Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2016 20:03

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung Crystal UHD
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Ich respektiere deine meinung kann sie nur nicht teilen oder verstehen, würden wir jetzt von irgeneinen Film reden Bsp. Hänsel & Gretel: Hexenjäger der ja auch um 10 min. gekürzt war da könnte ich deine haltung wirklich verstehen und auch nachvollziehen.
(Ich fand den Film klasse davon ab) aber hier wo es sich um einen sonderfall handelt wo es um alles geht ist diese haltung halt unangebracht, und merke JEDE stimme bzw. Kinokarte zählt.

Und zu der anderen sache ich kann dir leider nicht mehr die Quelle nennen da es etwas zu lange her ist, aber es wurde von Fox bestätigt das der Film eigentlich 50 Mille kosten sollte nun aber weit über 90 Mille geschluckt hat.
Deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie du auf 30 Mille kommst???
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2016 20:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Naja es ist halt immer blöd wenn das Studio das letzte Wort hat und dann beim Cut mitredet, wie es Fox so gerne macht

Das macht aber ja nicht nur Fox, sondern alle Studios: Es gibt das "Final Cut Privilege", das aber nur sehr wenige Regisseure haben. Entweder sie haben es, weil sie z. B. enorm renommiert sind bei Kritikern oder weil sie stets sehr hohe Einspielergebnisse haben. Bei allen anderen kann das Studio immer auch Einmischungen vornehmen. Das muss auch nicht immer schlecht sein - ein Beispiel, bei dem das Studio ein besseres Händchen als der Regisseur hatte, war Donnie Darko. Hinter den Kulissen kann es schon oft so gewesen sein, dass ein Studio auch sinnvolle Einmischungen vorgenommen hat. Das kriegen wir nur nicht mit, da es üblicherweise nicht an die große Glocke gehängt wird.
Geschrieben: 01 Feb 2016 21:51

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Solange der Film (inhaltlich und qualitativ) nicht drunter leidet, ist es mir eigentlich egal. Es gibt mit Sicherheit auch genug Regisseure, die in ihrer Fokussiertheit/ihrem Ehrgeiz in gewissen Dingen übers Ziel hinaus schießen.

Aber ich hab was gegen "Aktives Franchise-Milking" wo nur mehr ein Teil nach dem anderen produziert wird, denn der Kinogänger (oder Blu-Ray-Käufer:stop:) wird sein Geld schon wieder investieren, denn der 1. Teil war ja auch gut. Und so wird ein Teil nach dem anderen rausgehauen, der Name verkauft sich sowieso von selbst. Die Nummern hinter den Film-Namen werden immer mehr, die Qualität hingegen nimmt mit jeder Fortsetzung ab (gibt auch positive Ausnahmen).
GottseiDank gibt´s gute Websides, auf denen man sich informieren kann.:cool:

Dem Film, den du genannt hast VincentVinyl konnte und könnte ich so oder so in keiner Fassung etwas abgewinnen.:)

Zurück zum Thema, der Herr im eleganten Rot-Schwarz mit dem zernarbten Gesicht würde sich vortrefflich dazu eignen in anderen Marvel-Filmen aufzutauchen und mal für ein bisschen schwarzen Humor zu sorgen .:devil:
Ein bisschen Marvel Cross-Over schadet nie, funktioniert ja bei den anderen Filmen auch mehr als gut. Iron Man würde sich da gut eignen, die sind vom Sarkasmus eh auf einer Wellenlänge.:D
Geschrieben: 01 Feb 2016 22:00

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Zurück zum Thema, der Herr im eleganten Rot-Schwarz mit dem zernarbten Gesicht würde sich vortrefflich dazu eignen in anderen Marvel-Filmen aufzutauchen und mal für ein bisschen schwarzen Humor zu sorgen .:devil:
Ein bisschen Marvel Cross-Over schadet nie, funktioniert ja bei den anderen Filmen auch mehr als gut. Iron Man würde sich da gut eignen, die sind vom Sarkasmus eh auf einer Wellenlänge.:D

Deadpool und Iron Man? Naja ich weiss nicht. Find die eigentlich eher weniger auf einer Wellenlänge.
Wird aber so oder so nicht passieren weil Deadpool ist Fox und somit nicht Teil des MCU ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 01 Feb 2016 22:21

