Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2012 19:41

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Ich bestelle 18er Artikel eh nie bei Amazon, sondern entweder in der Schweiz oder Österreich.
Erstens umgehe ich damit die 5 Extraeuros und zweitens dieses unsinnige deutsche Gesetz
Geschrieben: 31 Juli 2012 20:07

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na Super.......
Hab nen Sony 40"er TV bei Amazon bestellt und als Prime Mitglied wurde meine Sendung heute mit Hermes verschickt.
Echt Super........ was soll der Mist?!
Glaube nicht das Hermes es schafft das Privileg von Prime Kunden mit der versprochenen Lieferung am nächsten Tag einhält !
WISO lässt Amazon bloß Prime Kunden mit Hermes beliefern ???
Dann kann ich Prime auch wieder kündigen :rolleyes:
Geschrieben: 31 Juli 2012 20:42

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

DHL schafft das ja nicht mal. Denke daher beauftragt man nun nach und nach Hermes. Die schaffen das wegen Priorität meist an 1 Tag (normales Sendung).
Geschrieben: 31 Juli 2012 22:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
DHL schafft das ja nicht mal. Denke daher beauftragt man nun nach und nach Hermes. Die schaffen das wegen Priorität meist an 1 Tag (normales Sendung).

Komischerweise haben die Mehrheit der Leute mit DHL weniger Probleme als mit Hermes. Ich denke nicht das Hermes der DHL den Rang ablaufen wird. Amazon muss nur auf Grund der höheren Verkaufszahlen auch andere Lieferdienste mit einbeziehen, weil DHL es alleine nicht schaffen kann. Aber DHL bleibt der Hauptpartner bei Amazon. Nicht umsonst werden neben den Amazonlagern DHL Depots gebaut, sodass die Ware direkt per Förderband von Amazon zur DHL transportiert wird (z.B. im Augsburger Lager).
Geschrieben: 31 Juli 2012 22:36

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab nun sogar die Handy# von meinem Hermesbote.. heute direkt angerufen das ich länger arbeite und er kam einfach später mit seiner Tour vorbei - das ist doch mal was :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Juli 2012 22:36

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von Websl
Komischerweise haben die Mehrheit der Leute mit DHL weniger Probleme als mit Hermes. Ich denke nicht das Hermes der DHL den Rang ablaufen wird. Amazon muss nur auf Grund der höheren Verkaufszahlen auch andere Lieferdienste mit einbeziehen, weil DHL es alleine nicht schaffen kann. Aber DHL bleibt der Hauptpartner bei Amazon. Nicht umsonst werden neben den Amazonlagern DHL Depots gebaut, sodass die Ware direkt per Förderband von Amazon zur DHL transportiert wird (z.B. im Augsburger Lager).

Bei meinen Lieferungen ist es umgekehrt. Von DHL bekomme ich sehr oft beschädigte Ware oder es kommt erst keine an.
DHL stellt sich auch total blöde bei Schadensabwicklungen an (da versende ich nie wieder was)!!!
Bei Hermes habe ich noch nie Probleme gehabt, es dauert evtl. mal etwas länger, doch damit kann ich leben.

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 31 Juli 2012 22:41

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Websl
Genau so habe ich es doch geschrieben und gemeint.
Das mit den Depots neben Amazon ist kein Argument. Hermes hat das auch (Friedewald/Bad Hersfeld).

BTW: Bekomme morgen (hoffentlich) mein Paket mit den Pixar-Steels aus Augsburg.
Das erste mal.
Sonst war es immer HEF oder NRW. Auch mal Leipzig oder so.
Geschrieben: 31 Juli 2012 23:07

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Na Super.......
Hab nen Sony 40"er TV bei Amazon bestellt und als Prime Mitglied wurde meine Sendung heute mit Hermes verschickt.
Glaube nicht das Hermes es schafft das Privileg von Prime Kunden mit der versprochenen Lieferung am nächsten Tag einhält !
Aber gern..
"Mein Konto" in der Kategorie "Einstellungen" auf den Link "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten".
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnahme beenden". Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, kann es bis zu zwei Tage dauern.:rofl:
Geschrieben: 01 Aug 2012 06:50

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Na Super.......

Die Fernseher werden ja nicht von den normalern Zustellern in ihren eigenen PKWs durch die Gegend kutschiert.
Hermes hat eine sehr kompetente, zuverlässige Speditionsabteilung. Meine Mutter hat vor ein paar Monaten ihren Fernseher von denen erhalten und war sehr zufrieden. Sie konnte sich Liefertag und -zeitraum (vormittags, nachmittags) aussuchen und wurde eine halbe bis dreiviertel Stunde vorher von den Fahrern informiert, dass sie gleich kämen. Freundlich waren die auch - also, alles wunderbar. :thumb:
Geschrieben: 01 Aug 2012 06:57

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

@Snake: "wieso" gleich kündigen, ohne die Erfahrung abwarten ?! Vielleicht klappt ja alles reibungslos.

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 454 Gäste online.