Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Okt 2009 21:19

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Ist bei uns aus der Videothek gewesen. Fand ich mehr als Fair für das Spiel.
Habe jetzt schon so einige Rennen gefahren und es gibt doch wirklich und tatsächlich eine vernünftige Lernkurve bei dem Spiel. Nur die Duelle sagen mir nicht ganz so zu. Aber das ist wohl Geschmackssache. Doch ich finde das Spiel ist genial und ich werde vorerst bestimmt kein GT5 anfassen, nur weil ich da mehr Autos fahren kann

Ja, für ein Videothek Spiel ist es wirklich mehr als fair!:thumb:

Naja GT5 wird auch sehr viele Reize haben außer mehr Auto´s ich würde
es zumindest mir mal ausleihen...;)
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ansehen geht immer, aber ich merke schon das ich gar nicht mehr die Muse hatte alles auszureizen was ein GT bietet. Wenn ich da an GT4 denke, das war zuviel. Kann nicht sein das ich ein Rennen auf Automatik stelle nur um es abzuschließen. Ist bei mir so gewesen am Ende. Nichts gegen herausforderungen bei Games, aber alles im Rahmen.
Deswegen habe ich auch nie ein FF7 beendet, einfach zu lang und der Markt gibt da zuviel her, gerade im Moment
test.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:51

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von McFly
Ansehen geht immer, aber ich merke schon das ich gar nicht mehr die Muse hatte alles auszureizen was ein GT bietet. Wenn ich da an GT4 denke, das war zuviel. Kann nicht sein das ich ein Rennen auf Automatik stelle nur um es abzuschließen. Ist bei mir so gewesen am Ende. Nichts gegen herausforderungen bei Games, aber alles im Rahmen.
Deswegen habe ich auch nie ein FF7 beendet, einfach zu lang und der Markt gibt da zuviel her, gerade im Moment

Jap, ich fand GT4 grottenschlecht!
Geschrieben: 20 Okt 2009 16:41

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c151194
Jap, ich fand GT4 grottenschlecht!

GT3 war Weltklasse! ich hoff nur nicht, dass sie GT5 bis oben hin vollstopfen und es einfach viel zu umfangreich wird!
Geschrieben: 20 Okt 2009 20:44

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jaykpot
GT3 war Weltklasse! ich hoff nur nicht, dass sie GT5 bis oben hin vollstopfen und es einfach viel zu umfangreich wird!

Was meinst du mit "viel zu umfangreich wird" also für mich sollte ein Game schon sehr umfangreich sein, kann auch sein das ich Dich nur falsch verstanden habe.
Geschrieben: 21 Okt 2009 18:53

Gast

Need for Speed Franchise durchbricht 100 Millionen Marke

Selten schafft es eine Serie sich so lange zu halten wie “Need for Speed”. Trotz einiger Höhen und Tiefen hat die Serie nun die 100 Millionen Marke durchbrochen. Dies bestätigte heute der Franchise Inhaber Electronic Arts.
Gleichzeitig veröffentlichte EA ein paar beeindruckende Zahlen, die das Franchise in ihrem Bestehen seit 1994 aufgestellt hat.
  • “Need for Speed” ist das beliebteste Rennspiel das es gibt.

• 2,7 Milliarden Dollar Umsatz konnte man allein mit “Need for Speed” erzielen.

• Insgesamt gibt es 15 “Need for Speed” Spiele auf 14 Plattformen.

• Das Spiel ist in über 60 Ländern und 22 Sprachen erhältlich.

• Insgesamt wurden über 279 Milliarden Milen auf “Need for Speed” Strecken und in Rennen gefahren.

• Es gibt über 17 Billionen User-Generierte Fahrzeug Customizations.

• Bekannte Gesichter, Musiker und Models tauchen in “Need for Speed” auf. Darunter Brooke Burke (Wild On), Christina Milian (Ghosts of Girlfriends Past), Emmanuelle Vaugier (Two and a Half Men), Josie Maran (Sports Illustrated swimsuit model and actress), Maggie Q (Mission: Impossible III), Kanye West, Yeah Yeah Yeahs und The Prodigy .

• Exklusive Musik Premieren wie die von Snoopy Dog mit “Riders on the Storm” gab es im Spiel.

• In den USA wurden mehr “Need for Speed” Spiele verkauft als neue Fahrzeuge.

• Würde man alle “Need for Speed” Verpackungen nebeneinander ausbreiten, würde man damit 173,609 Football Felder füllen.

• 100 Millionen US Haushalte besitzen statistisch gesehen ein “Need for Speed” Spiel. Das sind 3 mal so viel wie die kanadische Bevölkerung.

