Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption (PS3)

Gestartet: 27 Apr 2009 13:58 - 1579 Antworten

Beschreibung:
Red Dead Redemption spielt in der Wende des 20. Jahrhunderts, als das Weite Land Platz für die Industrie macht und ein neues Zeitalter anbricht - wir befinden uns in einem epischen Western. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Mai 2009 06:57

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

yepp. wird er.

"Ja, ihr habt richtig gehört, der TPS Red Dead Redemption wird einen Multiplayer-Modus beinhalten. Dan Houser von Rockstar Games sprach in einem Interview mit IGN ein wenig über diesen Modus. Es soll unter anderem epische Westernschlachten mit damaligen Fortbewegungsmittel wie Kutschen, Pferden und Zügen geben. Laut Houser hat man schon viel Erfahrung im Bereich Multiplayer-Modus bei GTA IV und The Lost & Damned gesammelt und möchte diese Ideen und Erfahrungen in den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption mit einfließen lassen."

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2009/05/13/red-dead-redemption-der-multiplayer-modus/
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 29 Mai 2009 09:24

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

wird mit bioshock 2 mein spiel des jahres. call of juarez interessiert mich irgendwie nicht.
Gruß Benny
Geschrieben: 27 Juni 2009 14:27

Gast

Red Dead Redemption Debut Trailer
Geschrieben: 28 Juni 2009 19:55

Gast

Das ist ja voll der sh** dass das Game verschoben wurde. Ich hab mir schon vorgenommen dass ich es bald zocken könnte, aber jetzt bin ich echt genervt. :(
Geschrieben: 28 Juni 2009 21:13

Blu-Man

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich ist es gut.
Konnt mich eh nich so richtig entscheiden zwischen RDR und COJ.

Jetzt kann ich erst in Ruhe COJ spielen und nächstes Jahr dann RDR.
Geschrieben: 01 Juli 2009 19:03

Gast

Zitat:
Zitat von Blu-Man
Für mich ist es gut.
Konnt mich eh nich so richtig entscheiden zwischen RDR und COJ.

Jetzt kann ich erst in Ruhe COJ spielen und nächstes Jahr dann RDR.

Eigentlich haste Recht. Denn Geld sparen kann man dabei auch noch;) !
Aber ich hoffe mal dass sie in der langen Zeit auch noch versuchen das Game zu verbessern.
Geschrieben: 01 Sep 2009 18:52

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Red Dead Redemption: Auge in Auge mit dem Pferde-GTA

Pferd statt PKW, Sheriff statt Schutzmann, Lonesome Cowboy statt Liberty City: Mit Red Dead Redemption arbeitet Rockstar Games an einem Sandbox-Spiel mit vielen Ähnlichkeiten zu GTA - das aber im Wilden Westen spielt. Golem.de konnte sich eine sehr frühe Version live anschauen.

John Marston hat ein Problem. Und dabei hat er sich, Jahre nach seiner Banditenkarriere in einer besonders brutalen Gang, für ein friedliches Leben mit seiner Familie entschieden. Aber in Red Dead Redemption kommt es anders, und das Familienidyll liegt in Trümmern, als ihm drei Agenten des "Bureau" - aus dem später das FBI wird - ein entsetzliches Ultimatum stellen.

Um was es dabei geht, wollte Rockstar Games bei einer Präsentation des Action-Adventures in Berlin nicht verraten. Allerdings steht das Wort "Redemption" für Rückkauf oder Rücknahme und weist darauf hin, dass Marston etwas erledigen muss, um etwas anderes - mutmaßlich seine Familie - zurück zu bekommen.

Das Programm setzt ähnlich wie GTA 4 auf eine dramatische und düstere Handlung, aber auch auf viel Freiheit. Als Marston hat der Spieler auch die Möglichkeit, sich nicht um die Handlung zu kümmern und eine riesige Wildwest-Welt auf eigene Faust zu erkunden, Geld zu verdienen und kleinere Aufgaben zu absolvieren. Dabei ist er entweder auf dem Rücken eines Pferdes unterwegs - es gibt mehrere Arten von Kleppern mit unterschiedlichen Vorteilen -, oder er reist schneller mit einer Kutsche oder der Eisenbahn.

Die Teile der Welt, die bislang zu sehen sind, wirken glaubwürdig: Es gibt kleine, dreckige Siedlungen und größere Städte mit Saloons, Geschäften, dem Büro des Sheriffs und einem Bestatter. In der offenen Prairie wechselt sich flaches Land mit Hügeln ab, immer wieder stehen Scheuen, alte Kirchen, Windräder oder andere Bauten im Gelände. Und es gibt überall Tiere - Geier kreisen am Himmel, Klapperschlangen kriechen über den Boden. Die Tiere machen sogar Jagd aufeinander, und größere Tiere wie Wölfe oder Bären legen sich auch mit Menschen an.

