Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2013 15:58

whatsisname

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.04.2013

Hallo miteinander,
ich habe heute die zweite Staffel von Game of Thrones von Amazon geschickt bekommen. Ich habe ein ähnliches Boxet erwartet, wie das, was es damals von der ersten staffel gab. Siehe hier:
http://cdn.hbowatch.com/wp-content/uploads/2012/03/game-of-thrones-season-1-blu-ray-011.jpg
Also ein schönes dickes Digiback, ungefähr 2,5 Finger dick.
Und nachdem ich diese Bilder von dem Staffel 2 Boxset sah
http://collider.com/wp-content/uploads/game-of-thrones-season-2-blu-ray1.jpg
war ich entsprechend enttäuscht, als ich vorhin ein Boxset in der Post hatte, was gerade mal halb so dick war und wo sicher nicht der ganze kram reinpasst, der auf den bildern zu sehen ist. Habe es bisher nicht ausgepackt, damit ich es zurück schicken kann, falls es noch eine andere "größere" version von dem Boxset gibt.
Habt ihr diesbzgl. irgendwelche Infos? Die einzigen mir bekannten Version sind diese beiden hier von Amazon:

http://www.amazon.de/Game-Thrones-komplette-Staffel-Blu-ray/dp/B00AATTGFQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1365083832&sr=8-4&keywords=game+of+thrones (die habe ich hier liegen)

http://www.amazon.de/Game-Thrones-komplette-exklusiv-Amazon/dp/B00AATTGRE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1365083832&sr=8-9&keywords=game+of+thrones (scheint noch nicht draußen zu sein)

Würde mich über Antworten freuen...
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33856 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Guckst du hier:

https://bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/27735-game-of-thrones-hbo-320.html#post4184946

deswegen Closed
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Apr 2013 16:15

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Isdurin
Da das hier auch einige betreffen dürfte: Ich habe gerade von einem Amazonmitarbeiter im Chat bestätigt bekommen, dass die Druckstellen wohl bei allen Pin Editions da sind, da die ja logischer Weise alle gleich verpackt wurden und Amazon gibt auf Nachfrage eine 5€ Erstattung dafür.

Das mit dem Preisnachlass finde ich gut, wenn meine Limitierte (mit Pin) auch diese Druckstellen aufweist. Will sie aber noch nicht öffnen.

Aber es steht immer noch die Frage im Raum, ob der Preis von 49,99 Euro noch sinkt, so wie damals geschehen bzw. jetzt bei den anderen, die alle drei schon mit 39,99 Euro angeben ist?

Also 39,99 Euro habe ich damals ebenfalls bezahlt, nachdem am Veröffentlichungstag der Preis gesunken ist.49,99 Euro wären wirklich ne Hausnummer für ne Seriestaffel, wenn man die den Preis bsp. von Star Wars vergleicht, wo man mehr Inhalt dafür bekommt.

Wäre wirklich mies, wenn das diesmal nicht der Fall ist und man als Vorbesteller irgendwie über den Tisch gezogen wird und ein paar Tage später der Preis sinkt. Auch wenn man höchstwahrscheinlich die Erstauflage im Digipack abgreift und wohl kaum Nachschub zu bekommen ist wären die 39,99 Euro trotzdem angebracht.
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Das mit dem Preisnachlass finde ich gut, wenn meine Limitierte (mit Pin) auch diese Druckstellen aufweist. Will sie aber noch nicht öffnen.

Aber es steht immer noch die Frage im Raum, ob der Preis von 49,99 Euro noch sinkt, so wie damals geschehen bzw. jetzt bei den anderen, die alle drei schon mit 39,99 Euro angeben ist?

Also 39,99 Euro habe ich damals ebenfalls bezahlt, nachdem am Veröffentlichungstag der Preis gesunken ist.49,99 Euro wären wirklich ne Hausnummer für ne Seriestaffel, wenn man die den Preis bsp. von Star Wars vergleicht, wo man mehr Inhalt dafür bekommt.

Wäre wirklich mies, wenn das diesmal nicht der Fall ist und man als Vorbesteller irgendwie über den Tisch gezogen wird und ein paar Tage später der Preis sinkt. Auch wenn man höchstwahrscheinlich die Erstauflage im Digipack abgreift und wohl kaum Nachschub zu bekommen ist wären die 39,99 Euro trotzdem angebracht.
Jetzt mal im Ernst ..... wie soll denn ein vor VÖ bereits ausverkaufter Artikel noch im Preis fallen? Der Preis kann nur fallen, wenn auch ein Preis gehandelt und veröffentlicht wird. Dies ist und war bei der Pin-Version nicht der Fall, daher kann der Preis auch nicht mehr fallen.