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Deadpool und Iron Man? Naja ich weiss nicht. Find die eigentlich eher weniger auf einer Wellenlänge
Wieso nicht, interessant wär´s ja mal, Gipfeltreffen der Zyniker

Zitat:
Wird aber so oder so nicht passieren weil Deadpool ist Fox und somit nicht Teil des MCU ;)
Ach ja ich vergaß - aber sag niemals nie, Sony und Marvel haben sich ja auch irgendwie zusammengerauft....;)
Geschrieben: 02 Feb 2016 07:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.441
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Ich respektiere deine meinung kann sie nur nicht teilen oder verstehen, würden wir jetzt von irgeneinen Film reden Bsp. Hänsel & Gretel: Hexenjäger der ja auch um 10 min. gekürzt war da könnte ich deine haltung wirklich verstehen und auch nachvollziehen.

(Ich fand den Film klasse davon ab) aber hier wo es sich um einen sonderfall handelt wo es um alles geht ist diese haltung halt unangebracht, und merke JEDE stimme bzw. Kinokarte zählt.

Hänsel & Gretel war auch R-Rated im Kino und eben wegen Cut und Zwangs 3D hab ich den damals auch verweigert. Und selbst hier sagte Paramount, jab der war erfolgreich, aber als PG-13 wäre der Film noch erfolgreicher geworden, deswegen wollen wir Teil 2 als PG-13 machen

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Und zu der anderen sache ich kann dir leider nicht mehr die Quelle nennen da es etwas zu lange her ist, aber es wurde von Fox bestätigt das der Film eigentlich 50 Mille kosten sollte nun aber weit über 90 Mille geschluckt hat.
Deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie du auf 30 Mille kommst???

Das waren die Zahlen die ich gelesen hab in nem Interview mit Reynolds.

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Ach ja ich vergaß - aber sag niemals nie, Sony und Marvel haben sich ja auch irgendwie zusammengerauft....;)

Aber nur weil Sony mit den dem Einspiel von Spidey nicht glücklich war und Marvel Spidey haben wollte. Spidey gehört immer noch zu Sony, nur dass sie sich geeinigt haben dass MCU sich Spidey ausleihen darf um Sonys Zahlen besser zu pushen beim nächsten Spidey auftritt

Fox ist dagegen happy mit den Zahlen von X-Men, was also passieren könnte das Deadpool dort auftauchen könnte und Wolverine etwas zur Weißglut bringt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:11

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Auch unabhängig von den Zahlen kam Marvel immer besser mit Sony klar, als mit Fox.
Es wäre damals doch auch fast der Oscorp Tower bei Avengers zu sehen gewesen. Eigentlich ganz gut, dass es dann zeitlich nicht mehr geklappt hat, wo ja nun eh wieder ein Reboot kommt ;)

Deadpool kann höchstens Crossover mit den X-Men haben, und selbst da hoffe ich nicht drauf, weil Deadpool wesentlich gescheiter aussieht. Bestes Beispiel ist ja schon Colossus.
In den paar Schnipseln zeigt Miller schon wesentlich mehr Verständnis für X-Men als Singer je in seinen Filmen. :rofl:
Best Case Scenario wär natürlich Fox kickt Singer bei X-Men raus und gibt das komplette Franchise an Miller ab. :p
Aber erstmal den Film abwarten...

So würd ich mir aber auch einen Wolverine Gastauftritt wünschen. Aber eben Wolverine-Wolverine, nicht Fox-Wolverine. Da wäre dann auch ein anderer Schauspieler ok. Wie bei Colossus eben. Damit man ja nicht denkt die Reihen gehören zusammen. :D
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TheBub
So würd ich mir aber auch einen Wolverine Gastauftritt wünschen. Aber eben Wolverine-Wolverine, nicht Fox-Wolverine.

Du meinst 1.60 groß, extrem behaart und eine pure Metzelmaschine? :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:30

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du meinst 1.60 groß, extrem behaart und eine pure Metzelmaschine? :D

Genau so. UND im Suit :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Feb 2016 10:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31031 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ach richtig dargestellt müsste nach kurzer Zeit vom Suit eh nicht viel übrig bleiben, da könnte man sich auch das Geld für sparen für mehr Kunstblut ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 791 Gäste online.