Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:40

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ganz schön anmaßend von dir, eine solche Behauptung aufzustellen, nicht wahr ? Ich bin schon Terminator-Fan, da lagst du vermutlich allenfalls schon in den Windeln, und ich WILL das nicht !Ich will KEINEN weiteren Terminatorfilm, schon ganz nicht mit einem Schwarzenegger, der fast auf Krücken geht... Die Geschichte ist mit T2 BEENDET, ist das so schwer zu verstehen ?:rolleyes: Hast den Film nicht gesehen oder verstanden, wa ? T3 kann man ohnehin das Klo runterspülen....Super, das Mr.Cameron es genauso sieht, und den definitiven, logischen und konsequenten Schlußstrich nach T2 gezogen hat...Respekt.

Habe gerade mit Annapurna Films telefoniert.
Wenn DU es nicht WILLST, wird die ganze Sache abgeblasen.
Also, ich warte auf DEINE Entscheidung, dann gebe ich sie weiter.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:07

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
Habe gerade mit Annapurna Films telefoniert.
Wenn DU es nicht WILLST, wird die ganze Sache abgeblasen.
Also, ich warte auf DEINE Entscheidung, dann gebe ich sie weiter.

Vielen Dank !

Meine Entscheidung habe ich bereits getroffen-bitte sag auch Arnold Bescheid,das das Projekt gestorben ist und er in Ruhe Predator 4,Conan 3,Zwillinge 2,Junior 2,True Lies 2,Eraser 2,End of Days 2,Phantom Kommando 2 und Kindergartencop 2 machen kann...:rofl:
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:17

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Igitt, den Johnson will ich nicht - find den einfach nur schrecklich. Für Johnson hätten sie lieber den Diesel nehmen sollen. Arnie als Connors Großvater - wie hahnebüchen ist das denn ?. Nee, diesen Terminator werde ich mir nicht ansehen, hoffentlich schaff ich das auch ;) - völlig verrückt sowas.
Geschrieben: 22 Juni 2013 16:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
PS.Den"vierten"Terminator habe ich mir wohlwissentlich bis heute nicht angetan-aber der Film muß wohl grottenschelcht sein-also werde ich mir den weiterhin "ersparen".
ersteinmal solltest du lernen, wie man hier richtig zitiert - man kann das auch alles in eine Antwort reinpacken :rolleyes:;)

1. über T4 gehen die Meinungen weit auseinander - ich finde ihn gut (vorallem geile Tonspur! :pray:)
2. wenn du T4 nicht kennst, weist du doch garnicht, wie die Geschichte weiterging - ergo weist auch nicht, wie man es weiterführen könnte.

wartet doch einfach mal ab
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2013 17:00

Gast

ich würde sogar sagen Terminator 4 war um klassen besser als der dritte..und die Tonspur und das Bild sind sowieso der Hammer..;)
Man kann mit dem Streifen sehr viel Spass haben, er hat anderen Actionfilmen durchaus einiges voraus.
Geschrieben: 22 Juni 2013 17:01

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Oh man Leute. Wie die Kinder. Ihr tut ja schon so, als seien die Infos bestätigt worden.. Man..:rolleyes:
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2013 13:41

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
ersteinmal solltest du lernen, wie man hier richtig zitiert - man kann das auch alles in eine Antwort reinpacken :rolleyes:;)

1. über T4 gehen die Meinungen weit auseinander - ich finde ihn gut (vorallem geile Tonspur! :pray:)
2. wenn du T4 nicht kennst, weist du doch garnicht, wie die Geschichte weiterging - ergo weist auch nicht, wie man es weiterführen könnte.

wartet doch einfach mal ab

Vielen Dank für die überaus hilfreiche Belehrung, ich werde es in Betracht ziehen.

Ja, die Tonspur eines Films ist natürlich ausschlaggebend für dessen Qualität-ich beurteile Filme aber nach wesentlich wichtigeren Kritereien-nach dem Filmplakat. Und das war bei T4 so schlecht, das der Film einfach mies sein muß......;)

Nach dem bereits miesen dritten Teil und den Trailern von T4 musste ich mir diesen Film nicht mehr ansehen. Von daher interssiert es mich nicht die Bohne, wie dieser Film, der weitgehenst unter den Fans auf durchgehende Ablehnung stößt ( warum wohl ?) eine Story vollkommen unnötig "weitererzählt", die bereits mit dem 2.Teil beendet und definitv abgeschlossen wurde.

Und das die Terminator-Filme durch die Präsenz von Schwarzenegger und dessen Darstellung des T-800 leben,dürfte wohl klar sein.

Na ja, wenn Arnie zu alt für die Maschine ist, kann er eben noch den unbekannten Zwillingsbruder von John Connor spielen-den hat Sarah gleich anhc der Geburt zur Adoption freigegeben-Skynet stößt zufällig auf ihn, stellt ihn in seien Dienste und nutzt ihn eben als Vorbild für den T-800...Natürlich hat Skynet nicht DREI Terminatoren zurück in die Vergangenheit geschickt, sondern zwanzig, darunter auch Kinder-Terminatoren, die wesentlich unauffälliger und von daher effektivere Killer sind..Hmm, wer könnte den spielen ? Vielleicht der Smith-Blag ?:rofl:
Geschrieben: 23 Juni 2013 13:46

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Oh man Leute. Wie die Kinder. Ihr tut ja schon so, als seien die Infos bestätigt worden.. Man..:rolleyes:

Sind wir nicht alle große Kinder ?;)Wieviele adulte Männer spielen Videogames, Fußball oder mit Modelleisenbahnen ?;)

Und so bisserl streiten, ob die Gerüchte bestätigt sind oder nicht, schadet ja Niemandem...
Geschrieben: 23 Juni 2013 13:47

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
ich würde sogar sagen Terminator 4 war um klassen besser als der dritte..und die Tonspur und das Bild sind sowieso der Hammer..;)
Man kann mit dem Streifen sehr viel Spass haben, er hat anderen Actionfilmen durchaus einiges voraus.

Die Ton,-und Bildqualität von"Battlefield Earth" sind der Mega-Hammer-ein krass-geiler Film, da kann der Terminator einpacken:rofl:
Geschrieben: 23 Juni 2013 14:32

linkin25

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wie manche sich hier aufführen. Also ich bin Großer Arnie Fan und Terminator Fan. Ich finde den 4ten auch sehr gut. Der Film wird immer Mies gemacht, sicher er hätte vielleicht besser sein können. Aber die Action ist sehr gut und die Kameraführung und das Gespür für die Bilder ist auch Top. Wegen Terminator 5 werde ich mich noch nicht äußern weil man das erst kann wenn man den Film gesehen hat, so einfach ist das.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 782 Gäste online.