Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Apr 2009 14:10

agent00

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge

Sollte mir T Salvation gefallen, hätte ich absolut nichts dagegen wenn es ein paar weitere Teile geben wird. T 5 halte ich auf jeden Fall für sehr warscheinlich.
Geschrieben: 26 Apr 2009 14:19

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Ich dachte die Teile 4-6 werden gemacht, egal wie T4 wird. Aber das was ich gesehen habe, macht schon Lust auf einen 5ten.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2009 14:31

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vladib
Ich dachte die Teile 4-6 werden gemacht, egal wie T4 wird. Aber das was ich gesehen habe, macht schon Lust auf einen 5ten.

So hatte ich es auch verstanden, es wurde ja im Voraus gesagt, dass es sich hierbei um eine geplante Trilogie handelt. ;)
Der Trailer hat natürlich sehr gute und starke Szenen offenbart, hoffen wir mal, dass der Film weitere Überraschungen bietet :thumb:
Geschrieben: 26 Apr 2009 14:46

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge

Natürlich ist eine Triologie geplant, aber nehmen wir mal an der 4 und der 5 Teil finden nicht so viel Anklang wie es die Prodzenten gern hätten, dann könnte es durchaus sein, das der 5 Teil der letzte sein wird. Obwohl ich das mometan eher für unwarscheinlich halte. Zumindest der 4 Teil wird dem Trailer noch zu urteilen ein Super SCFI Film werden.
Geschrieben: 27 Apr 2009 15:43

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

In einem Interview mit filmjournal.com über T4 hat sich McG erneut zu T5 geäußert:

Spoiler: "I strongly suspect the next movie is going to take place in a [pre-Judgment Day] 2011," McG reveals. "John Connor is going to travel back in time and he's going to have to galvanize the militaries of the world for an impending Skynet invasion. They've figured out time travel to the degree where they can send more than one naked entity. So you're going to have hunter killers and transports and harvesters and everything arriving in our time and Connor fighting back with conventional military warfare, which I think is going to be fucking awesome. I also think he's going to meet a scientist that's going to look a lot like present-day Robert Patrick [who famously played the T-1000 in Terminator 2], talking about stem-cell research and how we can all live as idealized, younger versions of ourselves." ENDE

:rolleyes:

MfG

Maestro
Geschrieben: 04 Mai 2009 20:55

Gast

Der vierte Teil der beliebten Sci-Fi-Action-Reihe, Terminator: Die Erlösung, startet am 04. Juni in den deutschen Kinos. Aber schon jetzt hat der Regisseur McG einige Story-Infos zum geplanten Sequel Terminator 5 bekannt gegeben. Das Ende des vierten Filmes soll ein Ende haben das die Zuschauer spalten wird, es sei kein Happy-End und soll zum nachdenken auffordern, so der Regisseur.

Weiter: "Ich vermute stark das der fünfte Film vor dem Judgement Day spielen wird, im Jahr 2011. John Connor wird eine Zeitreise machen um die Militäre der Welt auf eine kommenden SkyNet-Invasion vorzubereiten. SkyNet hat aber herausgefunden wie sie mehrere Terminatoren durch die Zeit schicken können, nicht nur einen. So werden wir alles das in unserer Zeit vorkommt haben und Connor der diese mit üblicher, militärischer Kriegsführung bekämpfen muss. Ich denke wir werden ebenfalls einen Wissenschaftler haben, der wie der jetzige Robert Patrick aussehen wird, und über Stammzellen-Forschung und ählinches reden wird."

Dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt, es kann sich durchaus noch etwas an der Story ändern. "Terminator 5" soll schon 2011 in die Kinos kommen.

Quelle
Geschrieben: 04 Mai 2009 21:09

KingMORe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 107
Clubposts: 1
seit 03.01.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Apocalypse Now (Full Disclosure Deluxe Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Mit Arnie ?
Geschrieben: 04 Mai 2009 21:22

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Zitat:
Zitat von sas81
Der vierte Teil der beliebten Sci-Fi-Action-Reihe, Terminator: Die Erlösung, startet am 04. Juni in den deutschen Kinos. Aber schon jetzt hat der Regisseur McG einige Story-Infos zum geplanten Sequel Terminator 5 bekannt gegeben. Das Ende des vierten Filmes soll ein Ende haben das die Zuschauer spalten wird, es sei kein Happy-End und soll zum nachdenken auffordern, so der Regisseur.

Weiter: "Ich vermute stark das der fünfte Film vor dem Judgement Day spielen wird, im Jahr 2011. John Connor wird eine Zeitreise machen um die Militäre der Welt auf eine kommenden SkyNet-Invasion vorzubereiten. SkyNet hat aber herausgefunden wie sie mehrere Terminatoren durch die Zeit schicken können, nicht nur einen. So werden wir alles das in unserer Zeit vorkommt haben und Connor der diese mit üblicher, militärischer Kriegsführung bekämpfen muss. Ich denke wir werden ebenfalls einen Wissenschaftler haben, der wie der jetzige Robert Patrick aussehen wird, und über Stammzellen-Forschung und ählinches reden wird."

Dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt, es kann sich durchaus noch etwas an der Story ändern. "Terminator 5" soll schon 2011 in die Kinos kommen.

Quelle

... guck mal hier! ;)

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/26417-terminator-5-a.html
Geschrieben: 04 Mai 2009 21:25

Gast

ups ah ok :-=
kann man ja zusammenlegen
Geschrieben: 04 Mai 2009 22:10

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Beitrag zusammengefügt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 249 Gäste online.