Ich habe ja lange überlegt ob ich für die 7€ Preisunterschied meine Vorbestellung für die Amazon-Exklusive Pin-Version storniere und zur "einfachen" Variante greife, da es ja ne Zeit lang hieß, der Unterschied liege nur im Pin und im Fotobuch (und auf beides lege ich keinen Wert).
Anhand der Fotos bin ich jetzt jedoch froh dies nicht getan zu haben und eine zur 1. Staffel passende 2. Staffel im Digipack zu bekommen. Und mit dem Preisnachlass von 5€ für die Druckstellen macht es das ganze noch besser.
:D:D:D:D

Wenn jemand Wert auf den Pin legt .... PN schreiben ..... den verschenke ich sogar gegen Versandkosten.
;)
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:27

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Verstehe auch den Vergleich mit Star Wars nicht ganz. Wenn es dir um die reine Laufzeit geht, müsste GoT sogar noch etwas teurer sein als sie ist:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:32

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Ich glaube auch nicht das der Preis der normalen Version noch fallen wird, ist ja jetzt schon auf 39,99€ nochmal gesunken. Es sei denn die Staffel wird in ner Aktion bei MM oder Co. angeboten.

Hab meine normale Version vorhin auch bekommen. Der Schuber ist sehr schick jedoch für mich leider total uneinheitlich zur Erstauflage der ersten Staffel. Daher wird sie wohl wieder verkauft.

Falls hier jemand ist der die Pin Edition doch nicht braucht und gegen die Normale + Zuzahlung tauschen will -> PN.
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MikeOS
Jetzt mal im Ernst ..... wie soll denn ein vor VÖ bereits ausverkaufter Artikel noch im Preis fallen? Der Preis kann nur fallen, wenn auch ein Preis gehandelt und veröffentlicht wird. Dies ist und war bei der Pin-Version nicht der Fall, daher kann der Preis auch nicht mehr fallen.

Ich habe ja lange überlegt ob ich für die 7€ Preisunterschied meine Vorbestellung für die Amazon-Exklusive Pin-Version storniere und zur "einfachen" Variante greife, da es ja ne Zeit lang hieß, der Unterschied liege nur im Pin und im Fotobuch (und auf beides lege ich keinen Wert).
Anhand der Fotos bin ich jetzt jedoch froh dies nicht getan zu haben und eine zur 1. Staffel passende 2. Staffel im Digipack zu bekommen. Und mit dem Preisnachlass von 5€ für die Druckstellen macht es das ganze noch besser.

Ich weiß gar nicht warum du dich über den Preisnachlass so ausgiebig freust? Druckstellen, egal ob man 5 Euro Preisnachlass bekommt oder nicht, dürfen nicht passieren. Als Sammler will man einwandfreie Artikel - vor allem dann, wenn er so teuer ist - besitzen. Es liest sich bei dir so, das du insgeheim gehofft hast, dass wegen irgendwelcher Mängel ein Preisnachlass gewährt wird.

Ja, mir ist das Digipack auch wichtiger als der Pin und das Fotobuch. Ich werde deswegen auch die Pin- Edition behalten. Aber auch die limitierte Staffel 1 war damals innerhalb weniger Zeit ausverkauft und dennoch wurde der Preis auf 39,99 Euro am Erscheinungstag gesenkt und die Differenz gutgeschrieben.
Geschrieben: 04 Apr 2013 16:41

HiDef

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 53
seit 29.08.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
HiDef schickt keine SMS!

Zitat:
Zitat von Isdurin
Da das hier auch einige betreffen dürfte: Ich habe gerade von einem Amazonmitarbeiter im Chat bestätigt bekommen, dass die Druckstellen wohl bei allen Pin Editions da sind, da die ja logischer Weise alle gleich verpackt wurden und Amazon gibt auf Nachfrage eine 5€ Erstattung dafür.

Habs gerade versucht, die wollen einen für Blöd verkaufen.. und behaupten es lägen darüber keinerlei Informationen vor.

Geschrieben: 04 Apr 2013 16:50

gelöscht

@RatedRSuperstar
Ich freu mich über einen Preisnachlass, weil mir persönlich leichte Druckstellen am Schuber oder O-Ring völlig wurscht sind. Was wäre die Alternative bei einem vorhandenen Makel? Zurückschicken und keinen neuen zu bekommen? Da freu ich mich doch lieber über nen Nachlass wenn es ihn denn gibt.

Ich habe die 1. Staffel auch für 39,99 EUR bekommen. Aber nochmal .... eine Preissenkung kann es nur geben wenn der Artikel verfügbar ist und angeboten wird. Wenn die 1. Staffel am Erscheinungstag günstiger wurde, dann war sie an diesem Tag auch zu kaufen.
Theoretisch ist das für Staffel 2 immer noch möglich, da morgen offizieller VÖ Termin ist .... praktisch ist damit aber nicht zu rechnen. Und die 1. Staffel war damals nicht so weit im Voraus ausverkauft wie die Zweite ....
Geschrieben: 04 Apr 2013 17:15

Schattenwolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 43
seit 23.09.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek Into Darkness 3D - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ist bei euch auch das Menü auch auf Italienisch? Wenn ja weiß einer wie man es umstellen kann?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 1233 Gäste online.