Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2012 10:06

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Naja... bis zum 31.03. ist es ja noch ne Weile... ich würde mich am liebsten einfrieren :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Nov 2012 10:13

Gast

Zitat:
Zitat von flash77
Naja... bis zum 31.03. ist es ja noch ne Weile... ich würde mich am liebsten einfrieren :D

Du weißt ja, "Winter is Coming". Vielleicht wirds ja was mitm einfrieren ;):rofl:
Geschrieben: 16 Nov 2012 11:05

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Zitat:
Zitat von Lioness
Bitte nur lesen, wen man alle Bücher kennt.
SPOILER! Inhalt einblenden

Wer denn? Den einzigen, den ich nicht vermissen würde, wäre Davos... ;) und den Söldnerstecher von Dany

Ich würd gerne Dany tot sehen... Würde die Story echt voranbringen und Chaos verursachen...
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 16 Nov 2012 18:18

Gast

SPOILER ÜBER ALLE 10 BÜCHER (bzw. über die 5 engl. Bände)

Zitat:
Zitat von NackteElfe

Ich würd gerne Dany tot sehen... Würde die Story echt voranbringen und Chaos verursachen...

Och Gott... des wäre absolut schlimm für mich... obwohl ich persönlich denke, dass sie ohnehin nie den eisernen Thron besteigen wird. Entweder sie bleibt tatsächlich (letztendlich) Königin in den Sklavenstädten oder sie geht beim Kampf um den Thron über den Jordan. Aber nach über 6000 Seiten hänge ich doch sehr an ihr. Obwohl Danys Ableben auch nicht wirklich Chaos verursachen würde, da es ja jetzt noch den Sohn von Rhaegar gibt... (obwohl dies so ne Wendung war, die mir jetzt gar nicht soooo gefallen hat).
Bei Dany würde ich mir wünschen, dass sie jetzt doch einmal sagt, wohin sie eigentlich will und aufn Tisch haut... in den letzten Bänden war sie mir da teils doch zu naiv.

Ich vertrau aber jetzt einfach mal darauf, dass der gute George schon weiß, wohin er will ;)

by the way....
Zitat:
Brauchst nicht zufällig ne Mütze um dein Fleisch warm zu halten? Du weißt ja.... "winter is coming" uns so :rofl: Anhang

Gilt übrigens für alle hier... wenn der Winter da ist, dann seit ihr alle mützenlos ;)....... [ich weiß, welche schamlose Art für das Werben in eigener Sache :p]

Geschrieben: 16 Nov 2012 18:23

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

boah also ne, schnauze, echt, die wird nie über den Jordan gehen sonst geht die Serie auch dahin :p:rofl::p

obwohl, vielleicht ist sie ja ne unsympathische ... geworden bis dahin, dann is es auch schon egal :rofl:

aber ich find sie nunmal so wunderschön die süsse Maus :) und ihre Art mag ich auch gerne bis jetzt (nach Staffel 2) wie sie so stark geworden ist

Geschrieben: 16 Nov 2012 18:28

Gast

Zitat:
Zitat von John J.

boah also ne, schnauze, echt, die wird nie über den Jordan gehen sonst geht die Serie auch dahin :p:rofl::p

obwohl, vielleicht ist sie ja ne unsympathische ... geworden bis dahin, dann is es auch schon egal :rofl:

aber ich find sie nunmal so wunderschön die süsse Maus :) und ihre Art mag ich auch gerne bis jetzt wie sie so stark geworden ist

Ließ doch nicht die ganzen Spoiler zu allen Bänden... du nimmst dir ja all die Überraschungen bei den Wendungen und Entwicklungen :rofl:[
Geschrieben: 16 Nov 2012 18:30

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hehe, ne ich les ja kaum was sonst, nur wenns um die geht dann will ichs halt schon wissen :heart:;)

ausserdem überleg ich zur Zeit ob ich mir auch die Bücher hole, nur will ich nicht dass ich dann von der TV-Serie enttäuscht bin wenn ich die vorher gelesen habe

Geschrieben: 16 Nov 2012 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von John J.
hehe, ne ich les ja kaum was sonst, nur wenns um die geht dann will ichs halt schon wissen :heart:;)

ausserdem überleg ich zur Zeit ob ich mir auch die Bücher hole, nur will ich nicht dass ich dann von der TV-Serie enttäuscht bin wenn ich die vorher gelesen habe

Ich hätte es nicht ausgehalten sooooo so lange zu warten.... :eek::eek::eek: da wer ich glaub ich meiner Wände im zickzack hochgegangen :rofl:.
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:49

Gast

Game Of Thrones Season 3: Date Tease
https://www.youtube.com/watch?v=vsmUpYIA99o
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:15

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Irgendwie schmerzhaft... Erinnert einen nur daran wie lange es noch dauern wird bis es endlich weitergeht.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 59 Benutzer und 1534 Gäste online.