Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

NFS-Shift

Gestartet: 23 März 2009 19:01 - 397 Antworten

Beschreibung:
Need for Speed: Shift wurde entwickelt, um den Fahrern ein wahres Erlebnis mit zeitgenössischen Vehikeln zu gewährleisten. Das Spiel wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Sep 2009 09:18

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das problem hatte ich bei ner carbattle mit dem ford gt und der viper...die viper fuhr auch nicht los... auch bei nem drift rennen konnte ich kein rennen fahren und es wurde direkt mit 0 punkten bewertet...die solln das patchen...

die uk version is übrigens komplett in englisch, was aber egal ist...
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:40

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kann mir mal bitte einer erklären, was mit event ownen gemeint ist?
Geschrieben: 23 Sep 2009 15:45

Gast

NfS Shift: Ebisu Track Tutorial

Electronic Arts hat ein weiteres Video-Tutorial zum Racer “Need for Speed: Shift” veröffentlicht, das euch durch die Tücken der Strecke Ebisu führt. In 1:46 Minuten wird euch die Ideallinie erklärt, an welchen Stellen ihr bremsen müsst und wo ihr das Gaspedal bis zur Ölwanne durchtreten könnt.
Wer noch immer nicht sicher ist, ob er das Spiel ordern soll, kann ab dem 1. Oktober eine Demo aus dem PSN laden. Wer einen leistungsstarken PC sein Eigen nennt, kann jedoch schon jetzt auf die PC Demo zurückgreifen.

Video: http://www.play3.de/2009/09/23/nfs-shift-ebisu-track-tutorial/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 23 Sep 2009 16:57

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem hüpfen bei Carrera GT kann auch ein Bug sein, der nicht bei jedem auftritt. Bei mir zB springt das Auto überhaupt nicht, ganz im gegenteil. Es klebt direkt auf der Straße.

Bei wem das Auto trotzdem hüpft, der kann probieren ob es besser wird, wenn er über das Tuningmenü die Downforce (den Abtrieb) vom Auto mehr in Richtung Grip stellt als auf Speed.

Wer alle Kurvern perfekt meistern will, dem empfehle ich den Audi S3. Dann bei dem Auto alles tunen was mit Handling zu tun hat und zusätlich beim Tuning den Abtrieb auf 100% Grip stellen. Damit hat man eigentlich auf keiner Strecke Probleme mit den Kurven.
Geschrieben: 24 Sep 2009 10:40

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Gibt auf der PS3 ein Update auf die 1.01. Sollte es das Schadensmodell sein!?

DerMexmann

[Edit]: Ist auf alle Fälle ein Schadensmodell geupdatet worden. Meine Lambo hatte eben keine Front mehr.
Geschrieben: 24 Sep 2009 12:16

Gast

Need for Speed: Shift Patch 1.01 ist online
Das spektakuläre Rennspiel Need for Speed: Shift aus dem Hause EA bekam heute sein erstes Update.

Der 35MB große Patch ergänzt die PS3 Version mit einem besseren Schadensmodell, der vorher im Vergleich zur Xbox 360-Version leicht schwächelte.

Der Changelog wurde noch nicht veröffentlicht, daher sind weitere Neuerungen nicht ausgeschlossen.

http://www.ps3inside.de/forum/nfs/6903-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html
Geschrieben: 24 Sep 2009 12:21

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ey kuhl direkt mal laden
Geschrieben: 24 Sep 2009 12:51

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht bewegt sich jetzt meine Corvette vom Fleck. Werde ich gleich testen, sobald ich zuhause bin.
Geschrieben: 24 Sep 2009 13:30

Gast

Endlich mal ein Patch !
Geschrieben: 24 Sep 2009 21:30

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Super, nur das Schadenmodell wurde verbessert, und gegen die Bugs wurde nichts getan.:mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 477 Gäste online.