Wer auf den Siegeszug mit aufspringen möchte, sollte aktuell zu “Need for Speed: Shift” greifen, das erst kürzlich veröffentlicht wurde. Nach einer kleinen Durststrecke in der Serie, kann sich dieser Ableger mal wieder richtig sehen lassen. Übrigens, für nächstes Jahr hat man sich ganz spezielle Rennspielexperten für “Need for Speed” ins Boot geholt. Die 2010er Auflage entsteht derzeit bei Criterion Games.
need-for-speed-shift-bmw-2-490x275.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 21 Okt 2009 20:25

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
Need for Speed Franchise durchbricht 100 Millionen Marke

Selten schafft es eine Serie sich so lange zu halten wie “Need for Speed”. Trotz einiger Höhen und Tiefen hat die Serie nun die 100 Millionen Marke durchbrochen. Dies bestätigte heute der Franchise Inhaber Electronic Arts.
Gleichzeitig veröffentlichte EA ein paar beeindruckende Zahlen, die das Franchise in ihrem Bestehen seit 1994 aufgestellt hat.
  • “Need for Speed” ist das beliebteste Rennspiel das es gibt.

• 2,7 Milliarden Dollar Umsatz konnte man allein mit “Need for Speed” erzielen.

• Insgesamt gibt es 15 “Need for Speed” Spiele auf 14 Plattformen.

• Das Spiel ist in über 60 Ländern und 22 Sprachen erhältlich.

• Insgesamt wurden über 279 Milliarden Milen auf “Need for Speed” Strecken und in Rennen gefahren.

• Es gibt über 17 Billionen User-Generierte Fahrzeug Customizations.

• Bekannte Gesichter, Musiker und Models tauchen in “Need for Speed” auf. Darunter Brooke Burke (Wild On), Christina Milian (Ghosts of Girlfriends Past), Emmanuelle Vaugier (Two and a Half Men), Josie Maran (Sports Illustrated swimsuit model and actress), Maggie Q (Mission: Impossible III), Kanye West, Yeah Yeah Yeahs und The Prodigy .

• Exklusive Musik Premieren wie die von Snoopy Dog mit “Riders on the Storm” gab es im Spiel.

• In den USA wurden mehr “Need for Speed” Spiele verkauft als neue Fahrzeuge.

• Würde man alle “Need for Speed” Verpackungen nebeneinander ausbreiten, würde man damit 173,609 Football Felder füllen.

• 100 Millionen US Haushalte besitzen statistisch gesehen ein “Need for Speed” Spiel. Das sind 3 mal so viel wie die kanadische Bevölkerung.

Wer auf den Siegeszug mit aufspringen möchte, sollte aktuell zu “Need for Speed: Shift” greifen, das erst kürzlich veröffentlicht wurde. Nach einer kleinen Durststrecke in der Serie, kann sich dieser Ableger mal wieder richtig sehen lassen. Übrigens, für nächstes Jahr hat man sich ganz spezielle Rennspielexperten für “Need for Speed” ins Boot geholt. Die 2010er Auflage entsteht derzeit bei Criterion Games.
need-for-speed-shift-bmw-2-490x275.jpg

Quelle: www.play3.de

da sag ich doch glatt: :thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2009 16:44

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c151194
Was meinst du mit "viel zu umfangreich wird" also für mich sollte ein Game schon sehr umfangreich sein, kann auch sein das ich Dich nur falsch verstanden habe.

naja, wie du selsbt zuvor auch schon gesagt hast, GT4 war einfach viel zu viel!
Geschrieben: 22 Okt 2009 17:31

Gast

Need For Speed Shift: US-Verkaufszahlen

Electronic Arts hat die amerikanischen Verkaufszahlen des jüngsten “Need For Speed”-Ablegers veröffentlicht. Plattformübergreifend konnte sich “Shift” im Zeitraum vom 15. September bis zum 03. Oktober etwa 309.000 Mal verkaufen.
Laut NPD Group wurden auf den einzelnen Plattformen die folgenden Verkäufe erzielt:
  1. Xbox 360: 148.000 St.

2. PS3: 145.000 St.

3. PSP: 10.700 St.

4. PC: 5.700 St.

http://www.play3.de/2009/10/22/need-for-speed-shift-us-verkaufszahlen/
Geschrieben: 22 Okt 2009 17:43

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jaykpot
naja, wie du selsbt zuvor auch schon gesagt hast, GT4 war einfach viel zu viel!

ach so meinst du das, ja da sind wir einer Meinung!:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 1595 Gäste online.