Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2013 07:44

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Die Staffeln würden sich auch ganz edel als Steelbook machen.. ich denk da an die Harry Potter Steels von Futureshop... jetzt stellt euch das mal mit unseren Helden vor *sabber*

Ne Danke. Ich bin ja ein Stahlsammler, aber mit den HP Steels kann ich mal gar nichts anfangen.
Nur die Gesichter vorne drauf finde ich beschissen.
Dann doch lieber Winterfell, Kings Landing, Drachen+Daenerys, Die Mauer ...
DAS wenn kommen würde, gäbs kein halten mehr. Mit Cover auf der Rückseite müsste ich warsch. jedes zweimal kaufen :rofl:
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 23 Apr 2013 09:38

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ihr O-Ton Gucker und Bücherwürmer macht mich fertig^^
Ich muss mich noch bis zum 19.05. gedulden...und dann stell ich mir wie immer die Frage: Gleich die erste Folge gucken oder erstmal aufnehmen? :D

Man was freu ich mich auf Staffel 3. Zum Glück geht Spartacus schon morgen in die Finale Staffel^^
Geschrieben: 23 Apr 2013 09:45

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NackteElfe
SPOILER! Inhalt einblenden

Ob es nun Jon sein wird oder Aegon Targaryen weiß ich nicht.
Band 10 (DE) SPOILER

Jon? Der von seinen Krähen erstochen wurde? Wie soll das gehen ;)?
Zitat:
Zitat von DDM
Ne Danke. Ich bin ja ein Stahlsammler, aber mit den HP Steels kann ich mal gar nichts anfangen.
Nur die Gesichter vorne drauf finde ich beschissen.
Dann doch lieber Winterfell, Kings Landing, Drachen+Daenerys, Die Mauer ...
DAS wenn kommen würde, gäbs kein halten mehr. Mit Cover auf der Rückseite müsste ich warsch. jedes zweimal kaufen :rofl:
Da ja meist nur 3-4 Discs in ein normales Steel passen müsstest du wohl so oder so 2 pro Staffel machen - da hätten auch die Schlösser Platz ;)
Zitat:
Zitat von Crash81
Ihr O-Ton Gucker und Bücherwürmer macht mich fertig^^
Ich muss mich noch bis zum 19.05. gedulden...und dann stell ich mir wie immer die Frage: Gleich die erste Folge gucken oder erstmal aufnehmen? :D
Sofort gucken - sonst fällst du ja vor Spannung noch ins Koma :eek:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Apr 2013 09:47

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Sofort gucken - sonst fällst du ja vor Spannung noch ins Koma :eek:

Das könnte durchaus passieren :rofl:
Geschrieben: 23 Apr 2013 11:15

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Habe gestern auch Folge 4 (S3) angeschaut - was für eine geniale Episode... endlich ging es mal mit Daenerys voran... die letzte Szene war absolut genial!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Apr 2013 12:14

Gast

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Spoiler für alle Bücher incl. A Dance with Dragons

Ich glaube schon, dass am Ende ein Targaryen auf dem Trohn sitzen wird. Ob es nun Jon sein wird oder Aegon Targaryen weiß ich nicht.
Oder es kommt tatsächlich wieder zu einer Aufsplittung der Königreiche... GRRM traue ich einfach nicht zu, dass am Ende alles gut sein wird. ;)

Zitat:
Zitat von __cube
Band 10 (DE) SPOILER

Buch Spoiler bis Band 10:

Also bei Jon stellt sich ja erstmal noch raus, ob er überhaupt noch lebt... obwohl ich nicht denke, dass er wirklich tot ist, weil sonst niemand mehr an der Mauer ist, der wirklich interessant ist... aber auf dem Thron will ich ihn nicht sehen... und Aegon will ich erst recht nicht... da könnte ja nach all den vielen 1000 Seiten jeder kommen und seinen Hintern auf dem Eisernen Thron platzieren :rofl:;) .

Aber auch ich denke, dass Martin uns nicht den Gefallen tun wird und ein Ende konstruiert, bei dem wir alle zufrieden sind, sondern eher wochenlang ein flaues Gefühl im Magen haben werden...

