Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 März 2010 01:39

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

JA ich aber ich gehe jetzt auch , nachtchen :D
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 06 März 2010 01:40

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Huhu, noch jemand hier?:o

Klar, weniger noch als eher grad angekommen...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 März 2010 01:41

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hitty
JA ich aber ich gehe jetzt auch , nachtchen :D

Na denn, gute Nacht! :D

Zitat:
Zitat von McNamara
Klar, weniger noch als eher grad angekommen...

Hi, wie war der Stammtisch?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 März 2010 01:46

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hi, wie war der Stammtisch?

Sehr gut!

War natürlich nicht ganz einfach, den richtigen Tisch zu finden. Ich wußte ja nicht, wie die anderen aussehen...

Am Anfang saßen wir etwas still nebeneinander, aber da man ja ein gemeinsames Thema hat, ging´s ziemlich schnell in interessante Gespräche...

Insgesamt kann ich sagen: ich würde es wieder tun!

Wie war Dein Abend?
Geschrieben: 06 März 2010 01:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McNamara
Sehr gut!

War natürlich nicht ganz einfach, den richtigen Tisch zu finden. Ich wußte ja nicht, wie die anderen aussehen...

Am Anfang saßen wir etwas still nebeneinander, aber da man ja ein gemeinsames Thema hat, ging´s ziemlich schnell in interessante Gespräche...

Insgesamt kann ich sagen: ich würde es wieder tun!

War bei meinem ersten (insgesamt zweiten) Stammtisch in Nürnberg auch nicht anders. Hat ein paar Minuten gedauert bis das Eis geschmolzen war, aber danach wars ein echt toller Abend. Der nächste Stammtisch war dann von Beginn an super und neue Gesichter aufzunehmen fällt dann natürlich um einiges leichter.

Zitat:
Wie war Dein Abend?

War etwas Kartenspielen mit meinen Freunden. Ne lustige Runde eben. Eigentlich hatte ich ja vor, den Abend im Clubhaus und bei ner gemütlichen BD zu verbringen, aber Pläne ändern sich. :rofl: Scheint aber ein angenehmer, ruhiger Abend hier gewesen zu sein. Hätte mir auch Spaß gemacht hier einige angeregte Diskussionen zu führen.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 März 2010 02:03

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
War bei meinem ersten (insgesamt zweiten) Stammtisch in Nürnberg auch nicht anders. Hat ein paar Minuten gedauert bis das Eis geschmolzen war, aber danach wars ein echt toller Abend. Der nächste Stammtisch war dann von Beginn an super und neue Gesichter aufzunehmen fällt dann natürlich um einiges leichter.

Ich hoffe auch auf viele neue Gesichter das nächste Mal. Es sind ja doch einige Hamburger im Forum unterwegs.

Zitat:
Zitat von Dagoba
War etwas Kartenspielen mit meinen Freunden. Ne lustige Runde eben. Eigentlich hatte ich ja vor, den Abend im Clubhaus und bei ner gemütlichen BD zu verbringen, aber Pläne ändern sich. :rofl: Scheint aber ein angenehmer, ruhiger Abend hier gewesen zu sein. Hätte mir auch Spaß gemacht hier einige angeregte Diskussionen zu führen.

Hast Du wenigstens gewonnen bzw. nicht zu hoch verloren?

Manchmal ist es ruhig hier. Soviele können aber nicht beim HHer Stammtisch gewesen sein.:p Liegt wohl auch am Freitag. Wie Dein Kartenspiel bewiesen hat, gibt es ja auch ein Leben außerhalb...:rofl:
Geschrieben: 06 März 2010 02:10

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McNamara
Ich hoffe auch auf viele neue Gesichter das nächste Mal. Es sind ja doch einige Hamburger im Forum unterwegs.
Sollte doch machbar sein, oder? Wichtig ist, dass beim ersten Mal die Chemie passt, dann gibt sich der Rest von selbst. Es gibt etliche User hier im Forum, die ich gerne mal persönlich kennen lernen würde, aber die Entfernung...
Zitat:
Hast Du wenigstens gewonnen bzw. nicht zu hoch verloren?
Da wir ja nur um Kleinbeträge spielen um irgendwann gemeinsam den Pott zu verfuttern ist es mir eigentlich relativ egal. Das Kartenspielen ist dann eher der Vorwand um wirklich alle an einen Tisch zu bekommen :rofl:

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 März 2010 02:14

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Sollte doch machbar sein, oder? Wichtig ist, dass beim ersten Mal die Chemie passt, dann gibt sich der Rest von selbst. Es gibt etliche User hier im Forum, die ich gerne mal persönlich kennen lernen würde, aber die Entfernung...

Ich weiß, was Du meinst... Aber weiter als Hannover wäre mir schon fast zuviel. Aber vielleicht hilft mal der Zufall... Gelegentlich bin ich in Düsseldorf, vielleicht geht da mal was?

Zitat:
Zitat von Dagoba
Da wir ja nur um Kleinbeträge spielen um irgendwann gemeinsam den Pott zu verfuttern ist es mir eigentlich relativ egal. Das Kartenspielen ist dann eher der Vorwand um wirklich alle an einen Tisch zu bekommen :rofl:

Wie immer ist das Beisammensein am Wichtigsten! Wie weit seid ihr denn mit dem Pott?
Geschrieben: 06 März 2010 02:24

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McNamara
Ich weiß, was Du meinst... Aber weiter als Hannover wäre mir schon fast zuviel. Aber vielleicht hilft mal der Zufall... Gelegentlich bin ich in Düsseldorf, vielleicht geht da mal was?
Ich halte immer mal die Augen offen. Vllt. ergibt sich mal die Gelegenheit für das ein oder andere Treffen. Die User, die ich bislang persönlich treffen durfte, waren alle echt total dufte.
Zitat:
Wie immer ist das Beisammensein am Wichtigsten! Wie weit seid ihr denn mit dem Pott?
Noch einmal in den Pott, dann gehts Futtern. :rofl: ...und dann beginnt das Spiel von vorne ;)

So denn - bei mir ist auch Schluss für heute. Wünsche eine angenehme Nachtruhe. Bis die Tage. :D

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 März 2010 02:25

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke gleichfalls. Ich muß eh um 6 hoch zum Schneeschippen

Hab grad Deine Statusmeldung gelesen. Das nächste Mal diskutieren wir über Steelbooks, ok?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 95 Benutzer und 1360 Gäste online.