Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: First Class

Gestartet: 15 Apr 2009 18:49 - 969 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2010 13:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.001
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33793 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von lordberti
Ps: Und wenn??? Hugh Jackman durch einen anderen ersetzt wird, werden bestimmt die Fans sauer. Deshalb glaube ich wird Fox das auch nicht machen.

Außerdem sah man ja auch bei X-Men Origins Wolverine auch dass Wolverine laaaange gelebt hat und für viele Fans ist Hugh Jackman einfach Wolverine.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Aug 2010 13:12

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Außerdem sah man ja auch bei X-Men Origins Wolverine auch dass Wolverine laaaange gelebt hat und für viele Fans ist Hugh Jackman einfach Wolverine.

Definitiv, jemand anderes als Hugh Jackman würde in dieser Rolle einfach nicht funktionieren.
Kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen da plötzlich jemand anderes in diese Rolle stecken würden.
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 03 Aug 2010 13:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.001
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Armor (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 33793 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Definitiv, jemand anderes als Hugh Jackman würde in dieser Rolle einfach nicht funktionieren.
Kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen da plötzlich jemand anderes in diese Rolle stecken würden.

Und Hugh Jackman wird die Rolle auch nicht so ganz freiwillig aufgeben wollen. Er liebt den Charakter Wolverine einfach viel zu sehr.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Aug 2010 17:21

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

könnte mir vorstellen, dass halt jackman seinen origins wolverine weiterführt und xmen first class erstmal ohne wolverine auskommt. könnte sein, dass aber jackman als wolverine vllt in nem 2. oder 3. teil des neuen xmen films en gastauftritt hat oder so.
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 03 Aug 2010 18:03

Gast

reboot?
das hab ich aber irgendwie ganz anders zuerst verstanden.
ich dachte bei x-men: first class gehts um ganz andere charaktere, was ja schon mal unter dem namen generation X verfilmt wurde. da hat wolverine dann eigentlich auch nichts zu suchen. und ich würde mir schon eher auch von x-men eine fortsetzung wenn dann wünschen, ich mochte die schon sehr gerne, ein reboot wäre echte verschwendung.
hmpf...jagt mir doch bitte keinen solchen schrecken ein, ich steh dem first class eh schon mit vorbehalten gegenüber...
und wolverine kann im übrigen gerne fortgesetzt werden...da ist noch soviel storypotential vorhanden.
Geschrieben: 03 Aug 2010 18:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von feivel
reboot?
das hab ich aber irgendwie ganz anders zuerst verstanden.
ich dachte bei x-men: first class gehts um ganz andere charaktere, was ja schon mal unter dem namen generation X verfilmt wurde. da hat wolverine dann eigentlich auch nichts zu suchen. und ich würde mir schon eher auch von x-men eine fortsetzung wenn dann wünschen, ich mochte die schon sehr gerne, ein reboot wäre echte verschwendung.
hmpf...jagt mir doch bitte keinen solchen schrecken ein, ich steh dem first class eh schon mit vorbehalten gegenüber...
und wolverine kann im übrigen gerne fortgesetzt werden...da ist noch soviel storypotential vorhanden.

es ist kein direkter reboot, eher so nem mischung aus reboot und prequel...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:42

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Aaron Johnson kein "First Class" Mutant?

Passen würde es auf jeden Fall. Matthew Vaughn macht Kick-Ass und Aaron Johnson spielt eine der Hauptrollen. Matthew Vaughn macht X-Men - First Class und Aaron Johnson wird Cyclops. Vaughn wäre nicht der erste Regisseur, der konsequent in seinen Filmen auf gleiche Darsteller setzen würde, Christopher Nolan macht dies konsequent vor. Aber was Aaron Johnson betrifft, scheint das nur ein Gerücht zu sein.