Geschrieben: 23 Apr 2013 12:22

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Spoiler ab S03E01

Hier mal wie Tyrion nach Blackwater aussehen würde wenn die sich mehr am Buch orientiert hätten...
157032_503038286420509_739597754_n.jpg

Zitat:
Zitat von __cube
Band 10 (DE) SPOILER

Spoiler Band 10 (DE) / Band 5 (EN)

Das glaube ich nicht. Ich glaube Jon ist der Sohn von Lyanna Stark und Rheager Targaryen. Damit könnte er "The prince that promised" sein und dann wäre er nämlich genau in der Erbline für die prophezeit wurde, dass der "Prince that was promised" aus ihr geboren würde.
Melisandre sagt: "When the red star bleeds and the darkness gathers, Azor Ahai shall be born again amidst smoke and salt"
Viele Begleitumstände seines "Todes" (Bleeding Star --> Ser Patrek hat einen Stern auf seinem Wappen der Blutverschmiert ist nach dem er gegen Wun Wun gekämpft hat, darkness gathers --> offensichtlich, Salt --> Tränen von Bowen Marsh, Smoke --> Jons Wunden rauchen) erfüllen diese Bedingungen.

Es ist natürlich die Frage ob Azor Ahai auch der Prince ist. Ist aber aus anderen Gründen durchaus möglich.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 23 Apr 2013 12:34

Gast

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Spoiler ab S03E01

Hier mal wie Tyrion nach Blackwater aussehen würde wenn die sich mehr am Buch orientiert hätten...
157032_503038286420509_739597754_n.jpg

Spoiler Band 10 (DE) / Band 5 (EN)

Das glaube ich nicht. Ich glaube Jon ist der Sohn von Lyanna Stark und Rheager Targaryen. Damit könnte er "The prince that promised" sein und dann wäre er nämlich genau in der Erbline für die prophezeit wurde, dass der "Prince that was promised" aus ihr geboren würde.
Melisandre sagt: "When the red star bleeds and the darkness gathers, Azor Ahai shall be born again amidst smoke and salt"
Viele Begleitumstände seines "Todes" (Bleeding Star --> Ser Patrek hat einen Stern auf seinem Wappen der Blutverschmiert ist nach dem er gegen Wun Wun gekämpft hat, darkness gathers --> offensichtlich, Salt --> Tränen von Bowen Marsh, Smoke --> Jons Wunden rauchen) erfüllen diese Bedingungen.

Es ist natürlich die Frage ob Azor Ahai auch der Prince ist. Ist aber aus anderen Gründen durchaus möglich.

BAND 10 (DE) / BAND 5 (EN)

Ja, dass mir Rheagar und Lyanna dachte ich mir auch schon und wenn du es jetzt so aufzählst macht es auch mehr als Sinn - vor allem weil der Drache ja 3 Köpfe braucht ;). Solange Martin am Schluss kein Kitschende fabriziert, indem Jon und Dany heiraten und fröhlich zusamen mit Aegon auf den Drachen in den Sonnenuntergang fliegen ist mir (fast alles) wurscht.
Aber egal wie es letztlich sein wird... vor 2018 (wahrscheinlich eher später) werden wir es nicht erfahren :sad:;)
Geschrieben: 23 Apr 2013 14:12

Gast

Also ich fand die S03E04 arschlangweilig :rofl:....

Ne Spass beiseite war extrem hammer geil. :thumb:Allen voran die monumantale Szene am Schluss der Folge. Hell yeah :pray:
Geschrieben: 23 Apr 2013 16:24

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Hier übrigens ein schön gemachtes Video über Ned Starks Fiebertraum im ersten Buch.
Er erinnert sich daran wie er, zum Ende von Roberts Rebellion, mit 6 Getreuen zum Tower of Joy reitet um seine Schwester Lyanna zu befreien. Dort warten allerdings 3 Ritter der Kingsguard. Die zu der Zeit drei wahrscheinlich besten Streiter der sieben Königreiche... (Barristan the Bold wurde in der Schlacht am Trident verwundet und Jaime Lannister noch nicht auf der Höhe seiner Zeit)
D.h. eigentlich Spoilerfrei... aber dieses Video enthält viele Hinweise auf

die Elternschaft von Jon Snow
Daher sollten Puristen, wenn sie das Video gucken, nicht die Kommentare lesen; dort wird sehr spoilerbehaftet diskutiert.
http://www.youtube.com/watch?v=v9Mp8MzAjAY&feature=em-hot-vrecs
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 1442 Gäste online.