Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: First Class

Gestartet: 15 Apr 2009 18:49 - 969 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2010 11:28

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Es gibt was neues zum anfang des films:

Bryan Singers Eröffnungssequenz aus "X-Men" wird in "X-Men - First Class" ganz neu aufgelegt.
Wir erinnern uns sicher noch alle an die Eröffnungssequenz aus X-Men. In dieser sahen wir den jungen Eric Lensherr (später Magneto), wie er in einem Konzentrationslager von seinen Eltern getrennt wird und zum ersten Mal seinen Kräften freien Lauf lässt. Dies war auch der Grundstein dafür, warum Magneto eine Abneigung gegen Nicht-Mutanten entwickelte.
Nachdem X-Men - First Class die Beziehung zwischen Magneto und Professor X näher beleuchtet, hat Regisseur Matthew Vaughn jetzt bekannt gegeben, dass die markante Szene mit Eric Lensherr in First Class neu gedreht wird. Dabei soll die ganze Szene nahezu identisch ausfallen, aber natürlich mit neuen Darstellern und beim Ausgang der Szene wird es eine Überraschung geben.
Es ist sicher ein weiser Schachzug, mit dieser Szene First Class näher an die Originaltrilogie zu rücken. Und durch den Fokus auf Magneto und Professor X dürfte diese Szene auch wieder sehr wichtig für die Charakterentwicklung sein. X-Men - First Class kommt Mitte 2011 in unsere Kinos

quelle . moviejones.

finde das gut... so wird direkt bezug auf die alten filme genommen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 04 Okt 2010 11:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33839 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Bryan Singers Eröffnungssequenz aus "X-Men" wird in "X-Men - First Class" ganz neu aufgelegt.
Wir erinnern uns sicher noch alle an die Eröffnungssequenz aus X-Men. In dieser sahen wir den jungen Eric Lensherr (später Magneto), wie er in einem Konzentrationslager von seinen Eltern getrennt wird und zum ersten Mal seinen Kräften freien Lauf lässt. Dies war auch der Grundstein dafür, warum Magneto eine Abneigung gegen Nicht-Mutanten entwickelte.
Nachdem X-Men - First Class die Beziehung zwischen Magneto und Professor X näher beleuchtet, hat Regisseur Matthew Vaughn jetzt bekannt gegeben, dass die markante Szene mit Eric Lensherr in First Class neu gedreht wird. Dabei soll die ganze Szene nahezu identisch ausfallen, aber natürlich mit neuen Darstellern und beim Ausgang der Szene wird es eine Überraschung geben.
Es ist sicher ein weiser Schachzug, mit dieser Szene First Class näher an die Originaltrilogie zu rücken. Und durch den Fokus auf Magneto und Professor X dürfte diese Szene auch wieder sehr wichtig für die Charakterentwicklung sein. X-Men - First Class kommt Mitte 2011 in unsere Kinos

quelle . moviejones.

Find auch die Idee hat was. Frag mich nur was dann die sogenannte Überraschung wird. Macht mich jetzt richtig neugierig auf den Streifen. Verspreche mir mitlerweile doch ganz schön was von diesem Film.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Okt 2010 18:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gefällt mir gut, das schlägt ein schöne Brücke zur Urtrilogie. Ich freue mich schon
test.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2010 23:00

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von shiverwolf

quelle . moviejones.

Finde ich richtig gut, somit ist endgülit g geklärt ob das ein neuanfang ist oder ein Prequel. War ja bislang unklar, wirkte zuletzt ja so als sei der Film ein Neuanfang der die bisherigen X-Men Film ausser acht lässt.
Vielleicht bekommen wir ja in ner Fortsetzung ja dann Hugh Jackman zu sehen. Das ist der einzige den ich bislang vermisse.

Geschrieben: 05 Okt 2010 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33839 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von hannibal09
Finde ich richtig gut, somit ist endgülit g geklärt ob das ein neuanfang ist oder ein Prequel. War ja bislang unklar, wirkte zuletzt ja so als sei der Film ein Neuanfang der die bisherigen X-Men Film ausser acht lässt.
Vielleicht bekommen wir ja in ner Fortsetzung ja dann Hugh Jackman zu sehen. Das ist der einzige den ich bislang vermisse.

Oder vielleicht taucht er bei ner Szene nach dem Abspann auf, man kann ja bei Marvel Filmen nie so ganz ausschließen dass es nach den Abspann nicht weiter geht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Okt 2010 09:03

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oder vielleicht taucht er bei ner Szene nach dem Abspann auf, man kann ja bei Marvel Filmen nie so ganz ausschließen dass es nach den Abspann nicht weiter geht.

Stimmt, ist eine mir liebgewonnene Tradition geworden. Bleibe bei Marvel Filmen immer sitzen, man kann ja nie wissen....
test.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2010 09:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33839 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von McFly
Stimmt, ist eine mir liebgewonnene Tradition geworden. Bleibe bei Marvel Filmen immer sitzen, man kann ja nie wissen....

Jab kann mich kaum noch an Zeiten erinnern wo das mal nicht der Fall ist, seitdem ich Iron Man 5 mal gesehen hab und nie mitgekriegt habe dass es nach dem Abspann weiter geht, mache ich den Fehler nie wieder vorher abzuschalten bzw. das Kino zu verlassen.

Könnte mir vorstellen dass vielleicht ein Verweis zu X-Men Wolverine 2 kommen könnte oder zu ner anderen X-Men Origins Story, mhmm vielleicht Gambit :pray:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Nov 2010 10:45

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

es gibt was neues:

"First Class" nicht ohne Wolverine?

Vorhang auf für den Lieblingsmutanten. Auch in "X-Men - First Class" soll Hugh Jackman als Wolverine selbstverständlich nicht fehlen.

Unabhängig davon, ob es überhaupt Sinn macht, Hugh Jackman als Wolverine im kommenden X-Men - First Class einzubauen, steht auf alle Fälle fest, dass Wolverine der wohl mit Abstand beliebteste Mutant im X-Men-Universum ist. Die Figur kam bisher in jedem einzelnen Film vor und das möchte Regisseur Matthew Vaughn offenbar auch in First Class nicht ändern.
Von offizieller Seite fehlt noch die Bestätigung, aber vieles deutet darauf hin, dass Hugh Jackman als Wolverine einen Gastauftritt in X-Men - First Class haben wird. So war Jackman das vergangene Wochenende in Georgia, wo Vaughn momentan einige Szenen für den Film dreht. Aufgeflogen ist die ganze Sache durch einen Taxifahrer, der Jackman vom X-Men-Set zum Flughafen brachte.
Einiges deutet also auf einen Gastauftritt hin, auch wenn wir uns noch bis zum Kinostart gedulden müssen - oder bis ein Verantwortlicher quasselt, damit wir Gewissheit haben.

Quelle: Moviehole
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Nov 2010 10:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33839 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Coole Sache vielleicht ist das was für die berühmte nach Abspannszene. Ich mag Wolverine, kann nicht genug von diesem Charakter bekommen. Ob es Sinn macht glaub ich zwar kaum aber was solls.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Nov 2010 11:01

Gast

das spielt zwar alles vor den x-men teilen, aber als gastrolle ist das ganze vielleicht gut ausbaubar immerhin gibt es wolverine schon eine halbe ewigkeit ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1466 Gäste online.