Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Star Wars The Force Unleashed - Teil II

Gestartet: 20 Apr 2009 16:50 - 765 Antworten

Beschreibung:
Im Sequel zu The Force Unleashed kehrt Starkiller mit den neuesten Mächten zurück und findet sich in einem Abenteuer nach seiner eigenen Identität wieder. Zudem vereint er sich mit seiner einzig ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Apr 2009 16:50

Gast

CG: TFU wäre ein großartiger Kinofilm. Es war besser als die letzten drei Filme und jetzt würden wir es gerne als Film sehen.

HB: (lacht) Darüber rede ich nicht. Wisst ihr, wir hätten auch eine weitere Kyle Katarn Story bringen können. Wir haben auch überlegt, ob wir zurück zu KOTOR gehen und wir haben mit dem Gedanken gespielt etwas ganz futuristisches zu machen, ein Spiel, dass tausende von Jahren nach dem Tod von Luke Skywalker spielen würde. Wir hatten ein paar Superhelden-Elemente drin. Der Grund, warum wir es dann doch in dieser Zeitperiode gemacht haben, war, dass uns gesagt wurde "Hey, Leute, ihr werdet die Saga fortsetzen. George arbeitet an keinen weiteren Filmen. Es gibt die animierte Serie, die auch ein paar Geschichten erzählt, aber Eurer Job ist es herauszufinden, wie man neue Star Wars Geschichten erzählen kann." Wir sind diesbezüglich nun in einer Schlüsselposition.

Weint der Geheime Schüler?CG: Ich will einen TFU-Film!

HB: Ich auch und Sam Witwer bestimmt ebenfalls.

CG: Wo wir gerade von Sam reden, seine Darstellung ist nicht nur Synchronisation, es ist echte Schauspielerei. Er spielt das ganze vollständig durch. Ich denke, durch TFU ist er wirklich berühmt geworden.

HB: Er hat bei Battlestar Galactica und Smallville mitgespielt, aber ich werde Euch verraten, warum wir ihn engagiert haben. Ich hatte den Hinweis bekommen, dass er in einer Folge von CSI oder so einer Sendung gewesen ist und dort verhört worden war und dabei weinte. Er ist ein echt harter Knochen und natürlich hatten wir nicht vor den Schüler weinen zu lassen, aber das zeigte uns die Bandbreite seiner Darstellungsmöglichkeiten. Da dachten wir uns, den müssen wir zumindest zu einem Vorsprechen einladen.
Er kam dann herein und spielte eine Szene in der er sich vorstellte ein Lichtschwert zu bauen. Und er konzentrierte sich richtig, stellte all dieses seltsame Zeug an, zuckte mit seinen Brauen, bewegte sich herum, als wenn er sich nicht wohl fühlen würde. Auf die Frage, warum er das tat, sagte er, dass er wirklich über die Figur nachgedacht hatte. "Ich habe mir einfach überlegt, diese Übung zu machen, um inneren Frieden zu finden mit einem Charakter, der kein Konzept dafür hat, also zeigt er das." Da wussten wir: Das ist unser Mann. Genau der. Das ist er. Bezüglich einiger Gesichtspunkte kannte er die Figur besser als wir es taten.

...

HB: Es gibt da eine lustige Geschichte, wie es dazu kam. Ich darf doch die Geschichte erzählen, wie die Sache mit dem Sternzerstörer [Anmerkung: Ein Sternzerstörer, der mit der Macht auf einen Planeten gezogen wird] zustande gekommen ist, oder?

AK: Sicher.

...

HB: Wir waren gerade in einer Entwurfsbesprechung und ich sagte die ganze Zeit, "Force Unleashed, Force Unleashed, Force Unleashed." Das hat die Designer aufgeregt und ich habe mich aufgeregt, weil ich der Meinung war, dass wir in zu kleinen Maßstäben dachten und sie wurden dadurch noch frustrierter, weil sie gar nicht darüber nachgedacht haben, wie weit sie gehen konnten. Irgendwann ist es dann aus ihnen herausgeplatzt: "Also wie groß ist zu groß? Was soll der Kerl können?"
Ich sagte, "Was weiß ich? Vielleicht konnte er einen Sternzerstörer vom Himmel holen." Und wir hatten eine Konzeptzeichnerin im Raum und sie ging hin und malte dieses Bild. Und bevor ich überhaupt davon wusste, hatte jeder das Bild gesehen, inklusive des Präsidenten [von LucasArts]. Er war total begeistert gewesen und hatte das Bild an seine Bürowand gehängt, denn für ihn symbolisierte es die entfesselte Macht. Und ich dachte mir dann nur: "Hey, ich weiß gar nicht, wie wir das im Spiel machen sollen."...

Die Sache mit dem Sternzerstörer...CG: Meint ihr solche Sachen [Star Wars-Inhalte in Soulcalibur] schmälern den Wert des Franchises? Ich meine, was kommt als nächstes? Burger King?

