Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Gestartet: 24 Apr 2009 11:27 - 1163 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2015
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Aug 2014 08:59

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Wenn ich schon sowas lese bekomm ich Krebs:eek:
Wie bitte ist das dein Ernst?
Qualitaet aufgrund der Zuschauerzahlen zu messen?
Aufgrund der Konsumzombies die nur wegen dem Popcorn+1l Cola Becher ins Kino gehen?

:thumb::thumb::thumb:

genau so hatte ich das gemeint. Qualität aufgrund Einspiel Top!

Natürlich messe ich die Qualität eines Films nicht am Box Office. Trotz allem heißt es bei erfolgreichen Filmen: Kino Hit, eben weil es ein Kassenschlager war. Genauso wie die alljährliche Nummer 1 an Sommer Songs Sommer Hit genannt wird.

Das meine ich mit Hit = Box Office. Medien und Zuschauer entscheiden mit der Brieftasche, ob es ein Hit wird und Fortsetzungen geben wird. Nicht Kritiker mit ihren Rants...

Zitat:
Wenn es nur nach der eingespielten Kohle geht, muesste Duennschiss wie Transformers+jede 0815 Comicverfilmung jedes aber auch jedes Jahr bei Golden Globes, Oscar Verleihungen etc. mit Preisen ueberhaueft werden.

Trotz allem werden eben diese Filme als Kino Hits vermarktet, propagiert und auch in den Medien so betitelt...eben weil sie erfolgreich sind. Und wenn ein Captain America oder Avengers mehr einspielt, als ein Wolf of the Wallstreet oder Lincoln, dann ist das eben ein größerer Kino Hit.

Zitat:
Passiert aber ja Gott sei dank nicht. Weil siehe da Filme nicht nach Einspielergebnissen sondern nach ihrer Qualitaet gemessen werden.
:thumb:

Die Academy geht nach Qualität?!?!?!?! Der war gut :rofl::rofl::rofl::rofl:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 07 Aug 2014 10:36

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cobretti1980
Official "The Elevator" Extended Movie Clip
https://www.youtube.com/watch?v=gUIC4XuOHs0

:cool:

AsYcp.jpg

PrBDr.jpg

:rofl: Diese Szene ist jetzt schon legendär! Ich kann nicht mehr:thumb::rofl:
Mikey macht den Beat zu dem Ton der einzelnen Stockwerke:rofl:
Geschrieben: 07 Aug 2014 10:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Die Academy geht nach Qualität?!?!?!?! Der war gut :rofl::rofl::rofl::rofl:

Man kann da ja immer geteilter Meinung sein aber die Vorauswahl ist für mich häufig relativ gut gelungen. Wenn ich bedenke welche schlechten Streifen hier im Forum immer abgefeiert werden...;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Aug 2014 10:52

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
:rofl: Diese Szene ist jetzt schon legendär! Ich kann nicht mehr:thumb::rofl:
Mikey macht den Beat zu dem Ton der einzelnen Stockwerke:rofl:

Ich habe nach den letzten Meldungen und ersten Reviews meine Erwartung etwas runtergeschraubt. Und dann eben die Szene gesehen!:cool: Bin wieder Feuer und Flamme! DAS wird großartig! Mc Mickey!:rofl::rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 07 Aug 2014 11:19

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Man kann da ja immer geteilter Meinung sein aber die Vorauswahl ist für mich häufig relativ gut gelungen. Wenn ich bedenke welche schlechten Streifen hier im Forum immer abgefeiert werden...;)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man die Entscheidungen der Verantwortlichen manchmal nicht nachvollziehen kann. Beispiel Herr der Ringe: der beste Teil (1) bekommt die wenigsten Oscars, der letzte Teil wird dann mal stellvertretend überhäuft. Und dann schiebt man PJ aus Dankbarkeit für die Umsätze aus der Ringe Trilogie noch einen für King Kong hinterher. Hat nur bedingt mit Qualität zu tun, in meinen Augen. Sicher alles qualitativ hochwertige Filme, trotzdem ist die Vergabe nicht immer nachvollziehbar.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 07 Aug 2014 11:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja das liegt aber eben auch daran das du eine bestimmte persönliche Meinung hast.

Du behauptest zum Beispiel das King Kong die Oscars nur wegen HDR bekommen hat. Eine Begründung oder gar einen Beleg hast du dafür keinen.

King Kong hat für:

Tonschnitt
Tonmischung und
Visuelle Effekte

die Oscars bekommen. Die Konkurrenz fand ich da in allen drei Kategorien nun wirklich nicht überragend.

