Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2012 07:54

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Schwester von mir wartet jetzt schon 14 Tage auf einen LED-TV.

Da ging der TV am 24. vom Verteilzentrum raus, und am 30. wieder rein, also wurde der TV eine Woche sinnlos durch die Gegend chauffiert. Zieladresse stimmt aber 100 pro.

Wurde übrigens über Amazon bestellt, also wenn ich da einen TV bestelle brauchens erst gar nicht mit Hermes liefern.

Geschrieben: 03 Sep 2012 08:05

Kissfanuwe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 138
seit 03.04.2010
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 453 mal.
Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge

Ich bin Prime Kunde und habe eine Blu Ray am 28.8. 12 bestellt und diese sollte am 29.8.da sein.......
Leider wurde diese Blu Ray mit Hermes versendet und ich warte heute noch 3.9.12.
Werde heute mal bei Amazon anrufen , das ich keine Bestellung mehr tätige ,wenn diese von Hermes ausgeliefert wird.
Geschrieben: 03 Sep 2012 09:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei mir dauern auch alle hermes lieferung in der regel eher 3 werktage. werde mich deswegen auch mal an den kundensupport wenden.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Sep 2012 12:17

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bei mir dauern auch alle hermes lieferung in der regel eher 3 werktage. werde mich deswegen auch mal an den kundensupport wenden.

Bei mir dauert eher DHL länger als Hermes. Dort anrufen bringt dir gar nix. Die reden sich raus, dass sie es noch am selben Tag verschickt haben, keine Garantie übernehmen, blabla. Fakt ist aber, dass beim BEstellvorgang DICK und FETT steht "Lieferung am nächsten Tag". Da steht nix von vorraussichtlich oder wenn die Leute gute Laune haben oder was auch immer. Das ist meiner Meinung nach Verarsche, da kann ich den AGBs sonst was stehen.
Hab dort schon 10 mal angerufen, weil Sachen über Prime nicht rechtzeitig ankamen. Bei Morning Express bekommt man immerhin das Geld wieder. Da bei mir aber mindestens jede zweite Packet mit Prime nicht am nächsten Tag ankommt, meide ich Amazon. Prime hab ich als Student im ersten Jahr eh kostenlos und ich habs nun gekündigt.
Der Hammer war: Ich hab nen Nokia Smartphone bei den Warehousedels bestellt. Kam natürlich am nächsten Tag nicht an, anrufen brachte natürlich auch nix. AM nächsten Tag kams an, und das geilste war, es war DEFEKT! Es wurde nichtmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die haben sich das Teil meiner Meinung nach nichtmal angesehen. Nach 10 Minuten am Telefon hab ich dann gnädigerweise 3€ bein nächsten Einkauf gutgeschrieben bekommen, angeblich. Hat aber nicht funktioniert, aber ich hab dort nicht mehr angerufen, der ganze Stress bringt sowieso nix.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 03 Sep 2012 21:15

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Komisch bei Standard Versand habe ich meine Post von Amazon nach 2 Tagen, 1 Tag früher, als PRIME.
Hermes kommt in der Regel nach 1 Tag an (von Amazon).
Geschrieben: 04 Sep 2012 14:42

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kleinere Sachen wir einzelne CD`s oder Bücher kommen auch mit privaten Biefdiensten inzwischen. Wobei ich mit Hermes noch nie Probleme hatte. Als Nicht Prime Kunde hatte ich bisher alles was mit Hermes kam 1 Tag nach Versandinfo von Ama. Nur das Hermes bei uns erst am späten Nachmittag kommt und nicht Vormittags wie DHL/Post.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2012 11:21

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 99 Danke für 87 Beiträge
DaywalkerEH entspannt

Ich hab grad so einen Hals.....
Unser Hermes Zusteller ist echt eine Nudel

Ich lasse mir alle Lieferungen von Amazon immer in die Firma schicken.
Da bin ich schließlich den lieben langen Tag immer zu erreichen von 8:00 - 17:00 Uhr ununterbrochen....
Aber das unser Hermes Zusteller in letzter Zeit oft erst um 19-20 Uhr hier aufkreuzt nützt mir gar nichts...
Hallooooo, eine Firma!!! Da fahre ich doch nicht so spät hin um ein Paket abzugeben...
Gestern verpasst, heute werde ich ihn wohl auch verpassen...und morgen bin ich nicht am arbeiten.*AAAARGH*
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 08 Sep 2012 01:44

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Eigentlich sind die Hermes Fahrer angewiesen Firmen vormmitags anzufahren.
Geschrieben: 11 Sep 2012 10:26

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hermes liefert übrigends auch mit FSK18 Versand - also nicht drauf verlassen das solche Sachen dann mit DHL kommen.
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 499 Gäste online.