Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play] Kulanzregelung

Gestartet: 21 Apr 2009 19:43 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Apr 2009 19:43

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, habe gerade meine Bestellung 2 für 29 € erhalten (2 Umschläge:p).
Mit "Doomsday" war alles ok, aber bei der "The Replacement Killers" Lieferung mußte ich mich sehr wundern:

- nicht eingeschweißt, Hülle dreckig u. verkratzt (typische Gebrauchsspuren),
- BluRay hatte auch Kratzer auf der Rückseite u. ebenfalls dreckig

Habe jetzt in dem System von Play.com reklamiert. Möchte mein Geld wieder gutgeschrieben haben.

-Schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht?
-Muß ich die Ware wieder zurückschicken?

Danke für Eure Tips :thumb:

url.jpg
#2
Geschrieben: 21 Apr 2009 19:57

Kassian

Avatar Kassian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge


Also ich weiß nicht ob dir das folgende hilft, aber hier ist eine lebhafte Diskussion um ebenfalls offenbar gebrauchte, bzw. unverpackte Blu-rays bei Amazon UK im Gange:

http://www.amazon.co.uk/tag/high%20definition/forum/ref=cm_cd_ecf_tft_tp?%5Fencoding=UTF8&cdForum=Fx1S4DWLC5ZODEF&cdThread=Tx3MZF0E8G5OH1F

So wie ich das in Erinnerung habe bist du da offenbar nicht der einzige dem das passiert ist, ob Play.com Kulanz gewährt kann ich natürlich nicht wissen, aber einige Engländer die damals bei Amazon UK reklamiert hatten bekamen eine kleine Gutschrift.

Einfach mal versuchen würde ich da sagen. :)
#3
Geschrieben: 21 Apr 2009 20:09

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Kassian
Also ich weiß nicht ob dir das folgende hilft, aber hier ist eine lebhafte Diskussion um ebenfalls offenbar gebrauchte, bzw. unverpackte Blu-rays bei Amazon UK im Gange:

http://www.amazon.co.uk/tag/high%20definition/forum/ref=cm_cd_ecf_tft_tp?%5Fencoding=UTF8&cdForum=Fx1S4DWLC5ZODEF&cdThread=Tx3MZF0E8G5OH1F

So wie ich das in Erinnerung habe bist du da offenbar nicht der einzige dem das passiert ist, ob Play.com Kulanz gewährt kann ich natürlich nicht wissen, aber einige Engländer die damals bei Amazon UK reklamiert hatten bekamen eine kleine Gutschrift.

Einfach mal versuchen würde ich da sagen. :)


Danke Dir für den Tip. Ich werde mal abwarten, was PLAY.COM zu dem
Vorfall sagt.

url.jpg
#4
Geschrieben: 23 Apr 2009 15:26

reggie0411

Avatar reggie0411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe ware zurück geschickt und 1 Monat später noch keine reaktion....
#5
Geschrieben: 23 Apr 2009 18:41

Bob Lee

Avatar Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe reklamiert und den Fall geschildert. Habe ein Standard Replay bekommen,
wo drin steht, ich soll die Ware zurück senden. Also bei
einem Film, der mich 14 € gekostet hat, jetzt wieder zurückschicken,
um dann nichts mehr von denen zu hören, nein Danke.

Die lesen ja nicht mal, was die Kunden schreiben. Also von dem
her behalte ich halt meine gebrauchte BluRay und notiere den
Händler unter der Sparte "nur noch im äußersten" Notfall" bestellen,
also nie. :confused:

url.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 85 Benutzer und 1625 Gäste online.