Du baust dir da selber ein wenig das Argument zusammen, mit selbst gebauten Fakten. Klar das du dann die Entscheidungen nicht verstehst.;)

Aber so eine Oscardiskussion führt eh zu nichts. Da erzählen dann wieder alle das da soviele alte weiße Männer sitzen, die angeblich keine Ahnung haben. Der Grund wieso sie keine Ahnung haben, liegt darin das sie eine andere Entscheidung treffen aufgrund einer anderen Meinung.

Wenn das die einzige Begründung für keine Ahnung haben wäre, dann hätte hier im Forum quasi keiner eine Ahnung. Da meine Meinung die einzig relevante ist :rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Aug 2014 12:30

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja das liegt aber eben auch daran das du eine bestimmte persönliche Meinung hast.

Du behauptest zum Beispiel das King Kong die Oscars nur wegen HDR bekommen hat. Eine Begründung oder gar einen Beleg hast du dafür keinen.

King Kong hat für:

Tonschnitt
Tonmischung und
Visuelle Effekte

die Oscars bekommen. Die Konkurrenz fand ich da in allen drei Kategorien nun wirklich nicht überragend.

Du baust dir da selber ein wenig das Argument zusammen, mit selbst gebauten Fakten. Klar das du dann die Entscheidungen nicht verstehst.;)

Aber so eine Oscardiskussion führt eh zu nichts. Da erzählen dann wieder alle das da soviele alte weiße Männer sitzen, die angeblich keine Ahnung haben. Der Grund wieso sie keine Ahnung haben, liegt darin das sie eine andere Entscheidung treffen aufgrund einer anderen Meinung.

Wenn das die einzige Begründung für keine Ahnung haben wäre, dann hätte hier im Forum quasi keiner eine Ahnung. Da meine Meinung die einzig relevante ist :rofl: ;)

Da hast du recht. Das ist eine bestimmte persönliche Meinung. Sowie jeder hier nur seine Meinung mitteilen kann ;).

Eine Begründung gegen King Kongs Auszeichnungen?! Hmmm grds. hätte zum Beispiel Episode III zumindest nominiert sein müssen für den SFX Oscar. Diese waren nämlich herausragend, wenn ichzum Beispiel an Grievous denke, an Yoda, an die Raumschlacht, an Kashyyyk und Mustafar usw. usf. Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass ich voreingenommen in die Thematik gehe. Aber grds. war King Kong IMO kein wirklicher Oscar Anwärter, nicht mehr oder weniger als eben zum Beispiel Episode III. Wenn dann aber die größte eventuelle Konkurrenz nicht mal nominiert ist, ist die Chance für den Sieg natürlich höher. Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will ;).

Ansonsten: stimmt schon. Diese Diskussion ist fruchtlos, da die Meinungen bei dieser Art Thema einfach zu weit auseinander gehen. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass auch die Academy und deren Auszeichnungen nicht grundsätzlich ein Merkmal für Qualität ist, ebenso wenig wie das Einspieergebnis. Am Ende entscheidet jeder immernoch selber bei einem künsterlichen Produkt wie Film und Musik, was er für qualitativ hoch und minderwertig hält. Und bestimmte Werke oder Künstler, wie die Beatles, welche man früher als absolute Mainstream Pop Boy Band mit lauter Musik betitulierte, gelten später als qualitativ absolut hochwertig und wegweisend. Der persönliche Geschmack entscheidet hier einfach vordergründig. Alles andere: Kritik, Einspiel usw. kommt erst danach.

Geschrieben: 07 Aug 2014 14:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Die Elevator Szene ist jetzt schon mehr wie genial!

Ganz ehrlich die Animation der Turtels sieht einfach nur genial aus besser gehts kaum und Raphael sieht ultra brutal genial aus.

Ich finde es amüsant was man alles so im Internet lesen kann. Wie kann man den Film jetzt schon nieder machen wenn man ihn selber nicht gesehen hat? Manche verlassen sich auf dämliche Rezis die auf die ich mich seitdem ich Filme schaue noch nie geglaubt habe bzw. mich je nach gerichtet habe.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 07 Aug 2014 15:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Wie wird eine Rezi "dämlich"? Weil sie den eigenen Hoffnungen widerspricht?;)
Alex

Geschrieben: 07 Aug 2014 15:42

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Mit dämlich meine ich indirekt die Leute die sowas rezensieren.

Habe manchmal das Gefühl das sind genau solche Leute wie von der Bpjm oder FSK die Filme prüfen ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 543 Gäste online.