Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der Herr der Ringe – Trilogie [2001/2002/2003] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 19 Apr 2009 17:08 - 1141 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2010 08:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dann müsste man ja auch alle aufgedruckten Flatschen bei Steels entvernen können wenn sie nur dazugelegt sind.
Bei manchen Steels funkelt sogar der Flatschen metallisch und wurde somit schon weit vorher intigriert.

Zudem hat Warner bei Halo Legends ja eine andere Lösung gefunden, somit kanns nicht nur am Geld liegen.

Aber vlt. gibts ja ne Überraschung und die Steels sind doch keine Wendesteels, unwarscheinlich aber nicht unmöglich.

Spätestens morgen werden wir es wissen!
Geschrieben: 06 Apr 2010 10:05

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Was mich als Amaray-Anhänger mal interessieren würde, was ist an Wende-Steels denn so schlecht. Hab das jetzt schon sehr oft gehört, das da geschimpft wird. Die Frage ist übrigens ernst gemeint, da ich keine Steelbooks besitze (bzw. nur eines). Sind die Steels damit dann etwa nicht Flatschenfrei von außen? Für mich hört sich das nämlich nach einer sehr guten Idee an, die sicher nicht die günstigste ist bzgl. der Produktionskosten.
Geschrieben: 06 Apr 2010 10:11

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Was mich als Amaray-Anhänger mal interessieren würde, was ist an Wende-Steels denn so schlecht. Hab das jetzt schon sehr oft gehört, das da geschimpft wird. Die Frage ist übrigens ernst gemeint, da ich keine Steelbooks besitze (bzw. nur eines). Sind die Steels damit dann etwa nicht Flatschenfrei von außen? Für mich hört sich das nämlich nach einer sehr guten Idee an, die sicher nicht die günstigste ist bzgl. der Produktionskosten.

Wende Steelbooks kosten in der Produktion genau so viel, wie andere.

Auf einer Seite ist das Cover mit FSK-Logo und auf der anderen Seite das selbe Cover nochmal ohne FSK-Logo

hier gibts Bilder
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/51766-wendesteelbook.html#post1280427
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 06 Apr 2010 10:11

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs

Die Steelbooks von HdR sind Wendesteels, das heisst, Cover vorne und hinten und auf der einen Seite ist halt der Flatschen!
Geschrieben: 06 Apr 2010 11:53

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 482 mal.
Erhielt 662 Danke für 215 Beiträge

ich wollte meine gerade stornieren bei amazon.de, jedoch sind sie schon in der bestellung :(
wenn sie kommen, gehen sie direkt wieder zurück.....
werde mir heute nachmittag in frankreich die franz. steels im schuber kaufen ohne fsk da ich die filme NICHT sehen will und nur aufstellen will
ich warte dann auf die deutschen in der langen version.....
mcwaldi011.GIF
Geschrieben: 06 Apr 2010 12:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ganz klasse - meine box wurde gestern von amazon verschickt und laut sendungsnummer ist die box noch nicht mal mit hermes unterwegs. entweder die versenden mit dhl oder ich beschwere mich mal. das heisst das die box morgen nicht hier sein wird...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Apr 2010 12:18

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McWaldi
ich wollte meine gerade stornieren bei amazon.de, jedoch sind sie schon in der bestellung :(
wenn sie kommen, gehen sie direkt wieder zurück.....
werde mir heute nachmittag in frankreich die franz. steels im schuber kaufen ohne fsk da ich die filme NICHT sehen will und nur aufstellen will
ich warte dann auf die deutschen in der langen version.....

Der deutsche Schuber ist doch auch ohne FSK-Logo?
Geschrieben: 06 Apr 2010 12:58

gelöscht

Meine französischen Steels sind jetzt auch unterwegs :)
Geschrieben: 06 Apr 2010 12:59

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Die Steelbooks von HdR sind Wendesteels, das heisst, Cover vorne und hinten und auf der einen Seite ist halt der Flatschen!

Ja, so habe ich das auch verstanden, aber warum ist diese Methode bei Steel-Sammlern so unbeliebt? Hab hier schon öfter Dinge gelesen wie "Wendesteels kommen mir nicht in meine Sammlung" (Lexy z.B.).

Daher wüsste ich gerne, ob ich da irgendeinen Nachteil übersehen habe. Denn für mich klingt diese Lösung wie gesagt genausogut wie bei den Amaray´s mit Wendecover.
Geschrieben: 06 Apr 2010 13:01

gelöscht

@Starbugs: Die Sache ist, dass Wendesteels eben kein schönes Artwork für die Rückseite haben. Bei geklebten Logos oder bei Schubern ist sowas aber möglich. Wendesteels sind besser als nix aber man sieht, dass es auch besser geht (wie z.B. bei Sony).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 1835 Gäste online.