Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 März 2013 12:12

IRyanI

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Einfach nicht aufgeben würde ich da sagen ;) - ich hab gestern auch schon nachgeschaut, obs bei mir im Müller noch ne Limited gibt... aber war leider auch nichts. Da ich aber heute ohnehin noch in der Stadt bin und nach ein paar Film-Schnäppchen schau, werd ich meine Augen mal für dich offen halten ;).

:thumb: :)
Geschrieben: 08 März 2013 12:32

gelöscht

heute die ersten 4 Folgen auf RTL II

glaube ich warte dennoch, bis zur BD-Veröffentlichung....
Geschrieben: 08 März 2013 12:37

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Ich werd sie mir aufnehmen.
Komme im Moment durch Job und Klausuren kaum zum Gucken von Serien und Filmen, deswegen kann ich mir die Staffel nicht wie sonst aus der Bücherei leihen, weil ich vielleicht mehr als 2 Wochen brauchen werde.:confused:
Geschrieben: 08 März 2013 12:43

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 149 mal.
Erhielt 273 Danke für 230 Beiträge
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Guck mal ob wieder nachts Wiederolungnen kommen. Letztes Mal waren die, soweit ich weiß, ungeschnitten und die Werbung war kürzer.

Bedenke nur, dass RTL2 vermutlich nicht im O-Ton ausstrahlt. (ok, die Diskussion darüber sollte ich nicht neue entachen ;))
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 08 März 2013 13:31

Gast

Auch hier ist es schön zu sehen, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. ;) Ich persönlich würde niemals so eine wunderbare Serie im TV gucken. Diese Werbungen, diese geschnittenen Szenen und allein das Gefühl so eine hervorragende Serie im TV zu sehen, törnt mich absolut ab.
Geschrieben: 08 März 2013 14:25

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Auch hier ist es schön zu sehen, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. ;) Ich persönlich würde niemals so eine wunderbare Serie im TV gucken. Diese Werbungen, diese geschnittenen Szenen und allein das Gefühl so eine hervorragende Serie im TV zu sehen, törnt mich absolut ab.

Naja geschnitten ist ab 0 Uhr ja nichts mehr und da ich aufnehme kann ich die Werbung einfach überspulen.;):p
Einzig der fehlende O-Ton nervt, aber hier muss ich aus den oben genannten Gründen wohl in den sauren Apfel beißen.:D
Geschrieben: 08 März 2013 14:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus

da bi ich ganz bei dir. Denke ich werde auf die BD Veröffentlichung warten, zumal ich zu Hause eh kein Fernsehanschluss habe...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 März 2013 14:48

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Vor dem Blu Ray -Release von Staffel 2 schau ich mir gerade erneut die erste Staffel an und lese gleichzeitig noch das 10 Buch. Da habe ich eine Frage. Was genau sind die 7 Königreiche? Bezieht sich das auf die Häuser? Wenn ja welche Häuser gehören dann dazu? Ist schon länger her, dass ich die ersten Bänder gelesen habe. Ich hoffe hier kann mir jemand eine Antowort geben :)
Geschrieben: 08 März 2013 16:56

Gast

Zitat:
Zitat von Crixus91
Vor dem Blu Ray -Release von Staffel 2 schau ich mir gerade erneut die erste Staffel an und lese gleichzeitig noch das 10 Buch. Da habe ich eine Frage. Was genau sind die 7 Königreiche? Bezieht sich das auf die Häuser? Wenn ja welche Häuser gehören dann dazu? Ist schon länger her, dass ich die ersten Bänder gelesen habe. Ich hoffe hier kann mir jemand eine Antowort geben :)

Wie, du bist bei Buch 10 und du weißt nicht was die 7 Königreiche sind? :eek::rofl::p

Die sieben Königreiche (der Norden, die Flusslande – die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren –, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne) ;)
Geschrieben: 08 März 2013 17:07

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Danke :) Haha ja, wie gesagt ist es schon länger her, dass ich die ersten Teile gelesen habe. Außerdem weiß ich auch echt nicht, wo das den so explizit beschrieben wird. Muss mir immer entgangen sein. Bisher bin ich aber auch ohne dieses Wissen beim Lesen sehr gut klar gekommen :D Ich kenne natürlich alle aufgezählten Länder, hätte das jetzt aber nicht so aufzählen können. Und in der Serie wir das so glaub ich gar nicht erwähnt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 74 Benutzer und 543 Gäste online.