Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion
Gestartet: 12 Dez 2007 19:43 - 0 Antworten
wie verkaufen sich
Blu-Ray/HD-DVD-Titel im 4. Quartal
2007?
New Line Cinema
(Tochtergesellschaft von WARNER) veröffentlicht momentan zeitgleich
mit dem DVD-Release Titel wie "Hairspray" und "Rush Hour 3" 3-6
Monate früher als auf HD-DVD (natürlich prima für die Extended
Versions von der Herr-der-Ringe-Trilogie :D) - wie wirkt sich das
verkaufstechnisch aus?
entsprechend längere Filme wie "Alexander", der auch von Warner vertrieben wird, würde in HD-Qualität und mit HD-Tonspuren nicht auf einen 30 GB-Rohling einer HD-DVD passen (dies hat bereits viele Verantwortliche von Warner frustriert in Bezug auf die Speicherkapazität des roten Lagers) - bei Blu-Ray wäre das überhaupt kein Problem. Was passiert bei anderen Extended Versions im Bereich von 180/190/200-Minuten? Und erst bei Herr-der-Ringe -extended???
Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion