Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Operation Flashpoint 2

Gestartet: 29 März 2009 12:46 - 300 Antworten

Beschreibung:
Basierend auf dem Erbe des Originaltitels, liefert Operation Flashpoint: Dragon Rising, ein realistisches Modell eines Szenarios, das an einem zeitgenössischen Kriegsschauplatz stattfindet. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Juli 2009 06:43

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Und einen netten Screenshot. Hier sieht es doch eigentlich fantastisch aus. Hab weiter oben also nix gesagt, wenn es denn so am Ende aussieht. :D

exclusive2.jpg

Was ich dort nur nicht so richtig verstehe ist das der Himmel so weiß ist.
Denn im Trailer sieht es genau so aus. Das haben nämlich schon sehr viele gesagt. Aber vielleicht ist das nur Nebel ;)
Geschrieben: 29 Juli 2009 22:32

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Operation Flashpoint 2 (Multi)

Auch in Deutschland ungeschnitten

OFDRScreenshot030.jpg

Der Taktikshooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising, welcher bekanntlich am 8. Oktober startet (wir berichteten), wird auch bei uns ungeschnitten erscheinen. Nach Angaben eines Community-Mitarbeiters für den Raum Deutschland erhält der Titel die USK-Einstufung "ab 16 Jahre". Bereits Teil 1 kam seinerzeit uncut in die hiesigen Händlerregale.

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird nicht unweit der russischen Küste spielen. Das Eiland ist reich an Ölvorkommen und so kommt es zum Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf das Öl erheben. Der Krieg beginnt, als chinesische Truppen zu einem Angriff auf die Insel ansetzen, um sie in ihre Gewalt zu bringen. Neben Einheiten von Heer und Luftwaffe sollen nach bisherigen Darstellungen sogar Marine-Streitkräfte zum Einsatz kommen.

Den Spieler erwarten u.a. eine ca. 220 Quadratkilometer große Spielwelt, 60 Waffen, 30 Fahrzeuge und eine umfassende Kampagne mit 4-Spieler-Koop mit bis zu drei KI-gesteuerten Kameraden. „Dragon Rising“ ist der offizielle Fortsetzungsteil des mittlerweile acht Jahre alten OFP und wird für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Quelle: www.pcgames.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76096r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 30 Juli 2009 20:11

Gast

Das in Deutschland mal ein shooter uncut kommt ist ja ziemlich selten ;)
Geschrieben: 30 Juli 2009 20:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943 um nur mal 2 aufzuzählen, die mir auf die Schnelle einfallen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Aug 2009 13:30

Gast

Operation Flashpoint: Die Symphonie des Krieges

Codemasters nimmt heute im zweiten Entwicklervideo die Spieler mit hinter die Kulissen von Operation Flashpoint: Dragon Rising. In dem Video „Sounds of War” sprechen Mitglieder des Entwicklungsteams darüber, wie akribische Detailarbeit dazu beigetragen hat, den Sound des Spiels so realistisch wie möglich umzusetzen.
“Der Sound von Operation Flashpoint: Dragon Rising ist sehr authentisch“, erklärt Audio Lead Oliver Johnson. „Wir haben beinahe alle Fahrzeug- und Waffengeräusche selber aufgenommen. Wir wissen, wie leidenschaftlich Spieler über das Spiel und den Sound diskutieren“.
“Audio ist ein sehr wichtiger Bestandteil in jeder Mission in Operation Flashpoint: Dragon Rising”, ergänzt Chief Level Designer James Nicholls. „Der Sound trägt entscheidend zur Stimmung der Missionen bei und erklärt dem Spieler, was gerade passiert – ob es sich um weit entfernte Schüsse handelt und der Spieler versucht herauszufinden, wo sie herkommen oder wo sich feindliche Einheiten in nächtlichen Missionen versteckt halten.“
„Eines der eindruckvollsten aber auch Angst einflößendsten Gefühle in Operation Flashpoint: Dragon Rising ist das Geräusch von Kugeleinschlägen direkt neben dem Spieler und wenn die Kugeln knapp an deren Köpfen vorbeizischen“ so Oliver Johnson. „Diese Geräusche lassen den Spieler panisch nach Deckung suchen und sind damit ein entscheidender Aspekt, um das Spiel erfolgreich zu beenden.“
Operation Flashpoint: Dragon Rising erscheint am 8. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Video: http://www.play3.de/2009/08/26/operation-flashpoint-die-symphonie-des-krieges/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 02 Sep 2009 17:26

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Weiß man schon ob es eine Demo geben wird ?
Geschrieben: 03 Sep 2009 09:38

Gast

Zitat:
Zitat von Erzengel
Weiß man schon ob es eine Demo geben wird ?

Ich denke mal dass die Demo nach dem Release kommen wird ;)
Geschrieben: 11 Sep 2009 10:44

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Für alle Gamestop Vorbesteller:

Es gibt wohl eine Zusatzmission für OF2, wenn man es vorbestellt hat.

http://www.gamestop.de/operation_flashpoint.html

Bin mal gespannt, wie das funktionieren soll. Bei NFS Shift gibt es ja nen Code dazu. Hier eventuell auch?

DerMexmann
Geschrieben: 11 Sep 2009 10:50

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ich find das spiel bisher absolut obergeil! Der 1. Teil war der Hammer aufm PC. Aber meinen PC müsste ich dafür wieder aufrüsten.

Und ehrlich gesagt, nen Shooter aufer PS3 find ich schon relativ bescheiden. Und dann so ne Hardcore Simulation mit Controller steuern... Ich glaub das wäre total fürn Ar***
Schade eigentlich, das Game hats mir angetan.

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 11 Sep 2009 19:52

Gast

Zitat:
Zitat von Nessy
Ich find das spiel bisher absolut obergeil! Der 1. Teil war der Hammer aufm PC. Aber meinen PC müsste ich dafür wieder aufrüsten.

Und ehrlich gesagt, nen Shooter aufer PS3 find ich schon relativ bescheiden. Und dann so ne Hardcore Simulation mit Controller steuern... Ich glaub das wäre total fürn Ar***
Schade eigentlich, das Game hats mir angetan.

Schönen Gruss
Nessy

Bei mir ist es genau anders herum :D
Ich kann mit nem PC leider nichts Anfangen :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 770 Gäste online.