Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghost Rider (MCU; Ryan Gosling; Regie: Shawn Levy; 28.07.2028)

Gestartet: 26 Juli 2026 07:35 - 4 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2026 07:35

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 809
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.

Jetzt ist es offiziell: Ghost Rider wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Marvel Studios hat auf der San Diego Comic-Con einen neuen Kinofilm angekündigt, der 2028 erscheinen soll. Ein genauer Starttermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Die Regie übernimmt Shawn Levy, der zuletzt mit Deadpool & Wolverine einen großen Marvel-Erfolg feierte. Für die Hauptrolle wurde Ryan Gosling verpflichtet, der den legendären Ghost Rider erstmals im MCU verkörpern wird.

Damit kehrt die Figur nach vielen Jahren auf die große Leinwand zurück. Zuvor wurde Ghost Rider von Nicolas Cage in Ghost Rider (2007) und Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2011) gespielt. Weitere Informationen zur Handlung oder zum restlichen Cast hat Marvel bisher noch nicht veröffentlicht.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=14139

Geschrieben: 26 Juli 2026 10:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Logo
https://comicbookmovie.com/ghost-rider/ghost-rider-starring-ryan-gosling-announced-at-comic-con---director-and-release-year-revealed-a229036
ghost-rider-starring-ryan-gosling-announced-at-comic-con---director-and-release-year-revealed-ab229036.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Heute 08:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ins Kino soll er am  28. Juli 2028 kommen.
Geschrieben: Heute 09:04

Count_Dooku

user-rank
Blu-ray Starter

Bin gespannt wie das wird. Gosling sehe ich ganz gerne. 
Geschrieben: Heute 09:12

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter

Da keimt wieder Hoffnung auf... obwohl ich die alten Verfilmungen ganz okay finde, warte ich auf die eine "ultimative" Verfilmung der Figur. Dazu würde aber auch gehören, mehr "böse" Szenen einzuflechten und höllische Gegner. Da müsste ein, sagen wir mal, dreckiges Feeling vorherrschen, nicht der übliche Superhelden-Hochglanz (obwohl der bei Figuren wie Iron Man und den Avengers absolut passend ist). Ghost Rider ist für mich mehr eine Horror-Gestalt als ein Superheld. Kann mich noch gut an die wenigen Comics erinnern, die man damals in den 80er Jahren in Deutschland bekommen konnte. Die hatte auch immer etwas besonderes und verruchtes an sich, jedenfalls für mich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.