Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Manta Manta

Gestartet: 16 Apr 2009 10:07 - 33 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2013 22:39

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde diese "alten" comedystreifen aus den 80ern und 90ern immer wieder geil. "Doppelpack", "Fußball ist unser Leben", "Bademeister- Weiber, Saufen Leben retten"....herrlich :-)
Geschrieben: 20 Okt 2013 23:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von artist.unknown
Deine von dir genannten Filme sind doch eigentlich auf dem gleichen Niveau wie Manta Manta. Aus heutiger Sicht sind das alles eher schlechte Klamaukfilme mit relativ geringm Unterhaltungswert. Aber jeder verbindet mit den Filmen auch Erinnerungen, ist halt auch eine Altersfrage. Du bist 70er Baujahr, ich und Alex1983 80er, da guckt man gern nochmal so Filme wie Voll Normal oder Ballermann. Gibt sicher auch welche die gern nochmal die Supernasen oder Zwei Nasen tanken Super gucken. ;)

Die Einsteiger find ich auch noch gut, weil es für eine deutsche Komödie mal was anderes war. Manta Manta ist für mich eigentlich nur der visuell gewordene platte Manta-Witz und da jeder zu der damaligen Zeit Manta Witze gerissen hat, war der Film so gesehn nur noch Klischeebeladene Formsache, da jegliche Manta/Blondinen Witze schon die Grundlage für den Film geliefert haben. Sorry aber Superstau und besonders Man spricht deutsch spielen da wahrlich in einer anderen Liga, allein ein Gerhard Polt oder Ottfried Fischer, kann man mit den Schauspielern aus Manta Manta doch gar nicht vergleichen. :eek:
Geschrieben: 23 Okt 2013 02:46

SchmAlPacino

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 323
Clubposts: 7
seit 28.04.2013
display.png
Philips 47PFL4007K
beamer.png
Optoma HD20
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dolby Atmos ab sofort auf Onkyos A/V-Receiver
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Red Scorpion - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Manta Manta kam bei weitem auch nicht an Manta Der Film heran. Manta Manta ist richtig platte Unterhaltung. Wer dabei was anderes erwartet ist selber schuld, :D
Geschrieben: 23 Okt 2013 10:25

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Die Einsteiger find ich auch noch gut, weil es für eine deutsche Komödie mal was anderes war. Manta Manta ist für mich eigentlich nur der visuell gewordene platte Manta-Witz und da jeder zu der damaligen Zeit Manta Witze gerissen hat, war der Film so gesehn nur noch Klischeebeladene Formsache, da jegliche Manta/Blondinen Witze schon die Grundlage für den Film geliefert haben. Sorry aber Superstau und besonders Man spricht deutsch spielen da wahrlich in einer anderen Liga, allein ein Gerhard Polt oder Ottfried Fischer, kann man mit den Schauspielern aus Manta Manta doch gar nicht vergleichen. :eek:

Richtig, "Man spricht Deutsch" ist "fieses" politisches Kabarett (positiv gemeint) und mit den anderen genannten albernen Schenkelklopf-Komödchen nicht annähernd zu vergleichen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 1414 Gäste online.