Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2012 11:51

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Also wenn ich die Spots, die momentan auf Sky laufen, richtig deute wird die 2. Staffel exklusiv auf Sky Atlantic HD laufen, bei TNT-Serie steht auch noch nichts über einen Start. :sad:

Werden die ohne Sat Fernsehen wohl erst mal in die Röhre schauen müssen, Sauerei wenn dem so ist. :rolleyes:

Die zweite Staffel wird auch auf TNT-Serie laufen, nur halt erst Ende des Jahres.

Zitat:
Zitat von King Cross
Es ist noch nicht bekannt, ob die Staffel 2 in einem Digipack erscheint. Bei Warner wäre ich mir nicht sicher.

Warner übernimmt für HBO lediglich den Vertrieb. Letzten Endes wird das also HBO entscheiden, denen ich diesbezüglich mehr zutraue.
Geschrieben: 08 Apr 2012 12:50

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Gonzo71
SPOILER! Inhalt einblenden

Hmmm, kenne die Bücher nicht aber vielleicht erscheint er wem als Geist?

Naja....das wäre irgendwie ein bischen doof. So als Geist zurückkehren, wäre bisl ausgelutscht ;D
Geschrieben: 08 Apr 2012 13:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hier hat aber HBO ein Wort mit zu reden und ich denke das es einheitlich bleiben wird.

Das heißt überhaupt nix, guck dir etwa mal die UK-Boxen von True Blood an. Erste Staffel hatte auch nen Digipack, die Staffeln danach waren Amarays im Schuber ;-).

Aktuell ist es aber Quatsch auf die Verpackung einer Serie zu spekulieren die sowieso erst in ca. einem Jahr erscheinen wird :-).
Geschrieben: 08 Apr 2012 14:40

Gast

Zitat:
Zitat von HeaD

Naja....das wäre irgendwie ein bischen doof. So als Geist zurückkehren, wäre bisl ausgelutscht ;D

Ich denk, die werden Rückblenden machen... oder eben in den Träumen und Visionen seines jüngsten Sohnes... denk ich mal. Kenne die Bücher aber auch noch nicht... die ersten 3 Bände sind aber schon bei Amazon bestellt und sollten HOFFENTLICH am Dienstag eintreffen, dann kann ich mehr dazu sagen ;););)
Geschrieben: 08 Apr 2012 15:19

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness

Ich denk, die werden Rückblenden machen... oder eben in den Träumen und Visionen seines jüngsten Sohnes... denk ich mal. Kenne die Bücher aber auch noch nicht... die ersten 3 Bände sind aber schon bei Amazon bestellt und sollten HOFFENTLICH am Dienstag eintreffen, dann kann ich mehr dazu sagen ;););)

Jup, wird wahrscheinlich auf Rückblenden hinauslaufen oder der gleichen...In den Büchern scheint er auch wirklich tot zu sein. Eigentlich schade...ich finde Sean Bean einfach genial in der Rolle und ich hasse es, wenn der Hauptcharakter schon so bald stirbt :(

Die Bücher bestell ich mir auch. Sollen ja verdammt gut sein. Erzählen die ersten 3 Bücher die Story von der ersten Staffel?
Geschrieben: 08 Apr 2012 15:27

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Einer der Hauptcharaktere und nicht DER Hauptcharakter. ;)

Die Hauptcharaktere sind aber so wie ich es im Making Of verstanden habe eh die Kinder, ist vielleicht noch nicht zu 100% ersichtlich aber wird wohl darauf hinauslaufen.

Man braucht sich ja nur Robb Stark und das Ekelpaket Joffrey Baratheon anschauen. ;)
Und die beiden Stark Mädels, Sansa die wohl das Ekelpaket heiraten wird und Arya, bin gespannt was aus dem kleinen Wildfang wird. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 08 Apr 2012 15:36

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Gonzo71

Einer der Hauptcharaktere und nicht DER Hauptcharakter. ;)

Die Hauptcharaktere sind aber so wie ich es im Making Of verstanden habe eh die Kinder, ist vielleicht noch nicht zu 100%ersichtlich aber wird wohl darauf hinauslaufen.

Man braucht sich ja nur Robb Stark und das Ekelpaket Joffrey Baratheon anschauen. ;)
Und die beiden Stark Mädels, Sansa die wohl das Ekelpaket heiraten wird und Arya, bin gespannt was aus dem kleinen Wildfang wird. :)

Naja ok, DER Hauptcharakter ist er jetzt nicht, aber meiner Meinung nach der wichtigste in der 1. Staffel. Darum ist er ja auch auf dem Cover :P

Woa, dieser Joffrey ist echt so ein Kotzbrocken. Ich hoffe, dass man dem seinen Kopf irgendwann auf einem Spieß sieht :D Aber wirklich tolle schauspielerische Leistung von dem Darsteller. Einen Charakter in so jungen Jahren schon so zu verkörpern, dass jeder ihn hasst, kann nicht jeder :P
Geschrieben: 08 Apr 2012 15:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ist es schön die Vermutungen zu lesen derer die die Bücher nicht kennen :D

Ohne gross zu spoilern, es gibt eine Regel bei George R.R. Martin: Niemand ist sicher vor einem plötzlichen Tod. Wie im echten Leben und gerade das finde ich an seiner Welt so genial. Das erdet das ganze wieder ein wenig in der Fantasy Welt.
Weil auch ich bin die Hauptperson in meinem Leben und trotzdem kann ich morgen vom LKW überrollt werden.
Ich liebe die Bücher mittlerweile richtig und ich bin gespannt wie einige Sachen so verfilmt aussehen werden.

Was Stark senior angeht

Rückblenden sind das stichwort, wie ihr schon richtig erkannt habt
test.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2012 16:20

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

Zitat:
Zitat von Omnicron
Hallo, Spoiler? Ich lese gerade das erste Buch und werde am WE anfangen die Serie zu gucken. Da wäre bei gewissen Äußerungen ("wird in Teil 2 richtig böse" etc.) das Nutzen des Spoiler-Tags WIRKLICH NETT! :thumb:

Hab' ich jetzt erst gelesen, sorry wg. des Spoiler Tags.

Hatte die Information nicht für so wichtig erachtet, dass sie Spoilerwürdig wäre. Vor allem, da es sich um eine ironische Übertreibung handelte. Der ist ja auch in der ersten Staffel nicht wirklich likable.
Ausserdem haben wir hier noch massivere S1 Spoiler gepostet, da die meisten hier die Season 1 gesehen haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Sei nur vorsichtig beim Lesen alter Beiträge.

Aber eigentlich hast Du Recht. Sorry dafür.
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 08 Apr 2012 23:51

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Die erste Staffel nun zu Ende geguckt, und da gibts nicht viel zu sagen....GROSSARTIG!!!!
Hab ja das erste Buch (bei uns sinds ja 2 Bücher) auf der die erste Staffel basiert gelesen, und muss schon sagen das das fast 1:1 übernommen wurde.
Hervorragend Besetzt bis in die kleinste Nebenrolle und auch ebenso gespielt...wunderbare Ausstattung...excellenter Score und Titel Thema von Ramin Djawadi...und die vermutlich besten CGI-Effekte in einer Serie bislang...da merkt man das hohe Budget...
Auch wenn mich das ableben diverser Figuren sehr traurig stimmte, freue ich mich immens auf die 2. Staffel.
Werde allerdings die BD Veröffentlichung bei uns abwarten, auch wenns bis dahin noch etwas dauern wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 112 Benutzer und 1207 Gäste online.