Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Aug 2010 15:59

Gast

@ shadow

Jop die Videos sind klasse sowas hätten die mal als Serie produzieren sollen und nicht so ein scheiss wie Clone Wars, und das sage ich als Fan der schon über 20 Jahre mit dabei ist.

Naja eine Kumpel von mir der Star Wars Union etwas zu sagen hat meinte zu mir Demo Termin könnte wohl schon in 3-6 Wochen sein :)

Und ich hatte recht einige Magazine und bestimmte Seiten haben schon eine Vorab Demo *g*

ICH WILL AUCH

@gift

Naja Game war ja nicht so mega schwer ;)

ne spass man muss schon da 100% haben das pflicht *g*

Die Jedi Kugel Prüfung im Tempel war ganz nett gemacht hab 4 versuche gebraucht *g*
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:05

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
@ shadow

Jop die Videos sind klasse sowas hätten die mal als Serie produzieren sollen und nicht so ein scheiss wie Clone Wars, und das sage ich als Fan der schon über 20 Jahre mit dabei ist.

Naja eine Kumpel von mir der Star Wars Union etwas zu sagen hat meinte zu mir Demo Termin könnte wohl schon in 3-6 Wochen sein :)

Und ich hatte recht einige Magazine und bestimmte Seiten haben schon eine Vorab Demo *g*

ICH WILL AUCH

@gift

Naja Game war ja nicht so mega schwer ;)

ne spass man muss schon da 100% haben das pflicht *g*

Die Jedi Kugel Prüfung im Tempel war ganz nett gemacht hab 4 versuche gebraucht *g*

Vier versuche?Oh man da kann man sehen das ich eine gedult habe wie ein angeschossener Tausendfüssler.:eek:
venom.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2010 16:11

Gast

naja ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe

nachdem 3ten fehlschlag der mega eng war habe ich erstmal 5 stunden pause gemacht dann nochmal und fertig

man muss cool bleiben ää ruhig..

man muss die Macht fühlen ;)
Geschrieben: 17 Aug 2010 08:50

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann hier mal die Begegnung mit Joda etwas ausführlicher...:thumb:
http://www.gametrailers.com/video/yoda-cameo-star-wars/702819
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 17 Aug 2010 09:19

Gast

Star Wars: The Force Unleashed II - Starkiller DevDiary

Gametrailers zeigt ein neues Entwickler-Tagebuch zu “Star Wars: The Force Unleashed”, in dem die Entwickler über die Geschichte und die Zukunft von Starkiller, dem Protagonisten der “Force Unleashed”-Titel.
In einem Video-Preview wurden kürzlich bereits Starkillers umfangreiche Fähigkeiten mit den Lichtschwertern und der Macht vorgestellt, mit denen er auch größere Gegner problemlos ausschalten kann. Die neue Fähigkeit Gedankenkontrolle bringt Gegner dazu sich selbst umzubringen.
“Star Wars: The Force Unleashed 2″ wird am 26. Oktober in den Handel kommen.

http://www.play3.de/2010/08/17/star-wars-the-force-unleashed-ii-starkiller-devdiary/
Geschrieben: 17 Aug 2010 10:17

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
Star Wars: The Force Unleashed II - Starkiller DevDiary

Gametrailers zeigt ein neues Entwickler-Tagebuch zu “Star Wars: The Force Unleashed”, in dem die Entwickler über die Geschichte und die Zukunft von Starkiller, dem Protagonisten der “Force Unleashed”-Titel.
In einem Video-Preview wurden kürzlich bereits Starkillers umfangreiche Fähigkeiten mit den Lichtschwertern und der Macht vorgestellt, mit denen er auch größere Gegner problemlos ausschalten kann. Die neue Fähigkeit Gedankenkontrolle bringt Gegner dazu sich selbst umzubringen.
“Star Wars: The Force Unleashed 2″ wird am 26. Oktober in den Handel kommen.

