Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Clash of the Titans - Kampf der Titanen (Remake)

Gestartet: 31 März 2009 09:12 - 739 Antworten

Veröffentlichung:
10.08.2010
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2010 20:39

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

US-Charts:

Platz 1: CotT
;)

http://www.moviejones.de/news/news-die-uscharts-vom-04042010_5418.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2010 00:12

gelöscht

Zitat:

Es sind noch Schätzungen.;)

Bei solchen News muss man immer Vorsichtig sein.
Moviejones.de gibt selber BoxOfficeMojo als Quelle an und dort steht noch Fettgedruckt Schätzungen.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=clashofthetitans10.htm
Geschrieben: 05 Apr 2010 12:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann?!

Das Kino gibt 106min. an, normal müsste es ja stimmen oder es wird halt noch geändert...
schrieb doch, manche seiten schreiben so, und andere so ;)
ich weis garnix :rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2010 13:52

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Klasse, wieder ein Film der so nach meinem Geschmack ist.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass 3D dem Kino im Allgemeinen einen Schub geben wird.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Apr 2010 13:54

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Ich werde ihn mir einfach in 3D geben und mir meine eigene Meinung bilden, fertig :thumb:
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 05 Apr 2010 14:20

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
... Mittlerweile bin ich überzeugt, dass 3D dem Kino im Allgemeinen einen Schub geben wird.

Mit diesem Film bzw. mit ähnlich minderwertigen Konvertierungen sicherlich nicht - da offensichtlich stümperhafte Umsetzungen (z. B. ein nicht aufgehelltes Bild) eher dazu führen werden, dass viele Zuschauer sich den Preisaufschlag beim nächsten Kinobesuch sparen...
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 05 Apr 2010 14:29

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von LanceVance
Mit diesem Film bzw. mit ähnlich minderwertigen Konvertierungen sicherlich nicht - da offensichtlich stümperhafte Umsetzungen (z. B. ein nicht aufgehelltes Bild) eher dazu führen werden, dass viele Zuschauer sich den Preisaufschlag beim nächsten Kinobesuch sparen...

Bei der Filmvorschau im Kino ist mir das so nun nicht aufgefallen?

Wie kommst Du darauf?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Apr 2010 14:52

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bisher nahezu ausschließlich negatives über die 3D-Konvertierung von "Clash of Titans" gelesen (etwas ausführlicher etwa hier: Link) bzw. gehört (siehe Videokritik die in diesem Thread bereits gepostet wurde). Einer der Kritikpunkte war unter Anderem das nicht nachträglich aufgehellte Bild:
Zitat:
... Dazu kommt die schon bekannte Verdunklung des Bildes durch die 3D-Brillen, da anders als bei Avatar die Bildhelligkeit nicht ausgleichend angehoben wurde. Wenn Perseus im ersten Filmdrittel unter Wasser taucht, um seinen Vater zu retten, muss man schon die Brille abnehmen, um zu erkennen, was passiert. ...
Link - gibt natürlich noch zig weitere Quellen die diesen Eindruck bestätigen, auch von Zuschauerseite via Twitter.

Sollten in Zukunft des öfteren mangelhafte 3D-Umsetzungen erscheinen, so wird es diese Technik imho ziemlich schwer haben sich flächendeckend durchzusetzten.
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 06 Apr 2010 10:11

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von LanceVance
Ich habe bisher nahezu ausschließlich negatives über die 3D-Konvertierung von "Clash of Titans" gelesen (etwas ausführlicher etwa hier: Link) bzw. gehört (siehe Videokritik die in diesem Thread bereits gepostet wurde). Einer der Kritikpunkte war unter Anderem das nicht nachträglich aufgehellte Bild:

Link - gibt natürlich noch zig weitere Quellen die diesen Eindruck bestätigen, auch von Zuschauerseite via Twitter.

Sollten in Zukunft des öfteren mangelhafte 3D-Umsetzungen erscheinen, so wird es diese Technik imho ziemlich schwer haben sich flächendeckend durchzusetzten.

Jepp, McFly würde es freuen ^^ Der steckt doch sicher dahinter ;)

Ist halt immer so wenn man noch schnell versucht auf ner Erfolgswelle zu Schwimmen. Schade eigentlich, habe mich auf jedenfall jetzt doch durchgerungen mit den Film im Kino anzuschauen aber nur die 2D Variante, ich denke man sollte deutlich machen das man so nen schmuh nicht unterstützt. Letztendlich entscheiden doch die Kunden was sich durchstzt und was nicht ;)
Geschrieben: 06 Apr 2010 10:13

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Am Donnestag schaue ich den Film in 2D :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 568 Gäste online.