Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Wolverine - Weg des Kriegers

Gestartet: 05 Mai 2009 19:29 - 1077 Antworten

Veröffentlichung:
29.11.2013
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 März 2011 08:58

Gast

naja..der deutsche markt ist ja nicht ausschlaggebend in dem fall, nur verwunderlich eben, dass es bei dem Spiel selbst möglich war, den Härtegrad hochzuschrauben, beim Film aber nicht
Geschrieben: 20 März 2011 11:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von feivel
naja..der deutsche markt ist ja nicht ausschlaggebend in dem fall, nur verwunderlich eben, dass es bei dem Spiel selbst möglich war, den Härtegrad hochzuschrauben, beim Film aber nicht

naja ein spiel ist auch immer was anderes als ein film...
und um ehrlich zu sein ... der großteil der wolverine comics ist auch nicht sehr hart und blutig... das sind meist nur die mini serien oder einzelhefte...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 März 2011 13:51

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Hey stimmt, das Spiel habe ich auch gezockt. Das war wirklich enorm brutal, aber bei einer Marvel Verfilmung erwarte ich auch kein Blut, sowas ist für mich einfaches Popcornkino und muss in erster Linie Spaß machen.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 22 März 2011 08:23

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, ich habe den absoluten gegenbeweis am wochenende gesehen... filme müssen KEINE Brutalität haben! sonst werden sie nämlich so grottig wie der schund von stallone.... the expendebels oder wie der sich schreibt....hätte ein guter action film sein können wenn sie nich so extrem überflüssige Gewaltszenen eingebaut hätten!Bei wolverine ist es ähnlich..... es ist nicht nötig zu sehen was er im detail mit den leuten anrichtet.... wichtig ist meiner meinung nach Logan und nicht der bodycount!
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 22 März 2011 09:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von sven-hh
hmmm, ich habe den absoluten gegenbeweis am wochenende gesehen... filme müssen KEINE Brutalität haben! sonst werden sie nämlich so grottig wie der schund von stallone.... the expendebels oder wie der sich schreibt....hätte ein guter action film sein können wenn sie nich so extrem überflüssige Gewaltszenen eingebaut hätten!Bei wolverine ist es ähnlich..... es ist nicht nötig zu sehen was er im detail mit den leuten anrichtet.... wichtig ist meiner meinung nach Logan und nicht der bodycount!

hm stimme dir nur bedingt zu... bei manchen filmen gehört ein body count dazu... expendables ist ohne gewallt lahm oder rambo...ohne hohen body count ? never. bei wolverine stimme ich dir zu
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 März 2011 10:56

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Es ist wirklich mehr als schade das Aronofsky raus ist. Den er hatte das Projekt mehr als nur interessant gemacht.
Bin nun gespannt wie es weitergeht und wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

Geschrieben: 22 März 2011 13:22

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh

Na dann oute ich mich mal als Fan von Schund (= Actionfilme?) im allgemeinen und im speziellen als Fan einiger Sly-Filme. Expendables gehört meiner subjektiven! Meinung nach zum Besten was in den letzten Jahren im Action-Sektor auf den Markt kam.
Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig mit solch wertenden Äusserungen wie grottig und Schund ..... es ist nämlich alles Geschmackssache und dein Geschmack ist nicht ausschlaggebend für alle .... und so mancher könnte sich durch deine Äusserungen ziemlich auf die Füße getreten fühlen! ;)

Geschrieben: 22 März 2011 14:50

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

der film an sich wäre gut gewesen.... schöner altmodischer actionfilm..... will ich gar nix gegen sagen.... aber die gewaltdarstellung war einfach zu explizit in den vordergrund gedrängt worden! schön brutal, blutig und realistisch.....

ich mag die alten movies..... terminator... alien... predator....stirb langsam und co.... klar, hoher bodycount! wenn cool in szene gesetzt hab ich damit auch null problemo! aber das jemand von der alten Garde so eine, in meinen augen übertriebene, gewaltdarstellung braucht.... find ich eben einfach traurig!

in X-men 2 hat wolverine auch verdammt gut geschnetzelt als das institut attackiert wurde und es war spitze in szene gesetzt ohne zu sehen das z.b. der kopf über den boden rollte, eingeweide raushingen oder er die krallen in einer person herumdrehte....

verstehst was ich meine?
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 22 März 2011 15:01

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das man über Gewaltdarstellung im Film immer diskutieren kann ist klar .... was muss man zeigen und was muss nicht sein. Ich habe da eher Probleme mit Filmen wie Saw 1-x und Torture usw. .... aber wie gesagt alles sehr subjektiv
Dafür haben sie bei den expendables aber auch zwei Versionen 16ér und 18ér. Wobei ich jetzt aber nicht beurteilen kann was bei der 16ér Version gegenüber der 18ér rausgeschnitten ist.

Geschrieben: 22 März 2011 20:21

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auf einen 2. Teil mit einem etwas raueren Ton würde ich mich sehr freuen, der erste Teil war zu handzahm.....das Game hat genau das Gegenteil bewiesen und gezeigt, was man aus dem Wolverine so alles rausholen kann! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1277 Gäste online.