Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Evil Dead Remake und Teil 4 (aka Tanz der Teufel)

Gestartet: 23 März 2009 21:53 - 975 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2013 11:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich möchte jetzt keine 94 seiten lesen in der hoffnung was zu finden aber zu den releases.. vllt kann mir da einer aushelfen

Evil Dead US / UK / DE / CA

welches release sollte ich hier kaufen? synchros und region code ist egal.

habe jetzt gelesen das US release wäre die R-Rated Kino fassung wo ein paar frames fehlen. stimmt dies und wie sieht es mit den andern releases aus?

das UK release hat nur englisch als sprache drauf und kommt von studiocanal. R-Rated oder unrated? englische subs vorhanden oder nicht?

wie siehts mit dem deutschen release aus? da gibts wohl wieder nen cut und ne uncut? ist die uncut aber hier die us r-rated oder die unrated?
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:18

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die haben alle die US R-Rated drauf. Bis auf die eine deutsche 18er.
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:18

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alle sind R-rated. Weltweit. In Deutschland gibt es ne Uncut Spio KJ Fassung (identisch zur R-rated) und ne 18ner mit knappem Minute weniger. Der dt. Uncut droht eine schnelle Indizierung.
Die Unrated existiert nicht auf Blu-ray. UK haben englische Subs. Alle Editionen sind in der DB. UK ist Region B. US ist region free.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wenn ich mir jetzt die US bestelle bekomm ich dann probleme mit dem zoll? weil die deutsche ja spio KJ ist. sonst warte ich halt auf die UK in 2 wochen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:32

gelöscht

Bestell den US Import einfach bei Cede...ist schnell und ohne Zoll. Habe den schon seit zwei Wochen oder so.
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:33

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.587
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
716
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 974 mal.
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Solltest du eigentlich nicht, du darfst den Film ja auch bestellen wenn er indiziert ist.
Solange der nicht beschlagnahmt ist kannst du importieren was du willst.
Geschrieben: 27 Juli 2013 11:37

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Bestell den US Import einfach bei Cede...ist schnell und ohne Zoll. Habe den schon seit zwei Wochen oder so.

:o kostet doch da um die 24,50€ . dann kann ich mir auch das us release für 16€ inkl versand bestellen oder auf das uk release für 15€ warten

danke dann sind alle meine fragen geklärt
Geschrieben: 31 Juli 2013 14:32

TARKUS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Klingon Embassady beside Cologne
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 2
seit 28.04.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD390
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Edit-edit-edit
Geschrieben: 31 Juli 2013 14:37

TARKUS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Klingon Embassady beside Cologne
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 2
seit 28.04.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD390
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich muss jetzt 'mal blöd in die Runde fragen: www.cede.de führt eine "Strictly Limited Edition 2 Disc Steelbook - Uncut Kinoversion" auf - wird es so etwas tatsächlich geben (habe diese noch nicht anderswo aufgeführt gesehen) ... ?
Geschrieben: 31 Juli 2013 14:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja. Ist exklusiv mit 2 Discs. In UK gibt es das auch, bei Sainsbury's im Laden.
Die cede.de ist in der DB - du kannst sie nur nicht sehen ohne FSK 18 Freischaltung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1007 Gäste online.