Tarquin Pack, Produzent von Kick-Ass und der MARVEL-Comicverfilmung First Class, meinte jetzt, man solle nicht alles glauben und Aaron sei auch ziemlich beschäftigt. Klingt für uns wie ein Dementi. Weiter verriet Pack noch ein paar First Class-Details. So orientiert man sich an X-Men und X-Men 2 und niemand braucht besorgt sein, dass uns eine Kick-Ass-Version von First Class erwartet. Aber man möchte dennoch vieles anders machen und auch Dinge tun, die es bisher nicht zu sehen gab. Pack vergleicht hierbei First Class mit J.J. Abrams' Reboot von Star Trek. Das wirkte vertraut und dennoch anders.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-aaron-johnson-kein-first-class-mutant_6111.htmlIn diesem Sinne, X-Men - First Class kommt Mitte 2011 in unsere Kinos.

Geschrieben: 10 Aug 2010 10:48

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Warum Matthew Vaughn "First Class" macht

Es war schon etwas merkwürdig. Vor vielen Jahren sollte Matthew Vaughn die Regie in X-Men - Der letzte Widerstand übernehmen, doch nachdem er ein halbes Jahr an dem Film arbeitete, sprang er plötzlich ab. Jetzt ist er zurück und soll für 20th Century Fox die Regie in X-Men - First Class übernehmen. Die Gründe hierfür stellte Vaughn jetzt recht plausibel dar.

Damals hatte er das Gefühl, seine Vision nicht umsetzen zu können und so zog er sich aus Der letzte Widerstand zurück. Vaughn wollte einen Film machen, der mindestens genauso gut ist wie X-Men 2, aber er stellte fest, dass er nicht die Zeit dazu hatte. So traf er für sich die schwere Entscheidung, diese wirklich großartige Möglichkeit vorbeiziehen zu lassen. Vaughn wollte eine Karriere als Regisseur machen und nicht dafür bekannt werden, einen miesen X-Men-Film abgeliefert zu haben. Inzwischen ist er aber der Meinung, dass Superheldenfilme ihren Zenit langsam überschreiten und so oft bietet sich einem Regisseur nicht die Möglichkeit, einen solchen Film zu drehen. Also nahm er X-Men - First Class an und er ist fest der Meinung, einen besseren Film mit Herz und Seele abzuliefern als X-Men Origins - Wolverine und Der letzte Widerstand. Wer Kick-Ass und Der Sternwanderer von Vaughn gesehen hat, wird ihm das sicherlich glauben und das weckt Hoffnungen an First Class.

Auch wenn es etwas ungewohnt scheint, dass ein Regisseur so kritisch über das Genre denkt, in dem er einen Film abliefern will, analysiert Vaughn aber präzise. Und wenn wir uns die Entwicklung der Superheldenfilme anschauen, dann scheint er Recht zu behalten. Die A-Liga der Superhelden ist nahezu abgegrast und sogar die B-Liga nähert sich dem Ende. Immer neue Projekte werden angekündigt mit Helden, die als Namen kaum bekannt sind. Auch die Filmstudios scheinen das inzwischen zu begreifen. MARVEL drückt mit Gewalt die Preise für die Filme, Sony verabschiedet sich beim neuen Spider-Man 4 von überhöhten Budgets und auch bei 20th Century Fox scheint ein Umdenken stattzufinden.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-warum-matthew-vaughn-first-class-macht_6126.html

Geschrieben: 11 Aug 2010 15:22

gelöscht

Ich mach mir Sorgen wegen der Effekte. Wenn der Film schon nächstes Jahr kommen soll, wird den Effekt-Leute nicht viel Zeit bleiben. Es sei denn es wird so gearbeitet wie bei Spielbergs "Krieg der Welten".
Geschrieben: 11 Aug 2010 15:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Muss eh zugeben das bei den großen vier Comicverfilmungen nächstes Jahr (Thor, Green Lantern, Captain America & First Class) wahrscheinlich First Class hinter den erwartungen bleiben wird.
Warum? Weil zum einen X-Men 3 & Wolverine auch nur noch verhalten vom Publikum aufgenommen wurden und weil ich glaube das vier Superhelden Filme im nächsten Sommer mindestens einer zuviel fürs Publikum ist.

Wieviel sie letztens Einspielen werden wissen wir nächstes Jahr zu dieser Zeit aber.
Mein Tipp was das Einspielranking anbelangt.

1. Green Lantern
2. Thor
3. Captain America
4. X-Men: First Class

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 19076 Gäste online.