Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Feb 2016 10:37

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Aber eventuell müsste man sehr grosse Teile vom Adamantiumskelett animieren, das kostet wieder so viel CGI :p

Falls Teil 2 kommt und Fox nicht viel reinpfuscht hoffe ich aber viel eher auf Cable. Und von mir aus kann man dann endlich X-Force einläuten.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:40

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Unabhängig von den Bildern und Trailern zu dem Deadpool-Film, kannte ich die Figur nur durch sein kurzes Gastspiel in dem Wolverine-Film. Da fand ich ihn schon unglaublich cool und hatte mir gewünscht das er einen eigenen Streifen bekommt. Reynolds passt für mich sehr gut in die Rolle und er scheint ja auch richtig drin aufzugehen ;)
Geschrieben: 02 Feb 2016 10:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.424
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Falls Teil 2 kommt und Fox nicht viel reinpfuscht hoffe ich aber viel eher auf Cable. Und von mir aus kann man dann endlich X-Force einläuten.

okay das wäre wirklich lustig :thumb:

Zitat:
Zitat von Crash81
Unabhängig von den Bildern und Trailern zu dem Deadpool-Film, kannte ich die Figur nur durch sein kurzes Gastspiel in dem Wolverine-Film. Da fand ich ihn schon unglaublich cool und hatte mir gewünscht das er einen eigenen Streifen bekommt. Reynolds passt für mich sehr gut in die Rolle und er scheint ja auch richtig drin aufzugehen ;)

dann solltest du mal dieses Spiel hier zocken (gibt es auch für PS3, One und 360)

deadpool-ps4.jpg

Dann siehste mal wie Deadpool abgeht.

Ansonsten hat er noch hier nen netten Gastauftritt:

Hulk-vs.jpg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:02

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Im Wolverine Film war das aber eigentlich nicht wirklich cool sondern eher traurig ;)

Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. DAS ist 100% Deadpool. Einfach nur geil :rofl:
Wenn der Film nur halb so wird wie das Game bin ich schon zufrieden.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
Im Wolverine Film war das aber eigentlich nicht wirklich cool sondern eher traurig ;)

Naja war eh nur nen Gastauftritt
Zitat:
Zitat von TheBub
Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. DAS ist 100% Deadpool. Einfach nur geil :rofl:
Wenn der Film nur halb so wird wie das Game bin ich schon zufrieden.

auf jeden. Bei dem Spiel hab ich teilweise Tränen gelacht :thumb:

Reynolds hat auch die Art zu Sprechen wie im Spiel sehr gut übernommen, hier weiß ich nicht welche Stimme besser rüber kommt :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

North ist schon so ziemlich der coolste Sprecher für Deadpool.

Reynolds find ich kommt da nicht so ran, machts aber auch gut ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde ja bei Deadpool erstmal die Kirche im Dorf lassen: Der Film wird schlau vermarktet, aber ob er am Ende was taugt, ist für mich persönlich noch vollkommen offen. Die Trailer waren subjektiv meines Erachtens "ganz ok", aber der Film steht und fällt mit seiner Story - und hängt nicht an 1-2 Gimmicks, die man womöglich alle aus den Trailern kennt.

Was Singer betrifft: Meinetwegen könnte er umgekehrt lieber das MCU übernehmen, dann würde man da mal Geschichten und Charaktere sehen, statt eine Superhelden-Parodie nach der anderen ^^. Nicht falsch verstehen: Ich mag die Marvel-Filme immer noch und fand gerade Ant-Man zuletzt überraschend gut. Aber ich bin froh, dass nicht alle Comicverfilmungen aktuell in diese Persiflage-Ecke gehen.
Geschrieben: 02 Feb 2016 11:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich würde ja bei Deadpool erstmal die Kirche im Dorf lassen: Der Film wird schlau vermarktet, aber ob er am Ende was taugt, ist für mich persönlich noch vollkommen offen. Die Trailer waren subjektiv meines Erachtens "ganz ok", aber der Film steht und fällt mit seiner Story - und hängt nicht an 1-2 Gimmicks, die man womöglich alle aus den Trailern kennt.

Ich sag mal so wenn der Film nur 50% hält was der Trailer verspricht wird es für mich schon direkt eines der besten Comicverfilmungen aller Zeiten, ich hab die Trailer bestimmt von 20-30 mal gesehen udn lache mich immer noch schlapp
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Was Singer betrifft: Meinetwegen könnte er umgekehrt lieber das MCU übernehmen, dann würde man da mal Geschichten und Charaktere sehen, statt eine Superhelden-Parodie nach der anderen ^^. Nicht falsch verstehen: Ich mag die Marvel-Filme immer noch und fand gerade Ant-Man zuletzt überraschend gut. Aber ich bin froh, dass nicht alle Comicverfilmungen aktuell in diese Persiflage-Ecke gehen.

Ich sag mal so, außer Cap 2 fand ich Phase 2 eine einzige Enttäuschung bei den MCU Filmen.
Singer mag ja wenig aus der Vorlage übernehmen aber Geschichten erzählen kann er definitiv (wenn es nicht Superman Returns ist) und er gibt seinen Charakteren auch eine sehr gute tiefe
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Feb 2016 11:45

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Aber ich bin froh, dass nicht alle Comicverfilmungen aktuell in diese Persiflage-Ecke gehen.

Wieso siehst du sie als Persiflage? Ich bin eigentlich mit den Comics groß geworden und betrachte die Filme als ziemlich originalnah und gut gelungen, und das alle Filme in ein großes Universum gesteckt werden, und sich überkreuzen ist mehr oder weniger genial von Marvel.
Einzig und alleine der durchblitzenden Humor deckt sich nicht unbedingt mit den Comics, aber das lockert das ganze etwas auf finde ich und macht das Genre einem breiteren Publikum zugänglich. Letztendlich zählt doch nur der Unterhaltungswert und der ist absolut da, wie der zustande kommt ist sekundär.
Geschrieben: 02 Feb 2016 11:50

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich sag mal so, außer Cap 2 fand ich Phase 2 eine einzige Enttäuschung bei den MCU Filmen.
Singer mag ja wenig aus der Vorlage übernehmen aber Geschichten erzählen kann er definitiv (wenn es nicht Superman Returns ist) und er gibt seinen Charakteren auch eine sehr gute tiefe

Ich fand Phase 2 ne ordentliche Steigerung zu 1.
Bis auf Thor 2 und zum Teil Age of Ultron.

So toll find ich Singers Geschichten aber nun auch wieder nicht und find seine X-Men nicht sonderlich tiefer. Aber nun ja.
Und ich bevorzuge dann immer noch eher die, die näher an der Vorlage sind.
Wenn ich die X-Men mag, will ich doch nicht irgendwie sowas x-beliebiges sehen, wo eigentlich nur die Namen verwendet werden.
Soll Singer doch die Filme machen und sie, keine Ahnung, Gifted People nennen. Dann würde es da auch nicht so ein Problem geben :rofl:
Aber wenn man den Film X-Men nennt, möchte ich zumindest auch X-Men sehen. Ich weiss ich bin da mit meinen Erwartungen aber auch etwas in der Minderheit :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 76 Benutzer und 1580 Gäste online.