Die Welt besteht aus drei großen Gebieten: Dem als "Frontier" bekannten Grenzland, dem Grasland des Nordens und Mexiko. Alle drei zeigen unterschiedliche Landschaften und die verschiedenen Grade an Zivilisation dieser Gegenden zu der Zeit, also dem Wechsel vom 19. Zum 20. Jahrhundert.

Der Ritt über Stock, Stein und Sandwüste läuft wahlweise im Schritttempo, im Trab oder im Galopp ab. Damit es damit nicht langweilig wird, soll rund um den Spieler viel los sein - und das war auch in der präsentierten Version schon der Fall: Da kreuzen Banditen den Weg und liefern sich eine Schießerei mit einem Sheriff, andere Ganoven legen einen Hinterhalt. Links bittet ein überfallener Cowboy um Hilfe, rechts lockt ein freizügig bekleidetes Weibsbild vor ihrem Wohnwagen - und ein paar Straßenräuber stehen dahinter mit dem Gewehr im Anschlag. Wer mag, kann sich auf dies alles einlassen, oder stur in Richtung Ziel reiten, das ähnlich wie in GTA eine runde Übersichtskarte am linken unteren Bildschirmrand markiert. Die Haupthandlung besteht wie im Liberty-City-Gegenstück aus einer Vielzahl an Missionen, in denen es Schießereien, Geiselbefreiungen, Eisenbahnüberfälle und andere Abenteuer gibt.

Das Kampfsystem verfügt über ein paar Unterschiede zu GTA: Es gibt ein System namens "Dead Eye", das ähnlich im - sonst völlig anders gestricken - Vorgänger Red Dead Revolver vorkam. Im einfachen Modus lässt sich damit die Zeit verlangsamen, um mehrere Angreifer in der Umgebung anzuvisieren oder einen einzelnen ganz genau zu treffen. Die andere Variante ist den Pistolen vorbehalten und verlangsamt die Zeit, um mehrere Ziele präzise zu markieren - so viele, wie Marston Kugeln in seinem Magazin hat. Beispielsweise legt er damit drei rote Zielkreuze an Körperteile von einem und drei weitere an den Körper eines zweiten Gegners. Wenn Marston dann den Abzug zieht, springt das Spiel in die Echtzeit zurück und jagt die Kugeln in die Ziele.

Die Waffen in Red Dead Redemption basieren auf realen Waffen dieser Zeit - einer Zeit, in der das Schießen noch viel Geschick erforderte. Es gibt Unmengen an Kampfgeräten in der Welt von Red Dead Redemption: Gewehre, Schrotflinten, abgesägte Waffen, Präzisionsgewehre, Pistolen und unterschiedliche Nahkampfwaffen wie Äxte, Messer und Lassos.

Technisch basiert Red Dead Redemption auf einer Mischung aus der Euphoria Physics Technologie und der Rockstar Advanced Game Engine (RAGE). Die fand auch schon in GTA 4 Verwendung, wird vom Entwicklerteam Rockstar San Diego aber stark modifiziert - schließlich besteht der Wilde Westen nicht aus engen Straßenschluchten, sondern vor allem aus offener Fläche, Bergen und Tälern. Das Programm entsteht nach aktuellem Stand für Xbox 360 und Playstation 3 und erscheint irgendwann ab November 2009. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass nach den Konsolenversionen eine PC-Fassung folgt.

Quelle: golem.de

Trailer: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/
Gruß Stefan

Geschrieben: 08 Sep 2009 09:12

Gast

Neue Bilder zu Red Dead Redemption

Rockstar hat neue Bilder zu Red Dead Redemption veröffentlicht, das nun erst nächstes Jahr erscheinen wird.
Das Spiel erzählt die Geschichte des ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen ausgesetzt. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

thumbs_red01.jpg

thumbs_red02.jpg

thumbs_red03.jpg

thumbs_red04.jpg

thumbs_red05.jpg

thumbs_red06.jpg

thumbs_red07.jpg

thumbs_red08.jpg

thumbs_red09.jpg

thumbs_red10.jpg

thumbs_red11.jpg

thumbs_red12.jpg

thumbs_red13.jpg

thumbs_red14.jpg

thumbs_red15.jpg

Quelle: www.play3.de

Geschrieben: 13 Sep 2009 14:44

Gast

die bilder sehen wirklich gut aus
Geschrieben: 13 Sep 2009 16:31

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
die bilder sehen wirklich gut aus

Jap ! Finde ich auch ! Ich freue mich schon riesig auf RDR :)
Ich fand Call of Juarez Bound in Blood sehr sehr sehr gut, aber ich glaube dass RDR noch besser sein wird ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 633 Gäste online.