Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Bushido - Bernd Eichinger & Uli Edel verfilmen das Leben des Rappers

Gestartet: 14 Apr 2009 17:02 - 225 Antworten

Veröffentlichung:
15.07.2010
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2010 07:57

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

werde mir den film mal ansehen..
habe 8 mile & get rich or die tryin damals auch gesehen...

Geschrieben: 30 Jan 2010 08:58

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Hat jemand gestern Abend zufällig bei Pocher reingeschaltet und das asoziale Bushido-Verhalten gegenüber den Mädels gesehen? :eek:

Man darf ja von dem Mann halten was man will - er hat mit seiner Masche nun einmal die Jugend begeistern können und entsprechend Erfolg gehabt - aber so ein Geschwätz wie sehr er seine Mutter und Frauen respektiert und dann macht er die von Pocher gecasteten "Models" derart fertig...so oder so...das ist einfach nur unterste Schublade.
Ach halt - ich hab ja vergessen - als Gangsta Rapper muss man ja so einen Ruf haben, sonst brechen die Zahlen beim Merchandise ein.

Und gesehen haben es wieder zig Jugendliche, die nun weiter der festen Ansicht sind man hat auf diese Tour auf jeden Fall Erfolg.
Erbärmlich sowas....mir ist unverständlich wie man so einen Mann dann auch noch mit Kino-Besuchen unterstützen kann - also ich werde in diesem Fall dem Kino definitiv fern bleiben.:rolleyes:
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 30 Jan 2010 09:12

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Werde mir den Film auf jedenfall angucken! Wenn ich es nicht ins Kino schaffe, dann werde ich ihn mir auf BD kaufen :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2010 09:30

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Lamy
Hat jemand gestern Abend zufällig bei Pocher reingeschaltet und das asoziale Bushido-Verhalten gegenüber den Mädels gesehen? :eek:

Man darf ja von dem Mann halten was man will - er hat mit seiner Masche nun einmal die Jugend begeistern können und entsprechend Erfolg gehabt - aber so ein Geschwätz wie sehr er seine Mutter und Frauen respektiert und dann macht er die von Pocher gecasteten "Models" derart fertig...so oder so...das ist einfach nur unterste Schublade.

Aber Echt !:thumb:
Was für ein Heuchler...

@film und schauspieltalent
GOTT BEWAHRE !:pray:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 30 Jan 2010 09:31

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
MannOhneHelm ist halt so^^

Zitat:
Zitat von Lamy

Ach halt - ich hab ja vergessen - als Gangsta Rapper muss man ja so einen Ruf haben, sonst brechen die Zahlen beim Merchandise ein.

Und gesehen haben es wieder zig Jugendliche, die nun weiter der festen Ansicht sind man hat auf diese Tour auf jeden Fall Erfolg.
Erbärmlich sowas....mir ist unverständlich wie man so einen Mann dann auch noch mit Kino-Besuchen unterstützen kann - also ich werde in diesem Fall dem Kino definitiv fern bleiben.:rolleyes:

Kann ich dir nur recht geben, habe mir gestern auch Pocher angeschaut, aber eins muss man sagen er ist wirklich schon etwas weicher geworden, wenn ich überlege was auf seinen ersten Alben so alles zu hörnen war ist er im Gegensatz zu früher echt ein Engel. :rolleyes: Es ist aber nur traurig, wenn man überlegt das es Jugendliche gibt die das auch noch ernst nehmen.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!
Geschrieben: 30 Jan 2010 11:08

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von MannOhneHelm
Kann ich dir nur recht geben, habe mir gestern auch Pocher angeschaut, aber eins muss man sagen er ist wirklich schon etwas weicher geworden, wenn ich überlege was auf seinen ersten Alben so alles zu hörnen war ist er im Gegensatz zu früher echt ein Engel. :rolleyes: Es ist aber nur traurig, wenn man überlegt das es Jugendliche gibt die das auch noch ernst nehmen.

/Sign

Nur bzgl. der Engelsmasche: Was für Möglichkeiten hat der Junge denn noch? Er ist Anfang 30, hat sein Leben schon in jeglichen Wegen verwurstet (in seinen Liedern, seinem Buch und nun auch visuell als Film), viel mehr neue "Erfahrungen" kommen da nicht dazu - dafür hat er nun die Marke "Bushido" etabliert.
Songs mit Pocher, Karel Gott und Co waren doch schon eindeutige Indizien dafür...wenn er jetzt ernsthaft nen Song für die CDU/CSU macht, dann geht seine Glaubwürdigkeit doch endgültig verloren.
Der positive Nebeneffekt ist doch aber schlichtweg: Wenn er gemäßigter auftritt, wird er auch eher in den Fokus einiger Leute geraten, die ihn dann als Zugpferd missbrauchen können um Zugang zu einem neuen Klientel zu bekommen - er denkt er ist der Checker, dabei ist er doch nur ein Hure der Leute, die ihn für seine Zwecke benutzen.

Aber alles in allem finde ich wirklich: Er hatte nichts und hat daraus mehr gemacht als 90% der anderen Leute in seiner Situation (glaubt man seiner Vita) - und da soll er seinen Erfolg jetzt ruhig auskosten.
Geschrieben: 30 Jan 2010 12:22

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
MannOhneHelm ist halt so^^

Zitat:
Zitat von Lamy
/Sign

Aber alles in allem finde ich wirklich: Er hatte nichts und hat daraus mehr gemacht als 90% der anderen Leute in seiner Situation (glaubt man seiner Vita) - und da soll er seinen Erfolg jetzt ruhig auskosten.

Das stimmt schon, soll er seinen Erfolg ruhig genießen, er scheint ja auch denn Nerv vieler damit getroffen zu haben und er hat es ja auch geschafft das wir über ihn Reden, also die Leute die wohl ihn nicht so toll finden.
Mal sehen wie lange er noch auf dem Markt bleibt, vielleicht überrascht er uns ja alle noch.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!
Geschrieben: 30 Jan 2010 16:55

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich habe mal ein interview gelesen wo er selber gesagt hat das er nur sowas rapt weil es sich halt verkaufen lässt

er will wohl mal Imobilien verkaufen

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 30 Jan 2010 18:44

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von dozzer85
ich habe mal ein interview gelesen wo er selber gesagt hat das er nur sowas rapt weil es sich halt verkaufen lässt

er will wohl mal Imobilien verkaufen

Er verkauft schon Immobilien soweit ich weiß. Glaube mit seinem Onkel oder irgendeinem seiner Kollegen zusammen.
Ausserdem hat er glaube ich noch in Berlin irgendwo einen Modeladen, der Ferchichi-Mode oder wie man seinen Nachnamen schreibt heißt.

Das muss schon ein tolles Gefühl sein auf die Gesellschaft scheißen zu können. ;)
Geschrieben: 03 Feb 2010 18:42

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Für alle Fans schon einmal zum Einstimmen auf den Film:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,675528,00.html

Um für alle klick- und lesefaulen User nur einmal den letzten Satz des Artikels zu rezitieren:

Ein Gutes könnte "Zeiten ändern dich" dennoch bringen: Nach diesem peinlichen Auftritt könnte für Bushido doppelt Schluss sein - sowohl mit Gangster als auch mit Talkshownase.

Man darf gespannt sein. :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 113 Benutzer und 2134 Gäste online.