Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spawn 2

Gestartet: 04 Mai 2009 19:44 - 37 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2009 05:56

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Jetzt meldet sich Todd McFarlane zu Wort:

"Figurenerfinder Todd McFarlane hat MTV gegenüber veräußert, für seinen nächsten Spawn am liebsten Leonardo DiCaprio zu verpflichten. Er will DiCaprio in der Rolle eines mutigen Cops sehen, der versucht, Spawn zu fangen. DiCaprio hat sich dazu aber noch nicht gemeldet, und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass er sich so einem Projekt anschließen würde.

Spawn selbst? Noch offen. Im ersten Film wurde die Rolle des höllischen Rebellen von B-Movie Star Michael Jai White (Universal Soldier II) gespielt, der seines Zeichens auch sofort wieder dabei wäre - den Machern aber sicher nicht Zugpferd genug ist. Muss aber auch nichts heißen, das McFarlane schon seit Teil 1 über einen zweiten spricht und bis heute noch nicht weitergekommen ist."

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/090611_newsmix.htm
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 12 Juni 2009 09:54

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Timber

"Figurenerfinder Todd McFarlane hat MTV gegenüber veräußert, für seinen nächsten Spawn am liebsten Leonardo DiCaprio zu verpflichten. Er will DiCaprio in der Rolle eines mutigen Cops sehen, der versucht, Spawn zu fangen. DiCaprio hat sich dazu aber noch nicht gemeldet, und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass er sich so einem Projekt anschließen würde.

Spawn selbst? Noch offen. Im ersten Film wurde die Rolle des höllischen Rebellen von B-Movie Star Michael Jai White (Universal Soldier II) gespielt, der seines Zeichens auch sofort wieder dabei wäre - den Machern aber sicher nicht Zugpferd genug ist. Muss aber auch nichts heißen, das McFarlane schon seit Teil 1 über einen zweiten spricht und bis heute noch nicht weitergekommen ist."

Quelle: [URL="http://www.bereitsgesehen.de/news/090611_newsmix.htm"]http://www.bereitsgesehen.de/news/090611_newsmix.htm[/URL]

Also ich fand den 1. Teil echt gut gelungen und würde mich über eine Fortsetzung mit dem B-Movie Star freuen, hatte es ja im ersten Teil auch gut hinbekommen. Sollte Leonardo Di Caprio wider erwartens doch zusagen, dann würde der Film nochmals aufgewertet werden.:D Mal sehen was passiert! Jetzt brauch ich erstmal den 1.Teil auf BD :rofl:

Geschrieben: 12 Juni 2009 11:30

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.291
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6764 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich freu mich auch schon auf einen 2. Teil - egal mit wem^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Juni 2009 20:04

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Timber

Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/090611_newsmix.htm

Naja, DiCaprio könnte ich mir tatsächlich in der Rolle des Twitch Williams vorstellen - von Sam & Twitch, den beiden Cops in Spawn - irgendwie hat er Ähnlichkeit ;)

Michael Jai White fand ich eigentlich auch recht gut besetzt damals. Ich könnte mir aber auch so jemanden wie Cuba Gooding Jr oder Terrence Howard (Iron Man) in der
Rolle vorstellen.
Geschrieben: 10 Aug 2009 16:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Muss gestehen das ich den ersten seinerzeit recht gut fand. Aber auf DVD dann nur noch schlecht. Das geht gar nicht. Wenn ich nur an die verhunzten Effekte denke. MArtin Sheen liegt am Boden und man sieht die Feuerprotektoren aus seinen ärmels raus kucken. Ich mochte den Comic unwahrscheinlich gerne und war deshalb toleranter. Aber wenn es ein Franchise verdient hat einen Reboot zu bekommen, dann SPAWN. Aber McFarlane sollte sein Ego zurück schrauben und Profis da ran lassen, dann kan es auch was werden denke ich
test.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2009 16:31

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Muss gestehen das ich den ersten seinerzeit recht gut fand. Aber auf DVD dann nur noch schlecht. Das geht gar nicht. Wenn ich nur an die verhunzten Effekte denke. MArtin Sheen liegt am Boden und man sieht die Feuerprotektoren aus seinen ärmels raus kucken. Ich mochte den Comic unwahrscheinlich gerne und war deshalb toleranter. Aber wenn es ein Franchise verdient hat einen Reboot zu bekommen, dann SPAWN. Aber McFarlane sollte sein Ego zurück schrauben und Profis da ran lassen, dann kan es auch was werden denke ich
Seh ich genaus, ach was habe ich Spawn als Comic geliebt, wobei es mittlerweile auch nicht mehr so doll ist. Habe kürzlichm al ein paar Monate lang wieder in die deutsche version reingesehen und war nicht begeistert.

Ich würde mir allerdings auch Filem zu "The Darkness" und "Witchblade" wünschen. Der Neustart der Witchblade-Comics in Deutschland (und diesen Monat startet auch Darkness neu) ist ein Knaller.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Aug 2009 16:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Habe ich damals nie gelesen. Obwohl es mir natürlich ein Begriff ist. Sara Pezzini ist schon ein lecker Mädel. Gab es nicht auch mal ein Kreuzüber der drei Serien?
test.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2009 16:43

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Habe ich damals nie gelesen. Obwohl es mir natürlich ein Begriff ist. Sara Pezzini ist schon ein lecker Mädel. Gab es nicht auch mal ein Kreuzüber der drei Serien?
Ja gab es, zumindest Witchblade/Spawn und Witchblade/Darkness. Ob alle drei weiss ich nicht genau.

Sehr geil war auch "Medieval Witchblade/Spawn", ein dreiteiligies Mini-Crossover.
Geschrieben: 10 Aug 2009 16:47

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von kinokobold
Ja gab es, zumindest Witchblade/Spawn und Witchblade/Darkness. Ob alle drei weiss ich nicht genau.

Sehr geil war auch "Medieval Witchblade/Spawn", ein dreiteiligies Mini-Crossover.

Daran erinnere ich mich auch noch dunkel. Das waren richtig gute Oneshoots fand ich. Soviel potential und umso trauriger werde ich wenn ich da an die eher lieblose adaption denke die Spawn bekommen hat
test.jpg
Geschrieben: 10 Aug 2009 16:49

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Aye, ganz genau, geht mir ähnlich.

Was deutlich besser war als der Film war "Spawn - The Animated Series". Hmm, die würde ich mir auch glatt auf BD holen (ebenso wie die beiden Hellboy Animated Filme btw)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 415 Gäste online.