Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

9 [Nine] von Tim Burton

Gestartet: 29 Dez 2008 12:15 - 91 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2010 10:41

Gast

Ich finde den Film Top! Habe die US-Version gesehen und war begeistert. Der Film ist gut verständlich und englisch auf höchstem Niveau ist nicht gefordert!
Geschrieben: 15 Jan 2010 10:49

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ralle
Ich finde den Film Top! Habe die US-Version gesehen und war begeistert. Der Film ist gut verständlich und englisch auf höchstem Niveau ist nicht gefordert!
Ich bevorzuge auch den O-Ton bei Filmen, besonders im Animationsbereich (peinliches Beispiel für miese Synchronisation: Kung Fu Panda). Allerdings hätte ich dennoch gerne eine deutsche Synchronisation zur Auswahl, wenn ich einen Film noch weitere Male anschauen will.
Falls das Hardbook allerdings optisch ordentlich was her macht und eine deutsche Veröffentlichung tatsächlich nur im Amaray-Case stattfindet, werde ich mir wahrscheinlich auch die UK-Fassung bestellen.

edit: Ich stelle gerade fest, dass es ja schon Bilder gibt::D
http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B0030EHA2O/ref=dp_otherviews_z_5?ie=UTF8&s=dvd&img=5

415st6-mzhL._SL500_AA240_.jpg
41FFkb2OhwL._AA240_.jpg

Ein bisschen breit geraten, die äußere Verpackung, oder?!
Geschrieben: 15 Jan 2010 10:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ralle

Ist mir perönlich egal, auf welchem Niveau die Sprache ist. Nur manchmal kuckt ja auch jemand mit der die Sprache überhaupt nicht versteht oder keinen Bock darauf hat.
Bei mir ist es immer gut wenn meine Frau keinen Bock auf den Film hat, dann kann ich auch mal auf die UK/US Fassung zurück greifen.
Aber trotzdem danke für die Info
test.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 11:08

Gast

Zitat:
Zitat von bibo84
41FFkb2OhwL._AA240_.jpg

Ja, hochkant wäre besser gewesen!

Zitat:
Ist mir perönlich egal, auf welchem Niveau die Sprache ist. Nur manchmal kuckt ja auch jemand mit der die Sprache überhaupt nicht versteht oder keinen Bock darauf hat.
Bei mir ist es immer gut wenn meine Frau keinen Bock auf den Film hat, dann kann ich auch mal auf die UK/US Fassung zurück greifen.
Aber trotzdem danke für die Info
Genau, deswegen warte ich auf die D-Version, denn Englisch kann ich nicht jedem zumuten.:)
Bei diesem Film macht der O-Ton aber Spass, da sehr deutlich und verständlich gesprochen wird, was man ja nicht immer vorgesetzt bekommt und mein englisch ist auch nicht das Weltbeste.
Geschrieben: 15 Jan 2010 11:38

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von bibo84
Ich bevorzuge auch den O-Ton bei Filmen, besonders im Animationsbereich (peinliches Beispiel für miese Synchronisation: Kung Fu Panda). Allerdings hätte ich dennoch gerne eine deutsche Synchronisation zur Auswahl, wenn ich einen Film noch weitere Male anschauen will.
Falls das Hardbook allerdings optisch ordentlich was her macht und eine deutsche Veröffentlichung tatsächlich nur im Amaray-Case stattfindet, werde ich mir wahrscheinlich auch die UK-Fassung bestellen.

edit: Ich stelle gerade fest, dass es ja schon Bilder gibt::D
http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B0030EHA2O/ref=dp_otherviews_z_5?ie=UTF8&s=dvd&img=5

415st6-mzhL._SL500_AA240_.jpg
41FFkb2OhwL._AA240_.jpg

Ich finde die ok, gefällt mir persönlich recht gut

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

test.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 11:41

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Ich finde die ok, gefällt mir persönlich recht gut
Mir gefällt sie auch. Nur kann man sie nie platzsparend ins Regal stellen, sondern muss sie stets frei stehend positionieren. Na ja, das kriege ich schon hin... ;)
Geschrieben: 15 Jan 2010 11:42

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bin eigentlich kein Freund dieser Staubfänger, aber hier werde ich denke ich mal eine Ausnahme machen. Irgendwie hat das Collectors Book was.
test.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 20:44

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Frag' mich, wie die BR-Scheibe untergebracht ist. Eine separate Amaray-Hülle mit Cover wird wohl nicht dabei sein, oder?
Das wäre nämlich praktisch, wenn mal zwischenzeitlich kein Platz zum Aufstellen der riesigen Box vorhanden ist. Dann könnte sich wenigstens die Hülle zu den Kollegen ins Regal gesellen.
Geschrieben: 16 Jan 2010 20:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von bibo84
Frag' mich, wie die BR-Scheibe untergebracht ist. Eine separate Amaray-Hülle mit Cover wird wohl nicht dabei sein, oder?
Das wäre nämlich praktisch, wenn mal zwischenzeitlich kein Platz zum Aufstellen der riesigen Box vorhanden ist. Dann könnte sich wenigstens die Hülle zu den Kollegen ins Regal gesellen.

Kann mir vorstellen das die Scheibe im Buchdeckel eine Einschiebefach hat.
Ne eigene Hülle wäre aber in der Tat klasse, dann kann man das Buch ordentlich verstauen und sich die Hülle ins Regal stellen
test.jpg
Geschrieben: 23 Feb 2010 19:21

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die ersten halten bereits den UK-Import der BD in den Händen, noch bevor der deutsche Kinostart erfolgt ist.

Die Webseite zum deutschen Kinostart am 25.02. inkl. deutschsprachigem Trailer ist inzwischen unter www.9-film.de online.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 900 Gäste online.