http://www.play3.de/2010/08/17/star-wars-the-force-unleashed-ii-starkiller-devdiary/

mir kommt es so vor als wurde das video gestern schonmal gepostet ..
naja kann immer noch nur sagen sieht wahnsinnig gut aus wie ein weiterer film von starwars ..einfach ne klasse grafik..wird wohl das beste spiel von star wars was es je gab mal abgesehen von der old republic serie das nochmal eine völlig andere liga :-P
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 17 Aug 2010 15:47

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
mir kommt es so vor als wurde das video gestern schonmal gepostet ..
naja kann immer noch nur sagen sieht wahnsinnig gut aus wie ein weiterer film von starwars ..einfach ne klasse grafik..wird wohl das beste spiel von star wars was es je gab mal abgesehen von der old republic serie das nochmal eine völlig andere liga :-P

Jop wurde es aber passiert

und jop ist immer wieder schön zu sehen das ganze

ps: boah bin ich lustlos:eek:
Geschrieben: 17 Aug 2010 16:08

gelöscht

Star Wars: The Force Unleashed III - Entwicklung gestoppt?

Noch ist Star Wars: The Force Unleashed II nicht veröffentlicht worden, da scheint es womöglich schon der letzte Ableger der neuen Marke zu sein. Zumindest wenn man einer Quelle von den Kollegen von Kotaku Glauben schenken mag. Die berichtet nämlich, dass das Spiel zwar durchaus in Entwicklung war, doch nun auf Eis gelegt wurde.

Weiter verwundern würde dieser Schritt nicht. Erst kürzlich übernahm Paul Meegan die Fäden in der Firma und kündigte Veränderungen an. Und schon bald mussten die ersten Leute gehen. Auch der Creative Director Haden Blackman von The Force Unleashed II musste schon seinen Schreibtisch räumen.

Die Quelle berichtet weiter, dass es zur Zeit bei LucasArts nicht besonders rosig aussieht. So habe das Entwicklerteam vom zweiten Teil von der Einstellung der Playstation Portable Portierung erst über die Presse erfahren. Die Produktivität und die Motivation sei auf einem Tiefpunkt angelangt.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/58107-star-wars-force-unleashed-iii-entwicklung-gestoppt.html
Geschrieben: 17 Aug 2010 16:11

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Star Wars: The Force Unleashed III - Entwicklung gestoppt?

Noch ist Star Wars: The Force Unleashed II nicht veröffentlicht worden, da scheint es womöglich schon der letzte Ableger der neuen Marke zu sein. Zumindest wenn man einer Quelle von den Kollegen von Kotaku Glauben schenken mag. Die berichtet nämlich, dass das Spiel zwar durchaus in Entwicklung war, doch nun auf Eis gelegt wurde.

Weiter verwundern würde dieser Schritt nicht. Erst kürzlich übernahm Paul Meegan die Fäden in der Firma und kündigte Veränderungen an. Und schon bald mussten die ersten Leute gehen. Auch der Creative Director Haden Blackman von The Force Unleashed II musste schon seinen Schreibtisch räumen.

Die Quelle berichtet weiter, dass es zur Zeit bei LucasArts nicht besonders rosig aussieht. So habe das Entwicklerteam vom zweiten Teil von der Einstellung der Playstation Portable Portierung erst über die Presse erfahren. Die Produktivität und die Motivation sei auf einem Tiefpunkt angelangt.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/58107-star-wars-force-unleashed-iii-entwicklung-gestoppt.html

Das ist natürlich echt übel für die Leute bei Lucasarts.
Ich hoffe wirklich, das sich das nicht negativ auf die Fertigstellung des
zweiten Teils auswirkt. Hoffentlich versemmeln die den nicht...!
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 17 Aug 2010 16:23

Gast

naja man darf die Sache nicht vergessen die vor nichtmal 2 Jahren da abgelaufen ist

über 60% der Mitarbeiter wurden vor die Tür gesetzt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 11 Benutzer und 580 Gäste online.