Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2012 17:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bilder zu den Dreharbeiten von Staffel 3 in Marokko - wer Staffel 1 und 2 nicht kennt - klickt das NICHT an
SPOILER! Inhalt einblenden

http://www.slashfilm.com/tv-bits-game-of-thrones-arrested-development-the-walking-dead-animal-practice-louis-c-k-brendan-fraser-andy-samberg-craig-robinson-and-more/game-of-thrones-s3-3/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Okt 2012 17:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob es ein Season 1 Spoiler á la

Eddard ist tot
oder ein Dance with Dragons Spoiler in der Art von

Jon ist tot
ist.
Sonst könnte man sich ja kaum über die Serie unterhalten ohne entweder gar nix zu lesen oder sich den ganzen Rest der Serie zu verderben, oder nicht?
Ich persönlich bin ja eh auf der "sicheren" Seite aber mache mir Sorgen um die Nicht-Leser...
Toll - jetzt hab ich den zweiten Spoiler gelesen :mad:

Ich bin auch der Meinung, dass wenn man schon einen Spoiler ohne Zusammenhang postet, dass man wenigstens schreibt auf was er sich bezieht!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Okt 2012 18:12

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Mh, unterstützt das jetzt meine Argumentation, dass man die Spoiler kennzeichnen sollte oder doch die Argumentation dass es eigentlich egal ist bzw. man weiß worauf man sich einlässt. ;)

Im Beuzg auf den aDwD Spoiler kann ich Dich aber vielleicht beruhigen...

Das ist alles gar nicht so sicher...
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 22 Okt 2012 18:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NackteElfe
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob...
Wieso soll es da einen Unterschied geben? Ich möchte über etwas reden was andere als Spoiler auffassen könnten und schreibe es in das Spoiler Tag. Wenn ich mir nicht sicher bin was drin sein könnte lasse ich es doch ganz draufzuklicken oder?

Ich trinke ja auch nicht einfach aus einer Flasche die irgendwo rumsteht nur weil Wasser drauf steht!?
Zitat:
Zitat von flash77
Toll - jetzt hab ich den zweiten Spoiler gelesen :mad:
Warum hast du drauf geklickt?
Ist doch Unsinn wenn ich schreibe "HIER KOMMT JETZT EIN SPOILER ÜBER EINE FRAGE IM BUCH X" und dann den Spoiler ransetze?!
Der ein oder andere weiß vielleicht gar nicht welches Buch in welcher Staffel verfilmt wurde und klickt dann drauf weil er denkt er kennt das schon.

Nicht klicken wenn man nichts wissen will :)

Btw: Ich hab BD mal per Kontaktformular die Verbesserung geschickt in Benachrichtigungen die Spoiler rauszunehmen... also alles zwischen [ spoiler ] und [ / spoiler ] durch **** SPOILER **** oder so zu ersetzen, denn die bekommt man direkt in der Mail und die liest man eher - sowas stört ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Okt 2012 18:59

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Wieso soll es da einen Unterschied geben? Ich möchte über etwas reden was andere als Spoiler auffassen könnten und schreibe es in das Spoiler Tag. Wenn ich mir nicht sicher bin was drin sein könnte lasse ich es doch ganz draufzuklicken oder?

Ich trinke ja auch nicht einfach aus einer Flasche die irgendwo rumsteht nur weil Wasser drauf steht!?
Warum hast du drauf geklickt?
Ist doch Unsinn wenn ich schreibe "HIER KOMMT JETZT EIN SPOILER ÜBER EINE FRAGE IM BUCH X" und dann den Spoiler ransetze?!
Der ein oder andere weiß vielleicht gar nicht welches Buch in welcher Staffel verfilmt wurde und klickt dann drauf weil er denkt er kennt das schon.

Nicht klicken wenn man nichts wissen will :)

Du willst es einfach nicht kapieren oder ?Wenn du schreiben würdest um welches Buch es sich handelt wären sich die anderen ja sicher und könnten evtl. mitreden oder es eben bleiben lassen !?

brichst du dir nen Zacken aus der Krone dabei ?...:eek:
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 22 Okt 2012 19:16

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Waren die ersten Worte im Spoiler, wenn ich merke dass das nix für mich ist höre ich auf (oder klicke erst gar nicht drauf) :p

Hatte auf den letzten 20-30 Seiten so gut wie kaum einen Spoiler gesehen der so verfasst war, weder wenn es um eine Staffel noch um die Bücher ging. Vielleicht bricht mir ja ein Zacken aus der Krone weil ich hier hingestellt werde als wäre ich der einzige der das macht :confused:

Um etwas Befriedung in den Thread zu bringen mache ich das gern, weiss gar nicht ob ich meinen Post noch editieren kann, wahrscheinlich nicht.

Zitat:
Zitat von __cube
ACH DU HEIMATLAND :eek:

Achtung, Band 6 (DE) SPOILER - nicht klicken wenn ihr nichts drüber wissen wollt!

Bin jetzt grad Seite 250 im Band 6 und Robb, Cat und Grauwind wurden von dem alten Sack Frey ermordert... was ist denn hier los :eek:!? Ich hoffe mal das sie irgendwie überleben, wäre echt herb wenn das so schnell vorbei sein würde..
Falls mir da wer etwas positives schreiben kann wäre ich sehr froh, es reicht ja eine kurze Info.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Okt 2012 19:25

Gast

Ich seh es eigentlich so wie "NackteElfe".

Damit hier wirklich jeder mitlesen kann, ohne sich ausgeschlossen fühlen zu müssen, sollten schon Spoiler verwendet werden (zumindest, bei wirklich KRASSEN Wendungen), welche man zuordnen kann ;).
Mir persönlich kann es Jacke sein, was hier geschrieben wird, weil ich ohnehin schon weiß wie es weitergeht (kenne ja wie ein paar andere hier die Bücher).
Ich denke keiner bekommt einen Krampf in den Fingern, wenn er vor den Spoiler schreibt, dass es sich um Infos aus dem Buch oder der Serie handelt (und wenn ich nicht weiß, aus welchem Buch, dann schreib ich es halt so hin). Wenn alle etwas Rücksicht aufeinander nehmen, dann wird auch auf alle etwas Rücksicht genommen- ;)

Und nun wieder zurück zum Thron....
Geschrieben: 22 Okt 2012 19:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie schaut es eigentlich mit dem Fortgang der Serie und dem Roman aus?

Afaik will er noch 2 Bücher schreiben wenn nicht sogar noch 3?
Nächstes Jahr läuft dann Staffel 3 an die Band 3 (US) beinhaltet - und dann jedes Jahr eine neue Staffel die ein neuen Band beinhaltet oder gibt es da irgendwelche Infos?

Geschrieben: 22 Okt 2012 19:57

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

als Season 3 bestätigt wurde, wurde im selben Zug bekannt gegeben, dass Season 3 nur die erste Hälfte von Band 3 abdecken wird.

Geschrieben: 22 Okt 2012 23:49

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
als Season 3 bestätigt wurde, wurde im selben Zug bekannt gegeben, dass Season 3 nur die erste Hälfte von Band 3 abdecken wird.

Da bekomm ich ja ein bisschen Angst, dass die Serie einfach abgewürgt wird..:eek:
Wie lange soll die gehen? 10 Jahre?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 981 Gäste online.