Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Sep 2009 09:50

Gast

Need for Speed: Shift Demo noch möglich!

Vor einiger Zeit wurde eine Demo zu Need for Speed: Shift versprochen, von der jedoch bis jetzt nichts zu sehen ist. Hierzu hat sich Entwickler Slightly Mad nun zu Wort gemeldet und geäußert, dass ein Demo immer noch möglich sei.
Man untersucht derzeit die Möglichkeiten, eine Demo zu veröffentlichen. Aber das Team ist derzeit intensiv dabei, das Spiel fertig zu stellen, um eine wirklich tolle Spielerfahrung zu bieten. Man steht kurz davor, eines der besten Need for Speed Spiele zu veröffentlichen.
Need for Speed: Shift erscheint am 17. September unter anderem für PlayStation 3 und PSP. Hier noch ein aktueller Trailer vom Renault Megan RS.

Video: http://www.play3.de/2009/09/06/need-for-speed-shift-demo-noch-moglich/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 06 Sep 2009 12:35

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

eigentlich hieß es, das ne demo zum verkaufsstart kommen soll. der is schliesslich an nem donnerstag...
Geschrieben: 06 Sep 2009 12:43

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
145
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Sobald es günstiger ist werde ich es mir holen :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 07 Sep 2009 11:51

Gast

Need for Speed: Shift - EA zeigt weitere Videos

Electronic Arts hat weitere Videos zum Racer “Need for Speed: Shift” veröffentlicht, die euch die Strecken SPA Francorchamps und London näher bringen. Ein drittes Video zeigt einige Gameplay-Szenen, die mit Zitaten verschiedener Medien untermalt werden.

Videos: http://www.play3.de/2009/09/07/need-for-speed-shift-ea-zeigt-weitere-videos/

Geschrieben: 07 Sep 2009 14:09

Gast

Need for Speed: SHIFT sollte eigentlich ProStreet 2 heißen

Nach Angaben von Andy Tudor, der derzeit als Lead Designer an “Need for Speed: SHIFT” werkelt, sollte das Mitte September erscheinende Spiel als direkter Nachfolger von “ProStreet” auf den Markt kommen.
“Ja klar, es (SHIFT) startete als ProStreet 2″, so Tudor. “Man sieht die deutlichen Referenzen wie die Tokyo-Strecke, auch wenn sie etwas reifer ist. Dort sind keine Ballons oder ähnliches Dinge.”
“Die Sache mit ProStreet war die, dass man nicht einfach von einem Street-Racer zu einem Track-Racer übergehen konnte. Das hätte viele Leute verärgert. Es war der erste große Schritt der Übergangszeit - der Mix aus Rennstrecke und Street-Inhalten - und das ist der Weg den EA immer einschlagen wollte.”
“Wir hatten einige Streitigkeiten, wie ‘baut Polizei ein, baut Nitro in alles ein’, aber wir haben einfach gesagt, ‘kommt, lasst es uns anständig machen, sollen wir?’ Und wir taten es. Shift ist das Spiel, das wir schon immer machen wollten. Nur Anfangs unter einem anderen Namen.”

Geschrieben: 07 Sep 2009 16:05

Maikon

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na dann bin ich mal gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Kaufen muss ich es ohnehin...
Banner1550.jpg

Sony KDL60NX725
Pioneer SC-LX73
Pioneer BDP-LX52
KEF Q700, Q600c und Q800ds
B&W ASW608

Geschrieben: 08 Sep 2009 09:33

Gast

Zitat:
Zitat von Maikon
Na dann bin ich mal gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Kaufen muss ich es ohnehin...

Von den Trailern her kann man sagen dass das Game sehr gut aussieht.
Aber viele haben kein Vertrauen mehr wenn es um NFS geht, denn der letzte Teil war ja nicht so der Hammer. Und die anderen wie Pro Street und Carbon
fand ich auch schlecht, aber bei Shift glaube ich dass etwas sehr gutes daraus wird :cool:
Geschrieben: 08 Sep 2009 12:25

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Tja, Undercover fand ich jetzt auch nicht den Bringer, aber immerhin besser als ProStreet.

Man muß sich halt von den Streetracer Image verabschieden und Shift eher mit Race Driver Grid vergleichen.

Wenn jemand auf Open World Racer steht, sollte lieber zu Midnight Club L.A. greifen. Alle anderen werden mit Shift sicherlich gut bedient. Ich warte aber trotzdem erstmal auf die ersten Tests und zocke bis dahin, ab Freitag DIRT.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Sep 2009 13:25

Gast

Zitat:
Zitat von michi310877
Tja, Undercover fand ich jetzt auch nicht den Bringer, aber immerhin besser als ProStreet.

Man muß sich halt von den Streetracer Image verabschieden und Shift eher mit Race Driver Grid vergleichen.

Wenn jemand auf Open World Racer steht, sollte lieber zu Midnight Club L.A. greifen. Alle anderen werden mit Shift sicherlich gut bedient. Ich warte aber trotzdem erstmal auf die ersten Tests und zocke bis dahin, ab Freitag DIRT.

Mach ich auch so ! Ich kauf es mir erst 2 Wochen spaeter, aber ich kauf es mir ;)
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:28

Gast

Need for Speed: Shift - Car Battle Mode vorgestellt

Electronic Arts hat mit einem neuen Video zu Need for Speed: Shift den Car Battle Mode vorgestellt.
Hier treten ganz klassisch 2 Kontrahenten gegeneinander an, wobei hier mehr als nur Geschwindigkeit zählt. Die richtige Balance zwischen Handling und aggressiven Fahrverhalten bestimmen hier, wer am Ende als Sieger hervor geht.

Video: http://www.play3.de/2009/09/09/need-for-speed-shift-car-battle-mode-vorgestellt/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 521 Gäste online.