Ich habe deinen Bildschirm bei Samsung nicht gefunden, habe dafür mal das Handbuch vom Samsung LE-40A65
9A genommen, hoffe das ist ungefähr gleich.
Also die entsprechenden Anschlüsse sind auf dem Bild mit 1 gekennzeichnet. Dort solltest du die Kabel von deinem PC anschließen. (Vorausgesetzt das ist die richtige Abbildung für deinen Fernseher)
Zum checken könntest du einfach mal den Eingang des Fernsehers auf PC oder wie die Einstellung lautet stellen und dann schauen ob du über die Kabel Sound bekommst, doch dann hättest du nur Sound und kein Bild.
Wie und ob es überhaupt möglich ist so ein Problem zu umgehen, weiß ich nicht, wenn ich darüber nachdenke, ist es aber die logischste Erklärung.
Wir mein Vorredner schon sagte einmal in den Treibereinstellungen checken, ob alles richtig eingestellt ist.
Allerdings kann es auch was anderes sein:
Es kann sein, dass der Fernseher automatisch so einstellt, dass wenn HDMI angeschlossen ist und als Quelle ausgewählt ist, keinen Sound von anderen Eingängen durchkommen läßt. (Wäre ja auch dämlich wenn du mehr als eine Quelle angeschlossen hast, die gleichzeitig was senden würden)