Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Aug 2010 21:00

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
@ Venom

also bei mir geht es ohne Probleme i8 oder Firefox

(evtl kommt bei dir eine Werbung am Anfang diese wech klicken, oben geht das)

PS

DIE Star Wars: The Force Unleashed 2 - Collector's Edition ist wieder bei AMAZON.de zubekommen

Bin och doff oder was?Warum steht den keine Preise bei der CE?
Und das mit dem Video geht einfach nicht,da kommt einfach nichts nur Werbung usw...Kein Plan warum?
venom.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2010 21:26

gelöscht

Also die Videos sehen schon mal sehr sehr vielversprechend aus, aber ich muss jetzt als erstes Teil 1 spielen.
Geschrieben: 14 Aug 2010 04:01

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Venom211
Bin och doff oder was?Warum steht den keine Preise bei der CE?
Und das mit dem Video geht einfach nicht,da kommt einfach nichts nur Werbung usw...Kein Plan warum?

also bei mir wars so das die werbung da war und ich dann in ein paar sekunden weitergeleitet wurde zum video ..oder ich hatte irgendwie glück und die werbung ist einfach verschwunden :rofl: ..vielleicht wartest einfach mal bisschen..

und wenn kein preis bei der ce ist dann ist die auch nicht mehr verfügbar macht amazon immer so nur zu info zwecken drin ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 15 Aug 2010 11:15

gelöscht

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber die USK hat die Star Wars The Force Unleashed II Collectors Edition geprüft.

The Force Unleashed 2 Collector's Edition (Activision Blizzard)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle
Geschrieben: 15 Aug 2010 14:34

Gast

damit dürftze der 2te Teil unzensiert sein :) also ich gehe davon aus

ach was rede klar wird er das wir reden hier ja nicht von einen doom oder god of war spiel *g*
Geschrieben: 15 Aug 2010 15:36

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

kommt drauf an :-P bei laser schwertern sollte man schon denken das eins zwei arme fliegen sollten :-D
aber das ist mir relativ egal macht auch ohne fliegende körper teile spaß ..brauch ich auch nie bei ego shootern ..
deswegen denke ich bei star wars kann man auch nicht all zu viel zensieren deswegen auch ungeschnitten
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 15 Aug 2010 17:14

Gast

Jop bis jetzt gab es auch nur ein Spiel der Star Wars Saga was auf dem Index gelandet ist, damals lag es aber eher an der Zeit nicht am Spiel selbst

Man ich freu mich auf die Demo :)

Und 1 Jahr später kommen die Filme auf BD :)
Geschrieben: 15 Aug 2010 17:21

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn man die beiden Trailer sieht steigt auf jeden Fall die Vorfreude....:rofl::D;)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 15 Aug 2010 17:42

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich haett auch mal wieder lust auf ein richtig gutes star wars spiel, keine ahnung wie der 1. teil war, ging irgendwie an mir vorbei. aber jetzt werd ich auf den 2. teil warten, wenn m ir die demo gefaellt werd ich zuschlagen.
Geschrieben: 15 Aug 2010 18:02

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jaykpot
ich haett auch mal wieder lust auf ein richtig gutes star wars spiel, keine ahnung wie der 1. teil war, ging irgendwie an mir vorbei. ...

Ich hab grad beim ersten 100% voll gemacht, und ich hatte gemischte Gefühle.
Als ich es das erste mal vor einem Jahr(?) gespielt hatte, empfand ich es persönlich als eines der geilsten Spiele auf der PS3, weil für mich einfach alles stimmte, Grafik, Sound (besonders der Machtschub mit ner 5.1 Anlage - Bäääm) aber vor allem die Atmosphäre rockte total. Ich hab mich selbst ziemlich mächtig gefühlt, als ich durch die Level gerauscht bin. :rofl: Auch die bockschwere Sith-Meister Stufe hat echt Laune gemacht.

Ich hab mir vor 3 Wochen die Sith Edition nochmal gekauft (das alte war schon in der Bucht) weil es damals noch keine Trophys gab, ich die DLCs noch nicht kannte, und als Vorfreude auf den 2.Teil.

Im Nachhinein haben mich allerdings einige Dinge genervt, die bei aktuelleren Spielen besser gelöst wurden: die Grafik ist nicht mehr ganz so toll, die Steuerung manchmal ganz schön hakelig, Cutszenen können nicht immer übersprungen werden (vermutlich läd irgendwas im Hintergrund) und die Ladezeiten sind allgemein zu lang.
Dennoch ist es atmosphärisch eines der coolsten Spiele überhaupt (wenn man nur ein klein wenig etwas mit StarWars anfangen kann).

Lange Rede kurzer Sinn: von mir immer ein Kaufempfehlung. Versuch die normale Version günstig zu bekommen, die Sith lohnt den Aufpreis nicht unbedingt, da die DLC verdammt kurz sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 38 Benutzer und 468 Gäste online.