Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Viren Software

Gestartet: 03 Apr 2009 21:38 - 31 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2009 10:45

Cali_Driver_86

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 1
seit 01.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Benutze mittlerweile das 3te Jahr in Folge Kaspersky Internet Security. Die aktuelle Version 2009 habe ich nun seit gut 4 Monaten im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit.

Ein Packet... und man ist rund-um abgesichert. Virenscanner und Firewall in einem. Einfach super.... =)

Vor allem sind Packete wie dieses in den letzten Jahren sehr günstig geworden. Ich habe erst kützlich nem Bekannten ne Lizenz über eBay für 12 € gekauft. Den Lizenzschlüssel anschließend per Mail bekommen, Testversion auf der offiziellen Seiten geladen und frei geschaltet. Ging Ruck-zuck..... :D

Jedem... dem die Sicherheit des eigenen Systems und der Daten wichtig ist, sollte die Investition von maximal 15 € auf jeden Fall machen. Kann man wirklich nichts mit falsch machen...

Ich hoffe, ich konnte einigen Unentschlossenen helfen.... :)

cYa
Geschrieben: 07 Apr 2009 11:04

harry97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 18.04.2008
display.png
Sony KDL-75X8505C
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
142
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

das 2009 eben nicht mehr.....siehe Testberichte....

Zitat:
Zitat von Piper85
Ja aber verbraucht Norton nicht viel zu viele System Ressourcen? Ok bei den neuen Rechner heute wahrscheinlich kein Problem mehr. Aber ich nutze lieber AntiVir auf meinem Athlon 2000 XP, damit er überhaupt läuft :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 80 Benutzer und 578 Gäste online.