrieben: 07 Mai 2013 19:30

Gast

Ich wäre ja für einen Versuch mit Golddrachen und Silberhirschen als Währung ;)
Geschrieben: 07 Mai 2013 19:34

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

oder Einhörner .............sind allerdings eher selten ;)
Geschrieben: 07 Mai 2013 19:37

Gast

Zitat:
Zitat von Bullwey
oder Einhörner .............sind allerdings eher selten ;)

Des ist aber keine offizielle Westeros-Währung und somit wieder Off-Topic :rofl::rofl::rofl: ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 1421 Gäste online.