Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[US/CA] Der Amazon.com/Amazon.ca Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 08 Apr 2009 15:21 - 106 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Mai 2009 08:22

ExodusCT

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 2
seit 03.02.2009
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Halloween 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von HiDef
Wo liegt denn die Grenze?? Und muss man die Versandkosten mit einbeziehen und gilt nur der Warenwert?

Hier solltest du alle nötigen Informationen finden: https://bluray-disc.de/forum/import-blu-rays/1020-einfuhrabgaben-und-zollgebuehren.html
Geschrieben: 08 Juni 2009 23:29

Iceman1907

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 56
seit 27.01.2009
display.png
Samsung LE-37M87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Uncharted 3" im November exklusiv auf PS3
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Machete
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hi wollte mal hören ob amazon.com keine 18er Titel nach Deutschland schickt. Oder ob das ein Softwarefehler ist wie bei Amazon.uk. Ich wollte mir eben Modern Warfare 2 PS 3 vorbestellen, da kam die Nachricht senden nicht möglich. Hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen. Hoffe das Thema gibt es nicht schon, habe es nicht gefunden.
;)

mfg. Iceman1907
Geschrieben: 09 Juni 2009 00:05

Gast

Zitat:
Zitat von Iceman1907
Hi wollte mal hören ob amazon.com keine 18er Titel nach Deutschland schickt. Oder ob das ein Softwarefehler ist wie bei Amazon.uk. Ich wollte mir eben Modern Warfare 2 PS 3 vorbestellen, da kam die Nachricht senden nicht möglich. Hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen. Hoffe das Thema gibt es nicht schon, habe es nicht gefunden.
;)

mfg. Iceman1907

Hallo

Habs gerade getestet. Bei mir klappt es auch nicht. Und das obwohl ich in Österreich lebe.

Gibt es einen bestimmen Grund warum du das Spiel dort kaufen willst? Denn für Games gibt es mMn wesentlich bessere Shops
Geschrieben: 09 Juni 2009 11:32

Iceman1907

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Samsung LE-37M87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Machete
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.

Zitat:
Zitat von sephiroth
Hallo

Habs gerade getestet. Bei mir klappt es auch nicht. Und das obwohl ich in Österreich lebe.

Gibt es einen bestimmen Grund warum du das Spiel dort kaufen willst? Denn für Games gibt es mMn wesentlich bessere Shops

Der einzige Grund ist das ich nicht zuhause sein muss, wenn ich einen 18er Titel bestelle, ausserdem möchte ich die US Version haben. Vielleicht kannst du mir ja einen guten Shop nennen, der vielleicht billiger ist. Also mit Amazon UK war ich immer zufrieden. Bei Amazon.com habe ich noch nie bestellt. Das einzige Problem ist halt das ich in Deutschland lebe und das hier halt so ein Wirbel gemacht wird mit 18er Titel.
Geschrieben: 09 Juni 2009 11:47

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Spiele werden seit eh und je von Amazon.com nur an US-Adressen geliefert.
Wenn es die US-Version sein soll, kannst du die z.B. bei Axelmusic bekommen.

P.S.: Würde aber jetzt noch nicht bestellen (mal abgesehen davon, dass das Spiel noch nicht gelistet ist), denn bei Axelmusic erfolgt die Abbuchung schon bei der Bestellung.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 09 Juni 2009 12:04

Iceman1907

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
seit 27.01.2009
display.png
Samsung LE-37M87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Machete
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Spiele werden seit eh und je von Amazon.com nur an US-Adressen geliefert.
Wenn es die US-Version sein soll, kannst du die z.B. bei Axelmusic bekommen.

P.S.: Würde aber jetzt noch nicht bestellen (mal abgesehen davon, dass das Spiel noch nicht gelistet ist), denn bei Axelmusic erfolgt die Abbuchung schon bei der Bestellung.

Danke habe keine Erfahrung mit Axelmusic, muss man sich da wieder anmelden und Konto einrichten?
Geschrieben: 09 Juni 2009 14:57

Gast

Zitat:
Zitat von Iceman1907
Der einzige Grund ist das ich nicht zuhause sein muss, wenn ich einen 18er Titel bestelle, ausserdem möchte ich die US Version haben. Vielleicht kannst du mir ja einen guten Shop nennen, der vielleicht billiger ist. Also mit Amazon UK war ich immer zufrieden. Bei Amazon.com habe ich noch nie bestellt. Das einzige Problem ist halt das ich in Deutschland lebe und das hier halt so ein Wirbel gemacht wird mit 18er Titel.

US Games kaufe ich nur mehr bei Videogamesplus http://www.videogamesplus.ca/default.php?osCsid=3f72074413933f81e8f3cee7ba120bfc

Hatte noch nie Probleme. Lieferungen waren alle nach spätestens 6 Tagen da. Zollgefahr ist gleich null da auf jeder Lieferung ein Wert von glaub ich 25,- CDN$ steht.
Geschrieben: 17 Juni 2009 18:38

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Hallo, folgendes anliegen:

Hab heute von Amazon.com Blu-Rays bekommen, für insgesamt 61,93 USD, am Paket klebte ein Zettel: Zollanmeldung/Steuerbescheid > da steht dann noch was von einer Abgabesumme von 8,60 €, muss ich die jetzt bezahlen ? auf dem Zettel steht aber auch noch Vertreter: Deutsche Post! hätte die Post das von mir kassieren müssen ? Sorry ist meine erste Bestellung vom Ausland und mein erster Zollbescheid.
1860ft8.png
Geschrieben: 19 Juni 2009 12:02

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann hat das die Post für dich bezahlt und hätte den Betrag von dir bei der Übergabe kassieren müssen.
Ist mir aber auch schon passiert, dass die Postler das ignorieren oder damit nichts anzufangen wissen, da ist dann nichts weiter gekommen (sprich, ich habe es ignoriert).

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 19 Juni 2009 13:36

Gast

Zitat:
Zitat von Tsungam
Dann hat das die Post für dich bezahlt und hätte den Betrag von dir bei der Übergabe kassieren müssen.
Ist mir aber auch schon passiert, dass die Postler das ignorieren oder damit nichts anzufangen wissen, da ist dann nichts weiter gekommen (sprich, ich habe es ignoriert).

Das ist ja mal klasse. Sollte ich vielleicht auch mal testen. Unsere Postboten machen auch nicht gerade den schlauesten Eindruck. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 94 Benutzer und 513 Gäste online.