Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Liefert jetzt auch mit Hermes

Gestartet: 01 Apr 2009 14:15 - 508 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2010 12:56

Gast

Ich warte zwar auf einige Sendungen welche DHL liefern soll, aber viel Hoffnung hab ich nicht dass diese am heutigen Sonntag eintreffen. Eine Sendung liegt seit einer Woche beim Zielpaketzentrum. DHL Hotline leitet es laufend weiter und der Absender ( Amazon ) erklärt mir immer mit welchem Link ich den Sendungsstatus ersehen kann :-)))
Geschrieben: 19 Dez 2010 12:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

könnte evtl beschädigt sein, da kann es dann etwas dauern
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:04

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Torchwood
Ich warte zwar auf einige Sendungen welche DHL liefern soll, aber viel Hoffnung hab ich nicht dass diese am heutigen Sonntag eintreffen. Eine Sendung liegt seit einer Woche beim Zielpaketzentrum. DHL Hotline leitet es laufend weiter und der Absender ( Amazon ) erklärt mir immer mit welchem Link ich den Sendungsstatus ersehen kann :-)))
Hatte ich letztens bei einer Bestellung bei Buecher.de auch. Ich hatte deren Service nach einer Woche angeschrieben und darum gebeten, DHL entweder persönlich zu kontaktieren oder einen Nachforschungsantrag zu stellen. Da beide Optionen offensichtlich zu umständlich erschienen, hatte man mir angeboten, den bestellten Artikel neu zu versenden, was ich dann natürlich angenommen habe. Der "festhängende" Artikel wurde schließlich zum Absender retourniert.
Versuch' das doch also auch mal bei Amazon: Sag' denen, dass die Ware seit über einer Woche im Zielpaketzentrum festhängt und nicht weiter geleitet wird (da die derzeitige Wetterlage erst später anfing, kann DAS ja kein Grund für die Verzögerung sein). Das sei für DHL-Verhältnisse ein ungewöhnlicher und nicht hinnehmbarer (etwas freundlich übertreiben ;) ) Zeitraum. Sie sollen doch bitte eine erneute Versendung veranlassen.
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:28

Gast

Nun, soeben hat mich jemand vom Amazon Kundendienst angerufen. Freundlicher Kontakt.
Ging aber in erster Linie wohl mehr darum, dass ich eine angedrohte Rücklastschrift nicht veranlasse.

Man will sich morgen nochmals mit DHL in Verbindung setzen.
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die müßten aber wissen, das dhl heute schafft ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2010 13:43

Gast

War ihm auch bekannt, aber er würde heute lediglich die "Standard" DHL Hotline erreichen.

Allerdings hätte ich den Artikel gestern als Geschenk benötigt, dies ist nun gründlich in die Hose gegangen. So haben wir uns auf folgende Optionen geeinigt : Zustellung erfolgt und der Artikel wird von mir retourniert bzw. die Annahme wird von mir verweigert oder der Artikel geht morgen weiterhin nicht in die Zustellung, so soll dann eine Rückzahlung erfolgen. Wie erwähnt, das Gespräch verlief freundlich. Es ging zwar darum mich von der Rückbuchung abzuhalten, aber es gab auch eine Entschuldigung für die "seltsamen" Mails seitens Amazon welche mir auf meine Anfragen gesendet worden.

In 15 Jahren das erste Mal ein Problem mit Amazon. Der Kundendienst hat zwar komplett versagt, aber jeder kriegt eine zweite Chance. :-)
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:35

flashmaster

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.132
seit 18.10.2009
display.png
Sony KDL-32W4000
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silver Linings
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Na dann biste ja wenigstens zu Hause wenn das kommt.. das finde ich persönlich nämlich das nervige
an Hermes, wenn mal keiner da ist.. dauert bei uns bis zu 3 Tage bis die wieder vorbei kommen... abholen kann mans auch nirgends.. nur lästig..

Die von DHL stellen das bei uns an einen ausgemachten Ort und Punkt.

ich kann dir da nur zustimmen. Aber ....einen Garagenvertrag mit ausgemachtem Ort kannst du bei Hermes auch machen. Auch wenn die es trotzdem oft mitnhemen oder nachbarn abgeben
god-bless-america-movie-image-slice-01-300x100.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2010 21:11

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge

Habe am 16.12 die Skynet fan edition bei Amazon bestellt, und die wurde am 17.12 per Hermes verschickt, und 19.12 Sonntag kam die an, dachte wer klingelt bei mir den Sturm es war Hermes dachte hä die kommen auch Sonntag, also bisher noch keine probs mit Hermes kam alles gut an.
Geschrieben: 21 Dez 2010 21:17

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

eigentlich ja auch egal ob DHL oder Hermes....... hauptsache es kommt nen Paket an ^^ :)

Og4lf.jpg

Geschrieben: 22 Dez 2010 10:29

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
Ollek ...couching!

neeeeein, eine Sendung von mir hats auch erwischt und wurd mit Hermes verschickt.

Sollte schon am 20. Dezember ankommen laut Amazon, bis dato noch noch nicht da :-)
Ich bin ja mal gespannt.... :hypnotized:
Greetz Olli

Ollek.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 569 Gäste online.