HB: Wenn wir gemeint hätten, diese Sache würde das Franchise abwerten, hätten wir es nicht gemacht. Es ging nicht ums Geld. Wir sahen es nur als Möglichkeit mit Leuten zu arbeiten, die wir mögen und respektieren und Star Wars in eine Gegend zu bringen, in der es noch nicht gewesen ist.

...

CG: Wenn jemand sagen würde, "OK, Haden, wir ziehen Dich von der Spieleabteilung ab und Du schreibst das Drehbuch für die The Force Unleashed Trilogie, was würdest Du tun?

HB: Das kommt darauf an. Was zahlen die? (Lacht) Jeder hat seinen Preis. Ich habe zwei Kinder und eine Hypothek zu bezahlen. Ich muss natürlich zugeben, dass ich ein Star Wars Fan, aber bevor ich für LucasArts gearbeitet habe, hatte ich nur die Filme gesehen. Ich war kein Hardcore-Fan. Also Star Wars ist für mich immer noch aufregend, aber was mich bei LucasArts hält, ist das Team. All die Leute, die das Spiel so großartig gemacht haben. Wenn jemand sagen würde, ich sollte die Spieleindustrie und das Team verlassen, um in einem Büro zu sitzen und drei Monate lang alleine an einem Drehbuch zu arbeiten, weiß ich nicht, ob ich das machen würde. Das Team ist ein wichtiger Grund, warum ich bleibe.

...
Jedem, der des Englischen einigermaßen mächtig ist, sei empfohlen, das originale Interview zu lesen, weil vieles doch bei der Übersetzung verloren geht und es interessant ist, Haden Blackman einmal in dieser eher ungezwungenen Art des Befragens zu lesen. Teil I erreicht ihr hier und unter diesem Link gibt es Teil II auf CrispyGamer.Com.

Quelle

Es ist im Grunde 100% klar das es einen 2ten teil geben wird, es wird zwar hier nicht bestätigt aber wie ich finde angedeutet,und damals als das game rauskam hatten sie gesagt es wird einen 2ten geben., ich hoffe nur er wird länger als der 1st.

Es wird auch dieses jahr noch eine Sonder Edition des ersten Games geben. Ich denke da werden alle Erweiterungen halt drauf sein.

Link
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:19

Gast

so ich habe gestern eine wette gewonnen hahaha ich wußte das teil kommt hier die news

Star Wars: The Force Unleashed II Exclusive Debut Trailer HD

war so klar erste diese sith edetion dann sowas jaja lucas arts kann man durschschauen :)

THE FORCE UNLEASHED 2 HP
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:27

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Wenn ein zweiter Teil mit einer längeren Story und vllt noch mit Online Modus kommt wärs natürlich eine überlegung wert :thumb:
mission08.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:31

Gast

ja erstmal abwarten wir kennen ja alle lucas arts die sind nicht die schnelsten und so,,,,,,,,,
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:33

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Naja die offizielle Website ist schon online und morgen soll ein weiterer echter Trailer folgen also hoffe ich auf baldige News.
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed2/#
mission08.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2009 13:44

Gast

ich bin mal auf die story gespannt hat lucas arts es hinbekommen oder total versaut wir werden sehen
Geschrieben: 13 Dez 2009 17:37

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81
ich bin mal auf die story gespannt hat lucas arts es hinbekommen oder total versaut wir werden sehen

sieht ja so aus als würden sie
SPOILER! Inhalt einblenden

das gute ende weiter führen!
und er sieht shcon ziemlich angepisst aus ;) und vor allem scheint er noch mächtiger geworden zu sein :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Dez 2009 17:42

Gast

das mir auch aufgefallen er sieht extrem sauer aus : )

ich bin gespannt was draus wird.

aber über ein battelfront 3 hätte ich mich auch gefreut :)

@ setch müssen wir mal unsere Platin für Teil 1 fertig machen ;-)
Geschrieben: 13 Dez 2009 18:33

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81
das mir auch aufgefallen er sieht extrem sauer aus : )

ich bin gespannt was draus wird.

aber über ein battelfront 3 hätte ich mich auch gefreut :)

@ setch müssen wir mal unsere Platin für Teil 1 fertig machen ;-)

kein nerv glaub ich. das is mir zu schwer. häng immer noch in der tie-fighter fabrik :D
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Dez 2009 18:41

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

hoffentlich bringen die diesmal einen recht nahen Realesetermin für alle Plattformen raus.Ich konnte mir The Force Unleashed erst vor nem guten Monat für den PC kaufen.Habe keine Lust wieder ein Jahr länger warten zu müssen.Sehe dahinter auch keinen vernünftigen Grund.
Nuja,mal abwarten und hoffen ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 121 Benutzer und 504 Gäste online.