Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] Amazon Kreditkarte

Gestartet: 13 Apr 2009 15:13 - 455 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2014 05:54

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im Prinzip hast du dir alle Fragen schon selbst beantwortet.
Karte und Pin kommen allerdings getrennt.
Wieso musst du bei EC Karte Zinsen zahlen? Da verwechselst du wahrscheinlich etwas.
Die Karte hat mit Amazon direkt nichts zu tun. Die ist von der Berliner Landesbank.
Girokonto wird dort angegeben.

Für Leute, die nicht so oft bei Amazon bestellen, gibt es allerdings viele Alternativen, die immer kostenlos sind.
Bei einigen bekommst du sogar 20-50€ Startguthaben.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 23 Mai 2014 16:57

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 519 mal.

Habe mal eine Frage:
Die Karte habe ich Heute Morgen beantragt und wurde auch direkt erfolgreich freigeschaltet.
Habe mir dann was bei Amazon.es und was bei Amazon.co.uk bestellt.
Werden die 30€ Guthaben auch auf internationale Amazonbestellungen angerechnet oder nur ausschließlich für Bestellungen von Amazon.de?
Geschrieben: 23 Mai 2014 17:01

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Zitat:
Zitat von Deceptor
Habe mal eine Frage:
Die Karte habe ich Heute Morgen beantragt und wurde auch direkt erfolgreich freigeschaltet.
Habe mir dann was bei Amazon.es und was bei Amazon.co.uk bestellt.
Werden die 30€ Guthaben auch auf internationale Amazonbestellungen angerechnet oder nur ausschließlich für Bestellungen von Amazon.de?

Das Guthaben wird nur hier verrechnet. Du hast zwar automatisch auch Konten in den anderen Ländern, das gilt jedoch nicht für Guthaben auf der Kreditkarte oder in deinem allgemeinen Kundenkonto.
Geschrieben: 23 Mai 2014 17:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ulf123
Das Guthaben wird nur hier verrechnet. Du hast zwar automatisch auch Konten in den anderen Ländern, das gilt jedoch nicht für Guthaben auf der Kreditkarte oder in deinem allgemeinen Kundenkonto.

und im ausland bekommst du meines wissens auch nicht die vollen amazon punkte auf die karte. für jemand der viel international einkauft lohnt sich die ebay / paypal kreditkarte weit mehr. da kann man paypal und KK verknüpfen und staubt 2 mal punkte ab
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Juli 2014 01:56

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hat hier noch wer so eine Email bekommen?

Zitat:
Guten Tag,

um die Bezahlung per Kreditkarte auf Amazon sicherer und attraktiver zu gestalten, bitten wir Sie am Amazon-Kreditkarten Schutz mit Bonusprogramm teilzunehmen.
Sie legen ein Passwort fest, dass bei jedem Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte abgefragt wird. Damit wird die Sicherheit drastisch erhöht.

Damit der Einstieg einfach und attraktiv ist, haben wir uns folgende Vorteile für Sie ausgedacht:

30 EUR Gutschrift
Sie erhalten mit dem komplett kostenfreien Aktivieren Ihrer Kreditkarte eine Gutschrift von 30 EUR zum Einkauf bei Amazon.de.
Sicherung Ihrer Kreditkarte mit einem zusätzlichen Kennwort
Um das Bezahlen mit der Kreditkarte im Internet sicherer und attraktiver zu gestalten, benötigen wir ein zusätzliches Kennwort für Ihre Kreditkarte.
Setzen Sie dieses Kennwort, um alle neuen Sicherheitsmechanismen gegen Internet-Betrug zu aktivieren.
Attraktives Bonusprogramm
Sie sammeln nach Aktivierung Ihrer Kreditkarte mit jedem Einkauf Amazon.de Punkte. Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte werden besonders belohnt.

Einkaufs-Schutz und 1 Jahr Extra-Garantie
Auf alle Produkte, die Sie nach der Aktivierung Ihrer Kreditkarte kaufen, erhalten Sie automatisch 1 Jahr Extra-Garantie. Zusätzlich sind diese Einkäufe 90 Tage lang gegen Raub, Einbruchsdiebstahl, Feuer etc. versichert.
100% kostenfrei, ohne versteckte Kosten
Dieses Angebot ist komplett kostenfrei und dient dazu, die Sicherheit der bargeldlosen Zahlung im Internet attraktiver und sicherer zu gestalten.

Die Emailadresse ist ein frank @ bonuskunden.de
Man landet dann auf einer Seite die aussieht wie die amazon HP aber in der Adressleiste steht http://kundenservice-bonus.com/
Und egal auf welchen Button oder Link man klickt man bleibt auf der Seite. ;)
Habe die Mail mal an stop-spoofing@amazon.com gesendet.

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 13 Juli 2014 09:16

chenri

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sinntal
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 4
seit 28.06.2014
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich habe noch keine E-Mail erhalten.
An deiner Stelle für ich mal beim Kundenservice von der LBB anrufen und nachfragen, jedoch sieht es sehr nach Fake aus, da alle Rabattaktionen direkt über Amazon.de oder die LBB abgewickelt werden und nicht wie hier über eine "Bonus" Seite.
Auf dieser Seite kann man ja nicht mal in die heutigen Angebote oder sonstiges Einsehen!!!

Wer hier auf der Seite seine dreistellige Nummer von der Rückseite eintippt ist wohl anschließend selber daran schuld.
Geschrieben: 13 Juli 2014 14:49

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Gute Idee, hab das ganze jetzt auch noch der LBB gemeldet.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 19 Aug 2014 14:33

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die LBB hat für die Amazon Kreditkarte ihre AGBs und Leistungen geändert.

Bei meiner Karte wird nun mit der nächsten Jahresgebühr statt 14,99 nun 19,99€ verlangt.
Wegfall der Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung.
Beim Bonusprogramm wurde auch etwas geändert, die 2 Punkte pro 1€ Umsatz bei amazon.de bleiben aber.
Keine Handytankstelle mehr.
Keine Guthabenzinsen mehr.
Amazon kriegt mehr Daten.

Am meisten stört mich hier natürlich die Erhöhung der Jahresgebühr. Da ich vorhabe, eh nicht mehr so viel bei Amazon zu bestellen (kein Prime mehr und versandkostenfrei nun erst ab 29€), werde ich die KK nun wohl auch kündigen.
Geschrieben: 19 Aug 2014 14:52

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die 14,99€ waren eh nur ein Speziel-Angebot.. die normale Jahresgebühr lag schon immer bei 19,99€.

Das sind 1,37 Cent am Tag mehr für die Karte, naja.. zum Vergleich: eine einzelne Zigarette kostet 25 Cent.
Geschrieben: 19 Aug 2014 15:14

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin Nichtraucher. ;)

Klar muss das jeder für sich entscheiden. Es gibt aber auch gebührenfreie Kreditkarten. Ich benötige aber aktuell auch einfach keine.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 65 Benutzer und 1196 Gäste online.